Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Kein laufwerk

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Arbeitsplatz und andere Sachen funzen nicht mehr
Kein laufwerk - Hallöchen, Ich habe seit gestern ein paar probleme und angst, das etwas auf meinem rechner ist und mich ausspioniert. durch einen dummen fehler habe gestern eine exe - datei ausgeführt und meine, das seit dem ein paar dinge auf meinem rechner anders sind. nun aber der reihenfolge: als erstes...
Log-Analyse und Auswertung
Habe einen Virus mit 3 Programmverknüpfungen auf dem Desktop wie zB: Error Cleaner
Kein laufwerk - Hallo, ich hab ein Problem: Habe einen Virus mit folgenden 3 Programmverknüpfungen auf dem Desktop: "Error Cleaner", "Privacy Protector" und "Spyware&Maleware Protection" Diese sind alle Internetverknüpfungen. In meinem Benutzerkonto (habe Win XP) kann ich im Startmenü nur manche Programme und...
Log-Analyse und Auswertung
CD - Rom Laufwerk reagiert nicht mehr
Kein laufwerk - Hallöschen, hab wieder mal ein Problem mit meinem Computer, also es geht darum, dass das Laufwerk nicht mehr reagiert, bzw eiggentlich mein ganzer Computer. Also eiggentlich wenn ich den anschalte, leuchtet beim COmputer die kleine lampe, also Power Lampe, naja die leuchtet nicht mehr, genau...
Alles rund um Windows
HILFE!!! Computerprofis, hilfe! "Windows sript host" KEIN ZUGRIFF MEHR!?
Kein laufwerk - Hallo! Ich war 3 Wochen im Urlaub schalt den PC grad an, will auf meine Daten (2.FP) zugreiffen -geht nicht!! Auf kein Laufwerk! Kommt die Fehlermeldung: Windows script host Skript: C:\u.vbe Zeile: 1 Zeichen: 1 Fehler: Erlaubnis verweigert. Code: 800A0046 Quelle: Laufzeitfehler in...
Alles rund um Windows
Brauche dringend Hilfe HiJackThis liegt bei
Kein laufwerk - hi, habe folgendes problem. hab mir einen virus (trojaner) müsste es sein, der Win32.Mt.Rs heißt eingefangen und es erscheint bei mir nun ziemlich häufig in der taskleiste ein gelbes dreieck, welches mir programme zum entfernen der viren vorschlägt. des weitern hab ich beim Booten fehler in...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.