Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Druck

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/Kazy.AB.29387 gefunden
Druck - Hallo, vor 2 Tagen hat mir meine Bank mein Online-Konto gesperrt,weil sie Informationen erhalten haben, dass meine Zugangsdaten ausgespäht wurden.Sie werden mir neue Zugangsdaten und Tan-Nummern schicken.Das allein löst das Problem aber wohl nicht.Ich betreibe onlinebanking bei mehreren Banken...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
'TR/Spy.53472.2' [trojan] in C:\WINDOWS\system32\wuauclt.exe
Druck - Guten Morgen und vorab schon mal Danke an Alle, die sich Samstags-Vormittags Zeit nehmen! Ich bin von der Spätschicht nach Hause gekommen und habe meine Mails gecheckt + spon.de + Bild.de und zwei free-sms verschickt - wollte meinen PC eigentlich schon aus machen und endlich schlafen gehen, da...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner/kazy.mekml.1 - Befall
Druck - Hi, Leute. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Der kazy-Trojaner hat mich befallen und die Symptome sind ein schwarzer Bildschirm im Administrator-Login und versteckte Dateien und Meldungen über beschädigte Festplatte und RAM-Speicher. Ich habe mich jetzt auf einem anderen Benutzerkonto...
Log-Analyse und Auswertung
HDD Fehler, Desktop leer, Windows Rescue...
Druck - Hallo, Ich habe heute ein mir bisher unbekanntes, laut diesem Board aber bekanntes Problem. Erster kam eine Fehlermeldung "HDD defekt..." danach kam das "Vista Recovery System". Habe dann Neustart gemacht und danach einen Leeren Desktop und leeres Startmenü gehabt. Die Logs von Spybot S&D haben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes Antimalware findet "Trojan.Agent", MBAM/OTL Logs mit dabei
Druck - Guten Tag, vorab schon einmal vielen Dank für alle Hilfe. Ich habe folgendes Problem: Ich habe mit Malwarebytes Antimalware gestern Abend (22.06.2011) einen Scan gemacht und er hat 3 infizierte Dateien gefunden. Hier das Logfile:
Log-Analyse und Auswertung
DE-Cleaner
Druck - das habe ich im CHIP-forum gefunden was ist davon zu halten? Hat sich erledigt
Mülltonne
Windows recovery Virus - bekämpft, aber noch Symptome
Druck - Liebe Trojanerfeinde, vielen Dank bereits erst einmal für die bereits bestehenden Beiträge zum Thema "Windows recovery", dadurch konnte ich bereits Maßnahmen gegen die Infektion ergreifen. Dennoch scheinen nicht alle Symptome beseitigt zu sein, d.h. ich muss wohl noch etwas Arbeit in die...
Log-Analyse und Auswertung
Eugene Kaspersky: Virus hat US-Stromausfall im Jahr 2003 verursacht
Druck - Eugene Kaspersky: Virus hat US-Stromausfall im Jahr 2003 verursacht Auch wenn es offiziell eine Computerpanne war, macht der Kaspersky-Chef weiterhin einen Virus für den Stromausfall verantwortlich, von dem etwa 50 Millionen Menschen betroffen waren. Von dem jüngsten Cyberangriff durch Stuxnet...
Nachrichten
PC Problem, Daten Ausspähung, UD/FUD weiß der GEIER!!!
Druck - Guten Tag Ich habe mehrere Probleme mit meinem Rechner, und zwar versuche ich das mal zu schildern. 1. Ich habe schon sehr oft PC Formatieren müssen, weil mein Rechner gehackt wurde, so hatte/hatt es für mich den anschein, wie ich dadrauf komme? Nunja mehrmals habe ich schon IP´s...
Log-Analyse und Auswertung
System32\\496A8300 Fehler
Druck - Habe seit heute Nachmittag ein lässtiges problem mit einem Virus. Warscheinlich dieser Trojaner kazy. Es erscheint immer die Fehlermeldung: Windows konnte alle Daten für die Datei \\Sytsem32\\496A8300 nicht speichern. Daten verloren. Dieser Fehler kann durch einen Ausfall der Hardware verursacht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hijack This hat schädliche Dateien gefunden
Druck - Hallo, mein Laptop ist seit einiger Zeit extrem langsam geworden, obwohl ich große Dateien schon immer auf einen externen Speicher gepackt habe. seit ein paar Wochen hängt er sich immer für ca 1min auf und es kommt sowohl bei Moxilla als auch anderen Programmen "keine Rückmeldung". Wenn ich im...
Log-Analyse und Auswertung
Sparkassen Trojaner ITAN Abfrage
Druck - Hi, ich habe seit Anfang dieser Woche ebenfalls den Sparkassen Trojaner auf meinem PC. Onlinebanking ist bereits gesperrt - jetzt muss ich das Ding nur noch runterbekommen oder neu aufsetzen. Wäre super, wenn Ihr mir helfen könntet. Folgende Meldung beim Anmelden auf der Sparkassenseite: ...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop extrem langsam - besonders bei Internetanwendungen, ständige "Hänger"
Druck - Hallo liebe Forum-Profis, ich bin total am verzweifeln und hoffe sehr, dass mir jemand helfen kann. Seit einiger Zeit ist mein Laptop nun extrem langsam geworden und ich habe den Eindruck, dass es immer schlimmer wird. Da ich mich nur sehr wenig auskenne, habe ich bis auf das normale Scannen mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Systray .exe stub mit awaynet.bin.exe - Lösung wohl selbst gefunden.
Druck - Ich glaube, ich habe glatt eine Lösung für einen lästigen Trojaner gefunden. Es fing gestern an, dass meine Firewall einen merkwürdigen Zugriff auf das Internet genehmigen wollte. "Systray .exe stub" wollte auf komische russische Server zugreifen. Wenn dies nicht gelangt, auch mal auf...
Log-Analyse und Auswertung
Habe mir ebenfalls TR/Kazy.mekml.1 eingefangen
Druck - Hallo, Ich habe mir heute Nacht ebenfalls den Virus TR/Kazy.mekml.1 eingefangen, obwohl ich nicht bewusst Dateien heruntergeladen habe, sondern nur gesurft habe. Und das auch noch auf legalen Seiten. Jedenfalls hab ich hier die anderen Threads durchgelesen und deshalb mit OTL die Logfiles...
Log-Analyse und Auswertung
tr/crypt.xpack.gen3 in c:\windows\temp
Druck - Hallo Leute, seit einiger Zeit bekomme ich von Antivir ständig die Nachricht: "tr/crypt.xpack.gen3 in c:\windows\temp\... gefunden" weder manuelles noch über antivir gesteuertes entfernen haben dabei etwas gebracht.ich habe es auch schon mit malwarebytes versucht, auch das hat nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Kazy.merkml1, fakeSysdef.A.313, usw.
Druck - Hallo, ihr Lieben! Ich habe/hatte diverese Trojaner, wie die oben genannten, an Bord. Aktuell ist mein Problem folgendes: Ich habe kein sichtbares Laufwerk C mehr! Ich hatte bis vor kurzem noch die Avira AntiVir Vollversion an Bord und wollte diese durch den download von Kaspersky ersetzten,...
Log-Analyse und Auswertung
Systemzustand nach XP Security Center
Druck - Heute nacht gingen Warnfenster auf mit der Meldung, dass XP Security Center Viren gefunden hätte. Da ich XP Security Center nicht installiert habe, war das offensichtlich eine Fakemeldung, die es zu beenden und zu bekämpfen galt. Alle Browser zeigten auch stets nur falsche Ausgaben an, so dass...
Log-Analyse und Auswertung
Fritz Box! wird nicht gefunden
Druck - Moin, mich plagt eine Lästigkeit mit meiner Fritz!Box. In rhythmischen Abständen, also mehrmals täglich, erkennt und findet mein System die Fritzbox nicht mehr und fordert mich auf, den avm idg ctrl service dienst zu starten. meist erledigt sich das problem nach wenigen sekunden wieder, auch...
Log-Analyse und Auswertung
Frage zu Festplattenvergleich
Druck - Hallo zusammen! Meine alte Festplatte (Western Digital 3200 BEVT - 22ZCT0) war kaputt, weswegen ich mir eine neue habe einbauen lassen müssen. Eigentlich hatte ich eine WD 250 GB bestellt, jetzt habe ich aber eine Samsung mit wieder 320 GB. Dass es jetzt wieder 320 GB sind, stört mich nicht,...
Netzwerk und Hardware
Kazy.mekml.1
Druck - Hallo, antivir hat auf unserem Laptop folgende Viren erkannt und in Qurantäne gestellt: Kazy.mekml.1 Kazy.21106.11 EXP/pidief.WJ auf Grund der Beschreibungen im Forum habe ich den scan mit OTL durchgeführt. anbei die Ergebnisse:
Log-Analyse und Auswertung
Windows Recovery entfernen und pc wiederherstellen
Druck - Hallo, bitte um Hilfe, habe mir Windows Recovery eingefangen. Hab schon mit Malewarebytes und Otl gearbeitet und hoffe ich hab alles richtig gemacht. Computer läuft wieder allerdings sind keine Programme und Dateien mehr zu finden. Der Desktop ist wie im Urzustand. Hier OTL scan:OTL Logfile:...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Recovery eingefangen
Druck - Hallo, ich habe hier schon ein wenig im Forum gelesen und bin beeindruckt wie gut hier Laien geholfen wird. Ich bin selbst in den meisten Sachen am PC selber ein Laie und hoffe ebenfalls kompetente Hilfe zu bekommen. Gestern habe ich mir den Windows Recovery eingefangen und hoffe das mir...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Kazy.mekml.1 u. TR/FakeSysdef.A.446
Druck - Hallo zusammen, hier die OTL-Logfiles. Bereits vorab, Danke für die Unterstützung! Gruß Tombo Extras.TXT OTL Extras logfile created on: 28.04.2011 20:09:44 - Run 1
Log-Analyse und Auswertung
TR/kazy.mekml.1...was nun?
Druck - Hallo Seit heute bin ich auch Opfer des TR/kazy.mekml.1-Viruses. Folgende Meldungen werden mir angzeigt: -Kritischer Fehler -Fehler der Festplatte RAM-Speicher. Nutzung ist kritisch hoch -WTR Loader funktioniert nicht mehr. Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.