Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Dialereinwahl

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 01.02.2003, 14:31   #1
Dennis19
 
Dialereinwahl - Frage

Dialereinwahl



Bei nur DSL ist Dialereinwahl ja bekanntlich nicht möglich, da sich ein Dialer einwählen muss und sich nicht in einem Netzwer anmeldet.
Macht die ART des DSL Modems von der Telekom das einwählen unmöglich da es die Frequenz auf die ein Dialer ist gar nicht unterstützen kann???
Wenn ich ein Kabel von einem Modem oder einer isdn karte zusätzlich zum Dslsplitter lege ist eine einwahl möglich oder? Wäre in dem Fall des DSL mit nur analogem telefonsanschluß und zusätzlichem kabel eines modems zum splitter das telefonieren möglich wenn ein dialer sich eingewählt hat. Ich denke nein oder???

Alt 01.02.2003, 20:09   #2
Dennis19
 
Dialereinwahl - Beitrag

Dialereinwahl



Noch zur Ergänzung:
Was ist Capi stellt dies trotzdem eine Gefahr da auch wenn kein Modem oder Isdn Karte angeschloßen ist? Oder hat es unmittelbar mit Isdn zutun?
Gruß Dennis
__________________


Alt 02.02.2003, 00:54   #3
Shadowdance
 
Dialereinwahl - Beitrag

Dialereinwahl



Hallo Dennis,

schau mal bitte unter diesem Link nach. Unter anderem hier werden Antworten zu DSL gegeben.

Zu "capi" muss ich erstmal passen, dazu müßte ich die Suchmaschine betätigen

Mit Grüßen
Shadowdance
__________________

Alt 02.02.2003, 11:07   #4
RS200
 
Dialereinwahl - Beitrag

Dialereinwahl



Soweit ich weis ist CAPI die Schnittstelle im Rechner für ISDN-Anlage.
Stellt aber keine Gefahr dar, wenn die Anlage nicht am PC hängt.
__________________
In Cause of an Error,smash your head on the Keyboard and try again.

Antwort

Themen zu Dialereinwahl
anmelde, dialereinwahl, dsl, einwählen, frequenz, kabel, karte, melde, nicht, nicht möglich, schluß, telefonieren, telekom, unmöglich, wähle, zusätzlich



Zum Thema Dialereinwahl - Bei nur DSL ist Dialereinwahl ja bekanntlich nicht möglich, da sich ein Dialer einwählen muss und sich nicht in einem Netzwer anmeldet. Macht die ART des DSL Modems von der - Dialereinwahl...
Archiv
Du betrachtest: Dialereinwahl auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.