Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Druck

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Habe Zip-File in einer Mahnungs-Email angeclickt - Trojaner ?
Druck - Hallo, ich habe vor 4 Wochen ein Zip-File in einer Mahnungs-Email angeclickt. Es ist zwar nichts weiter passiert, aber ich habe den Eindruck, mein Rechner ist langsamer geworden und zeigt öfter die Sanduhr. Als ich den Text der Werbemail in Google eingegeben habe, bin ich auf...
Log-Analyse und Auswertung
Danke, Leo
Druck - Ich wollte mich bei Leo für seine Hilfe bei einer vermuteten Infektion bedanken. Zum glück war ich sauber, aber er hat seine Sache gewissenhaft und gut gemacht. Danke für den Aufwand und dein Fachwissen. Bin beeindruckt, wie man durch diese ellenlangen logs durchblickt. Hut ab und DANKE! Haexel
Lob, Kritik und Wünsche
Komische Probleme II
Druck - Hallo, ich hatte mein Problem schon einmal am 28.05.13 ( http://www.trojaner-board.de/135710-komische-probleme.html ) vorgestellt und hatte auch den Eindruck, dass alles wieder ok ist. Aber ... ich hatte seit dem nun doch wieder zwei - drei mal das Problem, dass sich der PC "aufhängt" und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neue Spamwelle ..auf alle meine GMX Accounts?
Druck - Salut zusammen. An Spam habe ich mich gewöhnt und zeige mich nur wenig beindruckt. Was mich jedoch verwundert, ist, dass derzeit die Hotmail-Spamwelle (Krankenkassenwechsel) auf all meine GMX-Accounts durchschlägt. Es sind deren neun, und einige davon wurden ausschließlich für einmalige...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner
Druck - Ich habe hier ein Notebook von einem Bekannten, der mich mit einem GVU Trojaner begruesst hat. Ich habe zunaechst die DECleaner CD eingeworfen. Diese konnte aber nur 3 Schadprogramme unschaedlich machen, die allesamt im .../Sun/Java/Deployment/cache/6.0/xxx Ordner lagen. Den GVU Trojaner hat das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuinstallation vs. Bereinigung (TB vs. FC)
Druck - Hallo im Forum, zu aller Erst: ich war im forum.chip.de aktiv. Ich weiß, dass ich mir jetzt nur Feinde mache… Ich möchte mit euch eine Diskussion führen ohne Beleidigungen!!! Wenn ihr es schafft mich zu überzeugen – warum ihr Bereinigungen macht und nicht Neuinstallationen – dann lass ich...
Diskussionsforum
Trojaner auf win7 32 bit... bootversuch ging schief :(
Druck - Halllo Leute also ich habe mir glaub nen Trojaner eingefange und zwar... Öffnet sich bei jetzt ein Fenster, den ich nichts schließen kann... im fenster steht dass "Die Navigation zu Siete abgebrochen ist" -> will sich laub ich mit dem Iternet verbinden... Internet hab ich.. aber es kann...
Alles rund um Windows
Windows-Security meldet gesperrten PC (100 Euro zahlen)
Druck - Hi, Ich hab das gleiche Problem, wie die anderen. Wenn ihr mir helfen könntet wäre das nett. Hier sind meine UTL-Logfiles: OTL logfile created on: 04.02.2012 15:38:25 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.31.0 Folder = C:\Users\Dorothea\Downloads Windows Vista Home Premium Edition...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Security Center - Der gleiche Mist wie bei vielen anderen
Druck - Hallo, ich hab auch diesen "Windows Securtiy Center" -Virus, von wegen mein System wäre gesperrt und ich müsste 100 Euro bezahlen... Dazu kommt noch das ich einen Firmenlaptop habe und keiner bei uns auch nur einen Schimmer Ahnung davon hat. Admin oder sowas gibt es nicht. Wäre super wenn...
Log-Analyse und Auswertung
GEMA-UKASH Trojaner blockiert Laptop mit XP pro 32bit vollständig
Druck - Hallo erst mal, ich bin neu angemeldet, habe aber hier schon öfter mal gelesen, wenn ich meinte Probleme zu haben. Von der strukturierten Art der Problemlösung war ich sehr beeindruckt. Jetzt habe ich allerdings in der Tat ein Problem. Wie der Titel sagt: GEMA-UKASH Trojaner blockiert Laptop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
3x Trojan.VUPX.Gen
Druck - MalwareBytes QuickScan: Malwarebytes Anti-Malware 1.60.0.1800 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.01.30.03 Windows 7 x86 NTFS Internet Explorer 8.0.7600.16385
Log-Analyse und Auswertung
Spam
Druck - Keine Werbung Danke
Mülltonne
adspy.gen2
Druck - hallo alle zusammen, vor 3 tagen hab ich ne datei runtergeladen und dann kam diese maleware meldung. avira free antivirus hats in die quarantäne gesteckt. hab dann trotzdem spybot und spywarefighter heruntergeladen. keine anzeichen auf maleware oder viren... hab ich mir gedacht: super, noch mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Generic Backdoor!dxf Trojaner in C:\Windows\assembly\GAC_MSIL\Desktop.ini
Druck - Hallo und guten Tag! Gestern Abend habe ich mir einen echt nervigen Kameraden auf meine Platte "ein"geladen. Meine McAffee Security Suite (ich weiß, die Dinger mag man hier nicht, habe mich schon ein wenig eingelesen) hat sich gemeldet und Probleme angezeigt. Ich habe sofort den Rechner vom...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Deinstallation von Norton Internet Security 2012
Druck - Hallo zusammen, ich wollte gestern Abend NIS 2012 deinstallieren. Zuvor sei noch gesagt, dass ich wirklich zufrieden war mit dem Produkt, mir es lediglich zu teuer war im Endeffekt zu verlängern. Ich habe die Deinstallation über die Systemsteuerung gestartet (als Admin angemeldet). Es öffnete...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Formatierung, Win 7, Dell
Druck - Moin. Ich habe noch nie selber formatiert. Mein Dell-Laptop spinnt seit paar Wochen, angefangen hat es, dass beim Hochfahren immer ein schwarzer Bildschirm zu sehen ist (Cursor aber bewegbar) und es über 5 Minuten dauert, bis der langersehnte Desktop endlich erscheint. Ich habe gelesen, wie...
Alles rund um Windows
Antivir meldet 10 Viren oder unerwünschte Programme
Druck - Hallo nette Helfer, mein Antivir (kostenlos) hat vor ein paar Tagen einen einen Virus gemeldet. Ich habe dafür die Lösung Quarantäne ausgewählt. Vorgestern habe ich einen Vollscan gemacht, es wurden 10 verdächtige Dateien gefunden und wieder in Quarantäne gestellt. Ich möchte – wie so viele – eine...
Log-Analyse und Auswertung
Sicherheitsexperten setzen Hersteller von Industriesteuerungen unter Druck
Druck - Sicherheitsexperten setzen Hersteller von Industriesteuerungen unter Druck Security-Spezialisten haben Sicherheitslücken in Komponenten von Industriesteuerungen veröffentlicht, mit denen sich die Systeme kompromittieren oder stören lassen. Weiterlesen...
Nachrichten
Falsche Link-Weiterleitung bei Google - Trojaner?
Druck - Hallo zusammen, Eine kleine Vorgeschichte zum Problem: Zuerst ein gefaktes Vista Antivirus-Problem, danach eine GEA-Meldung, die mir den PC blocken wollte und jetzt führen Google-Ergebnisse auf Werbe-Seiten und ähnliches geleitet. Ich habe mich, soweit es mir als Laie möglich war, hier durch das...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner - UKash Aufforderung
Druck - Moin ! Ich hatte ein gesperrtes System und die angebliche Aufforderung des BKA, 100.- € zu zahlen. Weder Neustart noch ein Hochfahren des Computers mit eingeschränkten Rechten funktionierte. Nach Erstellen einer Rescue-Disc von Avira konnten drei Dateien entfernt werden, seitdem komme ich auf...
Log-Analyse und Auswertung
Übernahme der Peripheriekontrolle durch unautorisierten Remote-Zugriff
Druck - Liebe Leute, ich benötige dringend Eure Hilfe. Was passiert ist: - seit ein paar Tagen hatte mein PC Probleme beim Booten. Es dauerte teilweise 5-10 Minuten, bis der Startvorgang abgeschlossen war. Bis dahin war die Taskleiste schwarz gefärbt und Programme starteten nicht, obwohl ich die...
Log-Analyse und Auswertung
Irgendetwas stimmt hier nicht...
Druck - Ich weiß nicht recht, aber ich habe den Eindruck, dass jemand auf meinem Rechner rumschnüffelt. Das fing damit an, dass urplötzlich einmal vor dem Herunterfahren "Netzwerkverbindungen werden getrennt" da stand... Das hat mich stuzig gemacht. Ich hab dann ein bisschen gegoogelt und musste...
Log-Analyse und Auswertung
Stigmatisierung
Druck - Liebe Trojaner-Board-Gemeinde! Ich hatte in folgendem Thread um Hilfe gebeten: www.trojaner-board.de/107041-browsersafesearching-com-standardsuchmaschine-installation-steam-download-de.html Bei des Scans meines Rechners stellte sich heraus, dass sich auch ein alter keygen auf meinem...
Lob, Kritik und Wünsche
p95 / Trojaner / Virenprogramm machtlos?
Druck - Guten Tag, bin auf Euer Forum gestoßen, und bin beeindruckt von der Hilfsbereitschaft und dem guten Support. Habe ein Problem, das anscheinend gerade herum geht: Firefox leitet mich auf mediashift oder p95 um, virenscanner findet teilweise etwas (F-secure) kann es aber nich nacchaltig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Trash.Gen (Systemfix, Gema, und weitere Viren)
Druck - Hallo Ihr Lieben, erstmal ein großes Lob dass es so eine tolle Online-Hilfe gibt auf die ich durch Google gestoßen bin und meine letzte Hoffnung ist. Da ich wenig Ahnung von Viren habe hoffe ich dass ich alles richtig nach den Regeln befolgt habe, falls nicht vorab schonmal sorry! Vor ein...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.