Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Bootet nicht! Hilfe

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 14.06.2009, 18:51   #1
Worries
 
Bootet nicht! Hilfe - Standard

Bootet nicht! Hilfe



Hallo,

habe jetzt riesiges Problem mit mein Notebook von Acer aspire one 150.

Mein Problem er startet beim Loading Balken von Windows XP Home und ladet und ladet und ladet dann kommt Schwarz und plötzlich bluescreen und wiederneustart.
Abgesicherter Modus klappt auch nicht mehr.

Wie ist das passiert?

Beim Musikhören - ist der PC eingefroren aber die Musik läufte noch

Welcher Bluescreen:
STOP: c0000218 {Registrierungsdatei fehlgeschlagen} Die Registrierung konnte die Struktur(datei): \SystemRoot\System32\Config\SOFTWARE oder ihr Protokoll oder ihre Alternative nicht laden.


Was kann ich nun machen

Mein Notebook hat kein Laufwerk und ich brauche das Notebook wie kann ich es nun zum starten bringen?

Antwort

Themen zu Bootet nicht! Hilfe
acer, acer aspire, alter, alternative, aspire, bluescree, bluescreen, bootet nicht, brauche, config, eingefroren, fehlgeschlagen, home, kein laufwerk, laufwerk, modus, notebook, plötzlich, problem, protokoll, schwarz, software, starten, startet, system32, windows, windows xp, xp home




Ähnliche Themen: Bootet nicht! Hilfe


  1. Win7 bootet nicht/ schwarzer Bildschirm / Abgesicherter Modus funktioniert nicht /driver aswrvrt.sys
    Alles rund um Windows - 28.12.2014 (5)
  2. Windows fährt nicht hoch/ pc bootet nicht richtig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.11.2014 (7)
  3. Win7 bootet 20min, Bluescreens, langsames OS. Firewall nicht deaktivierbar. Remoteunterstützung nicht möglich.
    Log-Analyse und Auswertung - 30.06.2014 (9)
  4. Win 7 bootet nicht, schwarzer Monitor, Zugriff auf BIOS & Co. nicht möglich
    Alles rund um Windows - 14.05.2014 (2)
  5. IBM Thinkpad R52 bootet nicht mehr (Windows XP), komme nicht weiter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.01.2014 (9)
  6. Laptop bootet nach Trojaner Meldung (Avira) nicht mehr, Start von Win XP CD nicht möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.11.2012 (1)
  7. PC bootet nicht vom USB-Stick
    Alles rund um Windows - 24.02.2012 (7)
  8. xp bootet nicht
    Alles rund um Windows - 27.08.2011 (9)
  9. Pc bootet nicht normal, total lahm, programme gehen nicht - Logfile
    Log-Analyse und Auswertung - 07.01.2010 (1)
  10. Pc bootet nicht mehr
    Netzwerk und Hardware - 23.08.2009 (2)
  11. PC bootet nicht
    Netzwerk und Hardware - 22.05.2009 (12)
  12. PC Bootet nicht von CD
    Alles rund um Windows - 16.03.2009 (3)
  13. pc bootet nicht
    Alles rund um Windows - 29.06.2007 (12)
  14. 0xc0000001 isass.exe (bootet nicht mit xp cd, abg. Modus nichts mehr geht) HILFE!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.04.2007 (4)
  15. HILFE! PC bootet nach Vundo-Entfernung nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.03.2007 (1)
  16. PC bootet nicht mehr
    Alles rund um Windows - 06.02.2007 (2)
  17. XP Bootet nicht mehr
    Alles rund um Windows - 07.02.2006 (13)

Zum Thema Bootet nicht! Hilfe - Hallo, habe jetzt riesiges Problem mit mein Notebook von Acer aspire one 150. Mein Problem er startet beim Loading Balken von Windows XP Home und ladet und ladet und ladet - Bootet nicht! Hilfe...
Archiv
Du betrachtest: Bootet nicht! Hilfe auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.