Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: sehr viele suspicious Dateien

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 26.10.2019, 13:02   #1
MMN19
 
sehr viele suspicious Dateien - Standard

sehr viele suspicious Dateien



Hallo,

kann mir jemand bitte helfen, habe sehr viele suspicious Dateien gefunden. Es war nicht rot markiert.
Trotzdem, ich habe den Eindruck, dass jemand bei mir mitgelesen hat, was ich verschickt habe, runtergeladen etc.

Danke im Voraus...

Liebe Grüße
Miniaturansicht angehängter Grafiken
sehr viele suspicious Dateien-unbenannt.jpg   sehr viele suspicious Dateien-unbenannt2.jpg   sehr viele suspicious Dateien-unbenannt3.jpg  

Alt 26.10.2019, 13:05   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
sehr viele suspicious Dateien - Standard

sehr viele suspicious Dateien



Ich versteh dein Post nicht. Du haust da einfach irgendwelche Screenshot ohne wirkliche Erklärung rein und was der Anlass war. Dann hälst du es auch nichtmal für nötig zu erklären welches Programm das war und welche OS du überhaupt hast.








Lesestoff:
Posten in CODE-Tags


Die Logfiles anzuhängen oder sogar vorher in ein ZIP, RAR oder 7Z-Archiv zu packen erschwert mir massiv die Arbeit.
Auch wenn die Logs für einen Beitrag zu groß sein sollten, bitte ich dich die Logs direkt und notfalls über mehrere Beiträge verteilt zu posten.
Um die Logfiles in eine CODE-Box zu stellen gehe so vor:
  • Markiere das gesamte Logfile (geht meist mit STRG+A) und kopiere es in die Zwischenablage mit STRG+C.
  • Klicke im Editor auf das #-Symbol. Es erscheinen zwei Klammerausdrücke [CODE] [/CODE].
  • Setze den Curser zwischen die CODE-Tags und drücke STRG+V.
  • Klicke auf Erweitert/Vorschau, um so prüfen, ob du es richtig gemacht hast. Wenn alles stimmt ... auf Antworten.
__________________

__________________

Alt 26.10.2019, 13:16   #3
MMN19
 
sehr viele suspicious Dateien - Standard

sehr viele suspicious Dateien



Sorry, habe mit GMER gescannt (windows 7)

Balla bin ich nicht, und ein kleiner tipp von mir: hälst schreibt man so: hältst

Meine Erklärung war übrigens dabei: "ich habe den Eindruck, dass jemand bei mir mitgelesen hat, was ich verschickt habe (e-mail), runtergeladen (Internet) "
__________________

Alt 26.10.2019, 13:29   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
sehr viele suspicious Dateien - Standard

sehr viele suspicious Dateien



Oh wie geil, jetzt fängst du an auf kleinste Tippfehler herumzureiten?
Willst du herumtrollen oder soll man dir helfen?
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

 

Themen zu sehr viele suspicious Dateien
dateien, druck, gefunde, nicht, runtergeladen, suspicious, verschickt



Ähnliche Themen: sehr viele suspicious Dateien


  1. netstat zeigt sehr viele verbindungen
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 02.01.2017 (4)
  2. suspicious.cloud.7 und suspicious.cloud.9 - ist es riskant, eine einzelne Datei (Excel) auf ein sauberes System zu kopieren?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.08.2014 (3)
  3. Viele PUP und Suspicious:W32/Malware!Gemini
    Log-Analyse und Auswertung - 19.03.2014 (15)
  4. Sehr viele Prozesse (88-92)
    Log-Analyse und Auswertung - 09.11.2013 (5)
  5. Netstat zeigt sehr viele verbindungen an
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.10.2013 (6)
  6. Sehr viele Werbeschaltungen und Pop ups (z.B. von https://www.onlineaway.net)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.07.2013 (11)
  7. viele Internetseiten nicht mehr erreichbar oder sehr sehr langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.05.2012 (13)
  8. PC sehr langsam, viele Virusmeldungen..?
    Log-Analyse und Auswertung - 02.01.2011 (1)
  9. Pc startet sehr viele Winlogon.exe prozesse .
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.08.2010 (16)
  10. Gdata zeigt sehr viele zugriff verweigert dateien an...
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 02.03.2010 (5)
  11. Fake.Alert und sehr viele fehlende Dateien...
    Log-Analyse und Auswertung - 04.01.2010 (1)
  12. Viele .exe Dateien funktionieren nicht!
    Log-Analyse und Auswertung - 04.12.2009 (6)
  13. Sehr viele sehr seltsame Einträge in der Log-File, brauche Hilfe...
    Log-Analyse und Auswertung - 25.09.2009 (15)
  14. Sehr, sehr, sehr viele komische Spammails
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 08.05.2009 (2)
  15. Mein PC hat sehr viele macken
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.12.2007 (8)
  16. Sehr viele Viren!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.02.2006 (5)
  17. sehr viele fragen auf einmal...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.10.2004 (2)

Zum Thema sehr viele suspicious Dateien - Hallo, kann mir jemand bitte helfen, habe sehr viele suspicious Dateien gefunden. Es war nicht rot markiert. Trotzdem, ich habe den Eindruck, dass jemand bei mir mitgelesen hat, was ich - sehr viele suspicious Dateien...
Archiv
Du betrachtest: sehr viele suspicious Dateien auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.