Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Verdacht auf Spyware und Keylogger etc. ?!

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 20.10.2007, 07:29   #1
ProOwner
 
Verdacht auf Spyware und Keylogger etc. ?! - Frage

Verdacht auf Spyware und Keylogger etc. ?!



Hi,
wollt mal fragen ob mal jemand über mein Logfile gucken kann...hab da die Vermutung das ich mir in letzter Zeit was eingefangen hab...

Undzwar...
Manchmal startet der Rechner einfach Neu...ohne jegliche Fehlermeldung...und auch vorher beim Arbeiten merke ich nichts...einfach ZACK...Monitor geht aus wieder an und dann seh ich wie der bootet.

...und dann als ich mal Spybot hab laufen lassen hab ich da jede Menge Namen gesehn wie z.B. "Pestbot" (kranker Name) und so Sachen mit "logger" als Endung gesehn,hab auch nach gegoogelt,ist definitiv Spyware oder ähnl.,will es jetzt bekämpfen^^...hab dann auch mal in die Registry geguckt und hab da auch so einige Sachen gefunden die ich verdächtig finde,allerdings will ich nicht einfach irgendwas löschen...naja,hoffe ihr könnt mir ein bischen helfen oder ein paar Tipps geben.




Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2

[edit]
bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird:
http://www.trojaner-board.de/22771-a...tml#post171958

danke
GUA
[/edit]
__________________
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht OpenSource, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

 

Themen zu Verdacht auf Spyware und Keylogger etc. ?!
angezeigt, arbeiten, einfach, eingefangen, frage, fragen, geht aus, hijack, hijackthis, keylogger, laufen, links, logfile, micro, namen, rechner, registry, sache, sachen, spybot, spyware, starte, startet, tipps, trend, trend micro, verdacht



Ähnliche Themen: Verdacht auf Spyware und Keylogger etc. ?!


  1. Verdacht auf KeyLogger
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.01.2015 (14)
  2. Verdacht auf Keylogger
    Log-Analyse und Auswertung - 28.05.2014 (5)
  3. Verdacht auf Keylogger
    Log-Analyse und Auswertung - 03.03.2014 (9)
  4. Verdacht auf Keylogger oder Spyware (Email hat mehrere Fehlgeschlagene Logins verzeichnet).
    Log-Analyse und Auswertung - 16.10.2012 (10)
  5. Verdacht auf keylogger
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.10.2012 (17)
  6. Verdacht auf Keylogger
    Log-Analyse und Auswertung - 19.09.2011 (1)
  7. Verdacht auf Keylogger / Backdoor...
    Log-Analyse und Auswertung - 23.06.2011 (13)
  8. Verdacht auf Keylogger
    Log-Analyse und Auswertung - 07.05.2011 (16)
  9. Verdacht auf Keylogger
    Log-Analyse und Auswertung - 18.02.2011 (4)
  10. Verdacht auf KeyLogger
    Log-Analyse und Auswertung - 21.02.2010 (2)
  11. Verdacht auf Keylogger
    Log-Analyse und Auswertung - 02.01.2010 (4)
  12. Verdacht auf Keylogger
    Log-Analyse und Auswertung - 11.12.2009 (1)
  13. Keylogger Verdacht!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.09.2009 (6)
  14. Hab nen verdacht auf nen Keylogger
    Mülltonne - 04.09.2008 (0)
  15. Verdacht auf Keylogger
    Log-Analyse und Auswertung - 10.08.2008 (1)
  16. Verdacht auf keylogger!
    Log-Analyse und Auswertung - 01.11.2007 (11)
  17. verdacht auf keylogger!
    Log-Analyse und Auswertung - 23.10.2007 (7)

Zum Thema Verdacht auf Spyware und Keylogger etc. ?! - Hi, wollt mal fragen ob mal jemand über mein Logfile gucken kann...hab da die Vermutung das ich mir in letzter Zeit was eingefangen hab... Undzwar... Manchmal startet der Rechner einfach - Verdacht auf Spyware und Keylogger etc. ?!...
Archiv
Du betrachtest: Verdacht auf Spyware und Keylogger etc. ?! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.