Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Geht aus

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Kein Zugriff mehr auf Router & kein Inet
Geht aus - Hi. Seit 3 Tagen geht aus unerklärlichen Gründen mein Internet nicht mer :heulen: . Ich habe DSL 1000 und den Teledat 630 Router von der Telekom. Alles war ok. Aber seit 3 Tagen kann ich weder über iE oder Firefox auf den Router zugreifen noch Internetseiten besuchen, noch ins Battle.net...
Alles rund um Windows
Habe ich ein Rootkit auf dem PC?
Geht aus - Hi Leute, habe seit ein paar Tagen ein Problem: Wenn ich manche Sachen starte(beispielsweise Quicktime oder die Benutzerkonten über die Systemsteuerung) hängt das Betriebssystem und der Monitor geht aus, später rebootet der PC. Ab und zu erhalte ich auch Meldungen wie Buffer Overrun etc. hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System friert ein o. Rechner stürzt ohne Grund ab!
Geht aus - moin! habe seit ein paar tagen ein problem mit meinem rechner... das system system hängt sich entweder unwiederruflich auf, oder der rechner stürtzt ganz ab und das mainboard piept wie verrückt! ich kann leider überhaupt nicht sagen, wieso das passiert. habe xp pro sp2, alles original...
Alles rund um Windows
Verdacht auf Spyware etc.
Geht aus - Hi, wollt mal fragen ob mal jemand über mein Logfile gucken kann...hab da die Vermutung das ich mir in letzter Zeit was eingefangen hab... Undzwar... Manchmal startet der Rechner einfach Neu...ohne jegliche Fehlermeldung...und auch vorher beim Arbeiten merke ich nichts...einfach...
Log-Analyse und Auswertung
Verdacht auf Spyware und Keylogger etc. ?!
Geht aus - Hi, wollt mal fragen ob mal jemand über mein Logfile gucken kann...hab da die Vermutung das ich mir in letzter Zeit was eingefangen hab... Undzwar... Manchmal startet der Rechner einfach Neu...ohne jegliche Fehlermeldung...und auch vorher beim Arbeiten merke ich nichts...einfach ZACK...Monitor...
Mülltonne
Bitte HiJackLog ansehen - I-Net geht aus u. wieder an
Geht aus - Hallo, bitte schaut Euch mein Logfile an, bei mir geht immer wieder die Internet-Verbindung aus und dann nach wenigen Minuten wieder an. Zum Starten des PC's brauchte es heute 5 Versuche - bis zur Desktopanzeige normal u. dann aufgehängt. :confused: Gestern hatte ich auch einen HiJackThis laufen...
Log-Analyse und Auswertung
AVG und IE verursachen Abstürze
Geht aus - Hallo liebe Forengemeinde, habe seit heut morgen einige Viren-/Trojanerwarnungen bekommen und beim Versuch diese mit AVG Antispy zu eliminieren ständig Abstürze zu verzeichnen. Läppi geht aus und fährt wieder hoch, sobald ich AVG startete und ins www wollte. habe AVG dann im abgesicherten...
Log-Analyse und Auswertung
PC geht aus !! Dringend hilfe gesucht !
Geht aus - Hi , Ich habe folgendes problem undzwar wen ich etwas länger den rechner an habe geht er plötzlich aus ! Antivir habe ich drüber gejagt aber er hat nix gefunden und ich weiss einfach nicht mehr weiter .Ich habe einen bekannten der hatte das selbe Prob bei dem is der rechner im arsch gegangen nun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
New.net
Geht aus - Hey an alle, ich hab da ein Problem ich ahbe mal wieder meinen Virenscanner durchlaufen lassen und habe einen virus darunter gehabt "new.net" weiß auch nichts von dem, muss sich irgendwie eingeschlichen haben. Naja ich habe ihn dann gelöscht und seit dem Zeitpunkt geht mein Internet nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bildschirm geht aus und wieder an dann wie ohne Graka treiber
Geht aus - hiho=) Seit ungefähr 2 Tagen geht der Bildschirm meines PCs (Philips 107E) einfach aus, aber es kommmt keine fehlermeldung wg. fehlendem signal. Strom bekommt er und die standby led ist zeigt selbigen an. wenn der bildschirm ausgegangen ist, geht er nach ca. 10 sekunden wieder an und meistens...
Alles rund um Windows
Kamara Problem
Geht aus - hallo ich habe eine kleine kamara mit eine cd-room dazu. ich habe früher die cd installiert und dann mit dem stecker von der kamara zum pc verbunden und ich konnte dann die bilder übertragen oder kleine clips, und konnte das immer auf arbeitsplatz sehen, also auf festplatte. so jetzt wollte ich...
Alles rund um Windows
Brauche Hilfe IE geht aus und rechner muckt rum!!
Geht aus - :heulen: erstmal will ich hier alle grüssen diese seite bzw. dieses Forum hat mir schon mehr als einmal den A...... gerettet und ich will mal hoffen das es auch diemal noch eine Rettung für mien PC gibt...... also ich hab folgende Probleme als erstes mein rechner braucht nach dem neustart ca....
Log-Analyse und Auswertung
pc geht aus und wieder an
Geht aus - hi, so ich hab ja eigentlich alles geschafft aber in gewissen abständen fährt der pc sich automatisch herunter und ich weiß nicht warum. er geht aus und startet neu, aber warum ? eine fehlermeldung kommt aber nicht. weiß jemand was man dagegen tun kann ?
Alles rund um Windows
Bildschirm geht aus
Geht aus - Hallo zusammen. ich hab hier ein Problem wofür es eine ganze Anzahl von Lösungen geben könnte, leider kenne ich sie nicht alle und frage euch um Rat. Seit einigen Tagen geht mein Bildschirm aus unerfinlichen gründen immer in den Stand by Betrieb. Ich habe mal die Grafiktreiber aktualisiert und...
Netzwerk und Hardware
2. mal schon, dass die festplatten verrrückt spielen
Geht aus - jo das ncähte problem: ich hatte endlich nen neuen pc lief alles bestens, dann noch ne festplatte angeschlossen rübergezogen usw. Dann will ich am nächsten tag was innerhalb meiner festplatte verschieben (drei partitionen), da kam dann nen blaubild (aber nciht so'n standart dingens sondern nur nen...
Netzwerk und Hardware
Internet geht aus
Geht aus - Hi hab seit kurzem das Problem das sich mein Internet verabschiedet.. ich surfe ganz normal und auf einmal bin ich draussen aus dem Netz. ganz unterschiedlich wo ich grade bin. Kann mir jemand helfen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Monitor geht aus !!!
Geht aus - Hallo Ich habe folgendes Problem oft wenn ich auf der spinnes -board internetseite bin geht mein monitor in den standby und dann ist er nur noch durch reset zu reaktivieren. Mein System- Windows xp prof. sp1 AMD athlon 2600 512 mb Arbeitspeicher Ati Sapphere 9600 pro
Alles rund um Windows
Computer geht immer an und aus??
Geht aus - Hallo! THatte neulich schon wegen gepostet wegen dem Trojaner "ist/bar". Leider geht der Computer immer noch nicht wieder richtig. Er läßt sich nicht runterfahren und geht aus, sondern startet neu. Und zwischendurch macht er von alleine einen Neustart. Hab nochmal hijackThis laufen lassen: Wer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
pc geht aus bei verbindung herstellen.....
Geht aus - hallo, bei einem kumpel von mir ist ein problem aufgetreten. er benutzt t-online 5.o und dsl mit modem und netzwerkkarte immer wenn er in der t-online software auf verbindung drückt geht sofort der pc aus und startet neu. software, schon entfernt und wieder installiert. keine änderung
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.