Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Schön

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ein großes Dankeschön an COSINUS!
Schön - Herzlichsten Dank für Deine Unterstützung und Deine Tipps! Es ist schön zu wissen, dass man im Notfall Hilfe an dieser Stelle bekommt :) Macht weiter so! Eine kleine Unterstützung meinerseits ist auf dem Weg! Viele Grüße an Cosinus und das gesamte Team, madisa :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Danke danke danke cosinus
Schön - Mein PC läuft wieder einwandfrei und superschnell! :Boogie: Vielen Dank für deine sorgfältige und professionelle Hilfe. Deine Anleitungen waren alle sehr verständlich und einfach - auch für einen total Laien wie mich klar zu verstehen. Nochmals danke für die tolle Arbeit. Schön, dass es so...
Lob, Kritik und Wünsche
Dank an deeprybka!
Schön - :dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen: Vielen vielen Dank nochmal für deine Hilfe deeprybka!! Vor allem recht zügig, wenn man bedenkt, dass die Feiertage dazwischen lagen und ihr das alles nebenbei macht! Überhaupt schön, dass es so viele Experten hier gibt, die das ganze nebenbei und...
Lob, Kritik und Wünsche
DNS Unlocker gezogen WJAM auf dem Rechner
Schön - Guten Tag, Vorgestern wollte ich ein Programm installieren dabei habe ich mir den sogenannten " DNS Unlocker" gezogen. Habe erfahren , dass es sich um ein Virus handelt. Ich glaube, dass ich ihn losgeworden bin aber in meiner Programmliste ist immer noch ein Programm namens "WJAM" diese kann ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Defender lässt sich nicht starten
Schön - hallo zusammen, hoffe es gibt hier paar schlaue köpfe da ich nicht mehr weiter weiß :( ich wollte windows defender wieder aktiveren, leider klappt es nicht so wie ich es haben möchte. über dienste kann ich es nicht starten da es ausgegraut ist und über regedit verweigert er es mir einen neuen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Lob und Dank an Cosinus - einen richtig guten Job gemacht
Schön - Danke für die schnelle, kompetente und freundliche Hilfe - schön dass es sowas (Trojaner Board) im Netz gibt. Macht weiter so und laßt euch von einigen wenigen Spinnern nicht die Laune verderben.:dankeschoen: :abklatsch:
Lob, Kritik und Wünsche
Danke cosinus ! ! !
Schön - Hab Dank cosinus ! ! ! Auch für Deine manchmal"direkte-Art":pfeiff:,sie ist ehrlich gemeint. War schön mit Dir zusammenzuarbeiten. Machst Deine Arbeit flott+kompetent,mach weiter so.:abklatsch:
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an Matthias (M-K-T-B)
Schön - Es war eine tolle und schnelle Unterstützung!!! Eine Spende ist unterwegs. Danke schön!!
Lob, Kritik und Wünsche
LAN Verbindung geht nicht, WLAN top
Schön - Guten Abend, LAN Verbindung funktioniert nicht, WLAN hingegen läuft stabil. Ipv4 steht auf 169.254.105.105 (bevorzugt) Betriebssystem Windows 7 Service Pack 1. Der Service von der Telekom hat sich auf meinen Router geschaltet und hat mich mit einem "ui, da ist aber ganz schön was...
Alles rund um Windows
Zurück zu Windows 7?
Schön - Hi, lohnt es sich bei Windows 10 zu bleiben oder kann ich auch zurück zu Windows 7? Per Upgrade bin ich von Windows 7 auf 10 umgestiegen. Ansich ist alles wunderbar, doch mich "stört" die Optik. Rein optisch hat mir Windows 7 besser gefallen als 10. Classic Shell war auch nicht der große...
Alles rund um Windows
Danke schön lieber @deeprybka
Schön - Ich möchte mich nochmal vielmals bei @deeprybka für die schnelle und kompetente Hilfe bedanken. :bussi: Ein kleiner Obulus ist ebenfalls raus ;-) Danke!
Lob, Kritik und Wünsche
Alles gut! Dank M-K-D-B
Schön - Die Überschrift sagt eigentlich schon alles. Es ist schön das es Leute gibt an die man sich im "Notfall" wenden kann und die einem mit freundlichen Worten und verständlicher Hilfe zur Seite stehn. Repekt und Danke an alle die hier solche Mühe und Arbeit investieren um eine solche Hilfe zu ...
Lob, Kritik und Wünsche
Win 7 Rechner mit TR/AD.Gamarue.Y.1144 infiziert
Schön - Nabend, wie die Überschrift bereits sagt hab ich einen Gamarue Trojaner auf dem Rechner, laut Avira EU-Cleaner im Inbox File des Thunderbirds. Der EU-cleaner konnte den Schädling aber nicht entfernen. So wie ich das sehe ist er sehr hartnäckig und ich wollte mich ohne Hilfe nicht mit ihm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Super Arbeit! Danke schön an Schrauber
Schön - Ich bin total begeistert von deiner / eurer Arbeit. EIne Spende ist unterwegs. Schöne Festtage und einen guten Start in 2016 wünscht nanobasti. Ps: Ich kenn noch ein paar Rechner, die langsam laufen ;-)
Lob, Kritik und Wünsche
2 Prozesse nicht mehr schließbar
Schön - Guten Morgen/Mittag/Abend, mein Problem besteht darin, dass mein Task-Manager mir anzeigen tut, das 2x die Launcher.exe am laufen ist. Ich habe sie schon versucht via Rechtsklick => Task Beenden zu beenden, allerdings kommt nur folgendes bei raus: http://puu.sh/lqH5C/4bec5f4111.png ​ So...
Alles rund um Windows
Cosinus :)
Schön - Wunderbare Arbeit, hat das ganze Problem trotzdem auf einer persönlichen Ebene gehalten, wenig Distanz zwischen Team und Nutzer gemerkt, sehr schön schnelle Antworten und Trojaner-Board-Team natürlich. Alles schön, gemeinsam zum Ziel gearbeitet, gut gemacht :abklatsch:
Lob, Kritik und Wünsche
Spybot Ja oder Nein...
Schön - Hallo ihr Lieben :) Ich hatte mal vor gut 7 Jahren Spybot S&D empfohlen bekommen und immer schön brav auf dem Rechner gehabt. Aber bringt es wirklich was oder ist es einfach schon zu viel? Nutze Avira und dann halt noch Spybot...überlege aber ob ich komplett umsattel auf ein besseres AV...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Malwarebytes warnt vor diversen 'Dingen'
Schön - Hallo, ich weiß nicht, wie ich das besser beschreiben kann, aber Malwarebytes schlägt wegen mehreren ähnlichen Web-Zugriffen oder so regelmäßig an. Einer davon hieß meine ich mich erinnern zu können 'cdn.adspirit.de'. Da ich viel downloade, ohne groß nachzudenken, kann es gut sein, dass ich mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Besten Dank nochmal an M-K-D-B
Schön - Matthias, wollt mich hier auch nochmal für die tolle Unterstützung bedanken! Und natürlich gilt mein Dank auch dem gesamten Board! Schön, dass ihr hier sowas feines macht. Beste Grüße Midiman
Lob, Kritik und Wünsche
Linux in einer Virtual-Box Tastatur
Schön - Hallo, ich habe eben entschlossen, dass ich mir Linux in die Virtual Box installiere. Nun stecke ich hier fest: http://fs5.directupload.net/images/151009/49tfu2en.png Ich kann meinen Namen nicht eingeben, da die Tastatur nicht funktioniert :heulen: Ich kann auf meinem linkem Bildschirm...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Bewertung deeprybka; Danke schön!
Schön - Hallo deeprybka, vielen Dank für Deine Hilfe! :daumenhoc Die Anleitungen von Dir sind für mich detailliert und verständlich gewesen. Die Reaktionszeit empfand ich als sehr gut. Vielen Dank an Dich und Deine Kollegen, dass Ihr Euch ehrenamtlich engagiert! :applaus: Viele Grüße und nicht...
Lob, Kritik und Wünsche
Win8.1: Civilization4.exe startet nicht mehr
Schön - Hallo, seit gestern startet die Civilization4.exe nicht mehr. Es kam die Aufforderung, das Programm als Admin zu starten. Dach die Abfrage "Benutzerkontensteuerung", ob ich möchte, dass von diesem Programm die Änderungen an meinem Computer vorgenommen werden. Die bestätige ich mit OK. Es...
Alles rund um Windows
Updates funktionieren nicht mehr -> Virus?
Schön - Da weder Windows Update noch AntiVir Update funktioniert, fürchte ich einen Virus zu haben, auch wenn AntiVir und Malwarebytes nichts finden. Wäre schön, wenn mir da jemand helfen könnte :) BS: Windows 7 SP1
Log-Analyse und Auswertung
ilivid add on eingefangen hab spyhunter 4 installiert bei windows 7 32 bit wie kann ich das deinstallieren
Schön - hallo, ich hab mir ilivid add on eingefangen und im netz gegoogelt mit was ich das entferne und bin auf spyhunter 4 gestossen was ich jetzt auf meinen pc windows 7 mit 32 bit hab.der spyhunter 4 hat jetzt 966 bedrohungen gefunden.zwischendurch hab ich gegoogelt und gelesen spyhunter ist auch...
Log-Analyse und Auswertung
Danke schön an Deathkid535
Schön - Ein ehrlich gemeintes Danke schön an Deathkid535 alias Dennis der sich mein FRST Log angeschaut hat und mir dann half einige Dinge mittels Fixlog zu beheben bzw zu bereinigen:daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.