Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Q-DSL pur

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 22.02.2003, 14:18   #1
LocDog
 
Q-DSL pur - Frage

Q-DSL pur



Hey Leute [img]smile.gif[/img] , hab da mal eine klitze kleine Frage . Ich habe schon öfters gelesen, das sich Dialer nicht ins Netz einwählen können via DSL. Gilt dies auch für Q-DSL, weil habe in den Beiträgen in diesem Forum nur was über T-DSL gehört und QSC soll ja eine ander Variante von DSL nutzen???. Hoffe ich nerve euch nicht mit der Frage .

Wär echt cool wenn jemand dazu ne Antwort hätte, weil meine kleine Schwester hat es geschaft in den letzten 2 Tagen 3 Dialer zu installieren [img]graemlins/heulen.gif[/img] .

P.S. Nutze nur Q-DSL habe weder Modem noch IDSN im PC [img]graemlins/daumenhoch.gif[/img] .

Alt 22.02.2003, 14:27   #2
n_dot_force
Gast
 
Q-DSL pur - Pfeil

Q-DSL pur



wie du schon selbst sagst: man kann sich mit dsl nicht einwählen...

und das gilt für alle dsl-varianten...

das von der deutschen telekom genannte t-dsl ist nichts anderes als adsl (namenstechnisch auf die telekom abgestimmt)...

ob q-dsl auch adsl verwendet (sprich den namen genauso wie die telekom marketingtechnisch abgestimmt hat): keine ahnung...

es gibt noch andere dsl-varianten (sdsl z.b., wenn die leitung entbündelt ist)...

aber sobald dsl im spiel ist, ist es keine wählverbindung mehr (auf sprachtelefoniebasis!) möglich...

das heisst aber nicht, dass du dir keinen dialer einfangen kannst...

er kann sich halt nicht einwählen (nur möglich bei analogmodem, isdn-ta und bei telefonanlagen, die mit dem pc verbunden sind, und wo der pc mittels dieser verbindung wählen kann).

[img]graemlins/teufel3.gif[/img]

[ 22. Februar 2003, 15:28: Beitrag editiert von: n_dot_force ]
__________________


Alt 22.02.2003, 14:34   #3
LocDog
 
Q-DSL pur - Beitrag

Q-DSL pur



Danke für die schnelle Antwort .

So weit ich weis nutzt Q-DSL eine gedrosselte SDSL Leitung, deswegen war ich mir nicht sicher .

Aber wenn du sagst es ist egal welches DSL man besitzt, glaub ichs dir [img]graemlins/daumenhoch.gif[/img] .

Also bloss die installierten Dialer deinstallieren bzw. ihnen mit YAW den gar ausmachen [img]graemlins/kloppen.gif[/img] .

THX [img]graemlins/aplaus.gif[/img]
__________________

Antwort

Themen zu Q-DSL pur
ander, antwort, beiträge, dialer, einwählen, forum, frage, geschaft, hoffe, installiere, installieren, kleine, leute, modem, nerve, nicht, nutze, nutzen, tagen, variante, wähle, öfters



Zum Thema Q-DSL pur - Hey Leute [img]smile.gif[/img] , hab da mal eine klitze kleine Frage . Ich habe schon öfters gelesen, das sich Dialer nicht ins Netz einwählen können via DSL. Gilt dies auch - Q-DSL pur...
Archiv
Du betrachtest: Q-DSL pur auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.