Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Schön

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Malewarebytes AdwCleaner meldet Fund: C:\\WINDOWS\SysNative\Tasks\WiseCleaner - hab ich ein Problem ?
Schön - Hallo Zusammen ! Ich bin der Tom, schön das es euch gibt :applaus: Beim regelmäßigen Check hab ich nun oben genannten Fund... Hier die gewünschten Dateien um einen Blick in das innere meiner digitalen Welt werfen zu können. Hab ich ein Problem ? Hoffe das ist so vollständig, wenn nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Vielen Dank an Matthias M-K-D-B für die schnelle, zuverlässige und tolle Unterstützung!
Schön - Hallo Matthias, vielen Dank für Deine Hilfe! Ich bin PC-technisch nicht ganz so bewandert wie vielleicht manch anderer, deswegen fand ich die Unterstützung wirklich klasse von Dir :dankeschoen: Ich bin aufgrund der Virus-Suche zufällig auf dieses Board gekommen und finde es schön, dass es...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an Matthias-K-D-B
Schön - Lieber Matthias Herzlichen Dank für die umfassende Unterstützung, Tipps und Empfehlungen... Ohne deine Hilfe wäre ich mit den beiden Geräten völlig aufgeschmissen gewesen, da nicht mehr viel lief und ich allein mit der Materie völlig überfordert gewesen wäre. Es ist schön zu wissen, dass es so...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an M-D-K-B
Schön - Ein grosses Danke schön :)
Lob, Kritik und Wünsche
Dankeschön
Schön - Cosinus ein grüßen danke schön an dich sehr kompetente hilfe und such spenden werde ich was ist versprochen
Lob, Kritik und Wünsche
Windows Echtheitsprüfung
Schön - Hallo! Ich hab ein Problem...vor ein paar Wochen musste ich meinen PC komplett neu installieren mit Festplattenformatierung usw. - jetzt meldet auf die Windows Echtheitsprüfung und sagt die Echtheit muss bestätigt werden. Schön und gut...wollte ich auch machen aber jetzt soll der Key angeblich...
Alles rund um Windows
Trojaner kann nicht entfernt werden
Schön - Hallo erstmal, ich habe dank einem Virenscan mit Avast einen Trojaner entdeckt und möchte ihn entfernen. Nach dem Scan wurde die Datei " C:/ProgramData/WildTangent/.../JewelMatch3.exe ", entdeckt. Ich konnte die Datei weder löschen noch in den Container verschieben. Wäre schön wenn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Internetbrowser zeigt mir Werbung, die ich nicht haben möchte
Schön - Hallo alle zusammen, vielleicht kann mir der eine oder die andere Person weiterhelfen. Folgendes: Mein Mann und ich spielen am selben Laptop. Nun ist folgendes aufgetreten, wenn ich in unser Spiel oder andere Internetseiten auf machen möchte, dann erscheint ein weiteres Tabfenster mit...
Log-Analyse und Auswertung
ZIP Virusmail auf iPhone und Mac geöffnet
Schön - Hallo ihr Lieben, ich muss zugeben ich kenne mich mit Viren und allem kaum aus. Jedenfalls hab ich eine Email mit zip-Anhang von der 'Directpay AG' gedownloaded und geöffnet sowohl auf dem iPhone und dem Mac, weil ich es mit Directline, unserem Autoversicherer verwechselt habe. Schön blöd. In der...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Adblock blockt keine YouTube-Werbung
Schön - Hallo zusammen! Ich habe mir vor wenigen Wochen dieses Notebook zugelegt: https://www.heise.de/preisvergleich/asus-rog-strix-gl702vm-gc122t-90nb0dq1-m01870-a1530403.html Ein ASUS ROG Strix GL702VM-GC122T Gaming Notebook mit Windows 10 Home 64 Bit als Betriebssystem. Soweit ist auch alles...
Alles rund um Windows
Danke an deeprybka!
Schön - Netter Support und super Hilfe von dir, vielen Dank :party: Übrigens großes Lob an das Forum hier, schön zu sehen dass es Leute gibt die sich so aktiv darum kümmern dass andere Leute wieder besser (und Virenfrei) schlafen können, top!
Lob, Kritik und Wünsche
PC wird ungewöhnlich langsam beim starten
Schön - Hallo ! Windows 10 startet immer langsamer. Die Uhrzeit ist immer falsch gestellt ( im Bios ist sie korrekt ). Muss immer einmal Uhrzeit automatisch stellen aus und wieder einschalten. Chrome/Firefox starten sehr langsam. Edge ganz normal. Wenn ich Linux starte ist alles vollkommen normal,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mailanhang der Online Pay AG auf Mac geöffnet
Schön - Guten Tag erstmal, ich habe :party: einen Mailanhang der Online Pay auf meinem Mac geöffnet (.zip Datei), Betriebssystem OSX El Capitan, Version 10.11.6. Im Anhang war eine exec Datei. Jedenfalls stand das in grün im kleinen schwarzen Icon dazu nach dem Öffnen der .zip Datei. Könnt ihr mir...
Alles rund um Mac OSX & Linux
ZeroDay und noch was komisches
Schön - Guten Tag, seit kurzem scheint mein Server sehr beliebt zu sein und NGINX spuckt mir sehr verdächtige LOGS aus. Zur Sicherheit hab ich mal gleich meinen Server runtergefahren aber naja ich würde jetzt gerne herausfinden ob die feindlichen Angriffe geglückt sind oder nicht :heulen: Aus manchen...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Danke an Dennis
Schön - so, da bin ich wieder zurück aus Dänemark und habe die Bereinigung vom PC zu Ende gemacht, mir die Tipps durchgelesen und die empfohlenen Software runtergeladen. Soweit hat mein Gedächnis noch gereicht, jetzt bleibt zu hoffen übrig, dass ich auch jeden Monat dran denke sie zu benutzen und auch...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an BurningIce
Schön - Ja, der Titel sagts. Wollte mich an dieser Stelle nochmal für die Hilfe bedanken. Hervorheben möchte ich neben dem praktischen Know-How vor allem die schnelle Antwortzeit und die schrittweise, idiotensichere Erklärweise. Schön, dass andere Leute Sachen studieren mit denen sie anderen helfen...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke schön ans Board und besonders an Cosinus
Schön - Tja, zum 2. Mal durch die Hilfe des Boards den Rechner wieder viren- und kramsfrei bekommen. Sehr kompetente Anleitung Schritt für Schritt und einer unglaublichen Antwortgeschwindigkeit. Meistens hatte ich den nächsten Post schon nach wenigen Minuten. Dankeschön dafür!!!:taenzer:
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen DAnk an Cosinus
Schön - Vielen Dank an Cosinus für die überaus professionelle Hilfe. DAnk ihm ist mein Rechner jetzt von allem Müll befreit und läuft wieder. Danke schön:daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
Malwarebytes hat keine Internetverbindung.
Schön - Hallo, hab mir einen Lizenzkey für MBAM gekauft. Kann diesen aber nicht aktivieren. Es kommt immer die Fehlermeldung das ich nicht mit dem Internet verbunden sei. Wenn ich die Testphase starten will kommt die gleiche Fehlermeldung. Habe Windows 7 64bit. Ich habe die Windowsfirewall mal...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Software, um USB -Sticks zu überprüfen
Schön - Ich Suche ein Programm, das USB-Sticks Untersucht, bevor sie eingebunden werden. Allerdings keins in Form eines Antivirenprogrammes. Da hab ich eins drauf und das hat so eine Funktion nicht. Wär schön, wenns so was gäbe ;D :dankeschoen:
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Als Betrugsversuch gemeldete Webseite!
Schön - Hallo Trojaner-Board Ich bin neu hier und möchte mich als Max erstmal vorstellen. Mein Problem ist das ich jetzt auf Seiten nich mehr zugreifen kann weil eine Rot-weiße Tafel sagt ,,Als Betrugsversuch gemeldete Webseite!,, Wenn dieses Thema hier schon behandelt wurde wäre ein link gut ,...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Überall Werbung auf dem Browser
Schön - Schön guten Tag Trojaner-Board, habe das gleiche Problem wie bei einem anderen Nutzer hier gefunden und das selbe durchgeführt nichts gebracht , hier der link vom Nutzer http://www.trojaner-board.de/141724-uberall-werbung-browser.html vllt kann mir jemand hier trzdm weiterhelfen. Danke ...
Log-Analyse und Auswertung
Passwörter immer geknackt
Schön - Hallo, ich bin neu hier, und hoffe das man mir helfen kann. Ich bekomme andauernd Mails von meiner eigenen Email adresse die wirklich nicht schön sind. Leider konnte mein Anbieter mir nicht helfen. Sobald ich das Passwort änder habe ich 2 Tage Ruhe, und dann geht es von vorne los. Mein...
Log-Analyse und Auswertung
Danke schön
Schön - Vielen Dank an Cosinus, habe viel über meinen Rechner gelernt, ich finde die Arbeit mit uns "Laien" und damit einhergehenden Einsatz lobenswert. Es ist gut, dass es das noch gibt.
Lob, Kritik und Wünsche
Danke schön M-K-D-B!
Schön - Matthias, ich danke Dir vielmals für Deine Hilfe! :abklatsch: Macht weiter so!:daumenhoc Spende ist unterwegs. Alles Gute! DerAntiVir
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.