Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Einwählen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Hilfe !!
Einwählen - Hallo, wer kann mir helfen ?? Ich habe vor ca. 2 Jahren einen Beitrag ins Forum, bez. Probleme beim Aufbau von Internetseiten nach Installation bzw. Deinstallation von YAW, gestellt. Disen Beitrag kann ich leider nicht mehr finden. Mein heutiges Problem ist das gleiche wie vor 2 Jahren und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
popup-> countdown,aber kein virus gefunden
Einwählen - hallo, als ich mich vorhin ins net einwählen wollte ging plötzlich ein fenster auf mit einem countdown auf. da stand irgendwas, dass der computer neu gestartet werden muss und irgendwas mit remotecontrol. ich hab gleich einen viruscheck gemacht, aber es wurde nichts gefunden. hab sofort...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP home Update Problem
Einwählen - Hallo. Habe hier ein Updateproblem vom 811493 Update, habe ich jetzt schon 3 mal gemacht, brav heruntergeladen(sind 3,2MB)so getan als es Instaliert worden ist, ear aber ein druckschluß, hat er nicht. Ich bin nicht mal nach der vermiendlichen Instalation, zum Neustart aufgefordert worden, ich...
Alles rund um Windows
MSN/EAZ
Einwählen - Was muss ich genau in dem Feld unter MSN/EAZ eintragen? Doch eigentlich die Nummer, unter der ich mich einwählen will, oder? Damit meine ich nicht die nummer, die ich wählen muss, um ins Internet zu komen, sondern halt meine Anschlussnummer. Stimmt das so? ciao
Alles rund um Mac OSX & Linux
Frage zu AOL und zu Mozilla
Einwählen - Hi@all, ich bin AOL nutzer und sehr zufrieden damit allerdings mache ich mir sorgen wegen der Sicherheit. Die AOL Software benutzt ja den IE und der hat ja mehr löcher als ein schweizer Käse. Deswegen habe ich bei AOL nachgefragt ob ich auch mit einem anderen Browser online gehen könnte? Die...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Norton-Firewall-Meldung
Einwählen - moin moin, Win 98SE, Athlon 1000, 512 MB RAM, Norton IS 2003 (Antivirus, Firewall) vor kurzem installiert. Vorher antivir und outpost. IE 6.0, Crasy Browser, k-meleon 0.7, Postme 3.5, gehe über DSL und T-online ins Netz. Einzelplatzrechner. Ich bekomme jedes mal beim Öffnen des Browsers...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Dialer Einwahl ohne CAPI Treiber (AOL)
Einwählen - Hallo, Kann sich ein Dialer ohne CAPI Treiber ins Internet einwählen oder über die AOL Software einwählen? Kann ein Dialer bei ausschliesslicher Benutzung der AOL-Software auf einem Rechner eine Verbindung herstellen? Danke Gruß Henry smile.gif
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
backdoor durch windows update!!!!!!
Einwählen - ich hab vor kurzem schon mal geschrieben, aber nun weiss ich endlich was bei mir abgeht! auch ich habe einen backdoor drauf. nur mein problem ist, immer wenn ich meinen rechner sauber habe, kommt er beim einwählen ins internet wieder drauf. beim booten hab ich immer ein windows update in meiner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN32 PARITE
Einwählen - Hallo zusammen, habe mir dieses win32 parite eingefangen und jetzt ist schluss mit lustig. avg hat zwar den virus erkannt, kann aber angeblich ohne die dateien zu löschen nichts tun. ins internet kann ich mich auch nicht einwählen, kommt jedesmal eine fehlermeldung "ungenügende rechte". kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Q-DSL pur
Einwählen - Hey Leute smile.gif , hab da mal eine klitze kleine Frage :D . Ich habe schon öfters gelesen, das sich Dialer nicht ins Netz einwählen können via DSL. Gilt dies auch für Q-DSL, weil habe in den Beiträgen in diesem Forum nur was über T-DSL gehört und QSC soll ja eine ander Variante von DSL...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Welche Dialer sind frei tarifierbar?
Einwählen - Hallo! In der Dialer FAQ las ich,. daß die 0193 Nummern frei tarifierbar sind. Wie sieht es aber mit den 0191 bzw. 0193 Nummern aus? Die Aussagen in der FAQ habe ich nicht ganz verstanden. Gibt es auch Dialer, die sich per 0194 einwählen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
T-Online....nix mit Internet
Einwählen - Hi Boarders, da ich irgendwie per Modem seit 3, 4 tagen nicht mehr ins www komme, wollte ich mal fragen, ob hier jemand auch per Modem bei T-online im Einwahlgebiet Berlin ins www geht. Ein paar Mal hatte ich mein Anliegen schon telefonisch bei T-Online gemeldet, die haben mich von Kundendienst...
Netzwerk und Hardware
Dialereinwahl
Einwählen - Bei nur DSL ist Dialereinwahl ja bekanntlich nicht möglich, da sich ein Dialer einwählen muss und sich nicht in einem Netzwer anmeldet. Macht die ART des DSL Modems von der Telekom das einwählen unmöglich da es die Frequenz auf die ein Dialer ist gar nicht unterstützen kann??? Wenn ich ein Kabel...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ZA u. Win2000. Great Problem!
Einwählen - Servus allerseits! Hab mir die neueste verfügbare Version von ZA runtergeladen und installiert. Danach war kein Empfang von Daten aus dem Internet mehr möglich. Weder mit Outlook Express (Vers. 6.0), noch mit IE (Vers. 6.0). Einwählen konnte ich mich aber noch. Habe Windows2000 drauf. Mit...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
YAW 3.5 und AOL
Einwählen - Hallo, habe Windows XP, 56K-Modem u. Analoganschluss. Seit ich YAW 3.5 installiert habe, werden mir beim einwählen über AOL verschiedene Einwahlnummern angezeigt.Z.B. 0; 49; 49 0.0.0.0 und 192.168.0.1 Diese Nummern irritieren etwas. Sind sie bedenklich? Vielen Dank im voraus!
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.