Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Mit zerkratzter CD Neuinstallieren ???

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 16.10.2009, 16:48   #1
Ayse
 
Mit zerkratzter CD Neuinstallieren ??? - Standard

Problem: Mit zerkratzter CD Neuinstallieren ???



Hallo

Ich wollte mal fragen ob ich mit meiner zerkratzen Windows-XP CD mein PC Neu aufsetzen kann.
Wie kann ich wissen ob die Daten auf der CD noch alle zu lesen sind. Ich habe einen alten Rechner der steht in der Ecke und wird auch nicht benutzt könnte ich das daran ausprobieren ?

MFG Ayse

Alt 16.10.2009, 18:55   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Mit zerkratzter CD Neuinstallieren ??? - Standard

Mit zerkratzter CD Neuinstallieren ??? Anleitung / Hilfe



Hallo,

wie stark zerkratzt ist die CD denn? Versuch es doch ganz simpel, einfach den kompletten Inhalt der CD in einen Testpfad der Platte kopieren. Kopiert er alles, wird er wohl auch noch alles lesen können
__________________

__________________

Alt 16.10.2009, 19:04   #3
Ayse
 
Mit zerkratzter CD Neuinstallieren ??? - Standard

Mit zerkratzter CD Neuinstallieren ??? Details



Wie mach ich das ???

Muss ich dafür einen neuen Ordner anlegen ?

MFG Ayse
__________________

Alt 16.10.2009, 19:05   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Mit zerkratzter CD Neuinstallieren ??? - Standard

Lösung: Mit zerkratzter CD Neuinstallieren ???



Ja, ein eigener Ordner dafür wäre dringend zu empfehlen. Den kannst Du nach dem test einach wieder löschen.
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 16.10.2009, 19:07   #5
Ayse
 
Mit zerkratzter CD Neuinstallieren ??? - Standard

Wie Mit zerkratzter CD Neuinstallieren ???



Vielen dank für die schnelle Antwort,
werde es gleich ausprobieren ich hoffe es klappt sonnst schmeiss ich den Rechner aus dem Fenster.


Alt 16.10.2009, 19:16   #6
Ayse
 
Mit zerkratzter CD Neuinstallieren ??? - Standard

Wo Mit zerkratzter CD Neuinstallieren ??? Lösung!



Schade mein Mann hat die CD verlegt ich muss sie suchen
Ich weis aber das sie einen sehr tiefen Kratzer hat
Kannst du mal schauen ob meine winows datein Infiziert sind dann könnte ich sie mir doch von Rechner kopieren

http://www.trojaner-board.de/78458-malwarebytes-anti-malware-hat-gefunden-bitte-um-hilfe.html

Vielen Dank MFG Ayse

Alt 16.10.2009, 20:34   #7
Ayse
 
Mit zerkratzter CD Neuinstallieren ??? - Standard

Mit zerkratzter CD Neuinstallieren ???



Ich bin dabei die Datein auf die Festplatte zu Kopieren einzelne Datein aus dem Ordner 1386 können leider nicht gelesen werden. Kann ich diese Datein auch so bekommen ? Sind die bei jeder XP gleich ?

MFG Ayse

Alt 16.10.2009, 21:15   #8
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Mit zerkratzter CD Neuinstallieren ??? - Standard

Mit zerkratzter CD Neuinstallieren ???



Dann brauchst Du eine andere CD. Und nein, nicht jede CD ist gleich. Es gibt XP Home und Professionell, davon auch wieder unterschiedliche Versionen.
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 16.10.2009, 21:46   #9
Ayse
 
Mit zerkratzter CD Neuinstallieren ??? - Standard

Mit zerkratzter CD Neuinstallieren ???



Danke für deine Hilfe

MFG Ayse

Alt 18.10.2009, 14:12   #10
Ayse
 
Mit zerkratzter CD Neuinstallieren ??? - Standard

Mit zerkratzter CD Neuinstallieren ??? [gelöst]



Hallo nochmal

Wenn ich eine gleiche Windows XP version finde kann ich dann den Ordner 1386 auf meine CD Kopieren ?

Oder mit dieser Version formatieren und mit meinem Paaswort aktivieren

MFG Ayse

Alt 18.10.2009, 14:21   #11
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Mit zerkratzter CD Neuinstallieren ??? - Standard

Mit zerkratzter CD Neuinstallieren ??? [gelöst]



Auf der zerkratzten CD kannst und solltest Du nichts mehr draufbrennen, falls Du das meinst. Selbst wenn das noch physikalisch machbar wäre, welchen Sinn hätte das?
Warum nimmst Du nicht gleich die CD, die Du gefunden hast, zur Neuinstallation?
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 18.10.2009, 14:27   #12
Ayse
 
Mit zerkratzter CD Neuinstallieren ??? - Standard

Mit zerkratzter CD Neuinstallieren ??? [gelöst]



Ich hab mich falsch ausgedrückt :-)

Ich meinte die Daten von der Defekten CD auf das Laufwerk kopieren und nur den besagten Ordner von der anderen zu kopieren und dann alles auf einer "Neuen" CD brennen.

Zitat:
Zitat von Ayse Beitrag anzeigen

Oder mit dieser Version formatieren und mit meinem Paaswort aktivieren ?
Mir haben schon einige gesagt das man mit einer anderen Kopie nicht formatieren kann deshalb fragte ich das.

Alt 18.10.2009, 14:37   #13
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Mit zerkratzter CD Neuinstallieren ??? - Standard

Mit zerkratzter CD Neuinstallieren ??? [gelöst]



Nein, Du solltest nicht Inhalte von zwei verschiedenen CDs miteinander vermischen, dass kann nur nach hinten losgehen.
Probier erstmal, von der anderen CD Deinen Rechner mit Deinem XP-Key neu zu bespielen. Wenn alles soweit geklappt hat, kannst Du Dir ja hinterher ne Kopie machen.
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Antwort

Themen zu Mit zerkratzter CD Neuinstallieren ???
alten, aufsetzen, daten, frage, fragen, neu, neu aufsetzen, neuinstallieren, rechner, windows-xp, wissen



Ähnliche Themen: Mit zerkratzter CD Neuinstallieren ???


  1. Windows XP lässt sich nicht Neuinstallieren - Datei beschädigt?
    Alles rund um Windows - 22.06.2014 (3)
  2. Win 7 Laptop komplett Neuinstallieren
    Alles rund um Windows - 29.11.2013 (1)
  3. MS Office 2010 nach Formatierung und Neuaufsetzung neuinstallieren und aktivieren
    Alles rund um Windows - 29.08.2013 (10)
  4. Nach Tronjaner Angriff Windows Neuinstallieren.
    Alles rund um Windows - 16.03.2012 (1)
  5. Windows 7 neuinstallieren ohne CD
    Alles rund um Windows - 01.09.2011 (11)
  6. Windows XP Neuinstallieren kann die Bios Boot einstellungen nicht ändern
    Alles rund um Windows - 31.08.2011 (11)
  7. Probleme mit dem Neuinstallieren von Win XP Pro
    Netzwerk und Hardware - 18.08.2011 (4)
  8. Kann mein BS nicht neuinstallieren
    Log-Analyse und Auswertung - 17.01.2010 (4)
  9. PC fährt hoch und sofort wieder runter...XP neuinstallieren bringt nichts...
    Alles rund um Windows - 27.08.2009 (8)
  10. Vista neuinstallieren/Recovery cleanen; ohne CD/DVD?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.06.2009 (2)
  11. system zerstört wirklich keine andere chance als neuinstallieren?
    Log-Analyse und Auswertung - 08.12.2008 (2)
  12. Probleme nach dem formatieren und neuinstallieren
    Alles rund um Windows - 21.11.2008 (1)
  13. Probleme nach dem formatieren und neuinstallieren
    Mülltonne - 21.11.2008 (1)
  14. Windows XP neuinstallieren?!
    Alles rund um Windows - 04.08.2008 (33)
  15. Botnet - Windows-Probleme beim Neuinstallieren
    Alles rund um Windows - 05.09.2007 (3)
  16. PC Formatieren und Windows Neuinstallieren
    Alles rund um Windows - 25.11.2004 (4)

Zum Thema Mit zerkratzter CD Neuinstallieren ??? - Hallo Ich wollte mal fragen ob ich mit meiner zerkratzen Windows-XP CD mein PC Neu aufsetzen kann. Wie kann ich wissen ob die Daten auf der CD noch alle zu - Mit zerkratzter CD Neuinstallieren ???...
Archiv
Du betrachtest: Mit zerkratzter CD Neuinstallieren ??? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.