Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Schön

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ist ein Download von "http://au.v4.download.windowsupdate.com..." sicher? Avast meldet eine Bedrohung
Schön - Guten Tag, seit einigen Tagen meckert mein AVAST Antivirus immer bei mehreren Updates von der Seite au.v4.download.windowsupdate.com... Heruntergeladen werden soll z.B. eine Datei, wie: windows-kb890830-x64-v5.28_30c3e46fa8038beb00e0c3223af5c2a4cb12a7cb.exe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke schön!
Schön - Vielen Dank an M-K-D-B für die schnelle und sehr kompetente Hilfe.:dankeschoen: Viele Grüße Ralf
Lob, Kritik und Wünsche
Probleme mit meinem Virenprogramm
Schön - Moin moin, ich habe seit ca. 1 1/2 Monaten das problem, das ich immer wenn der PC läuft (quasi jeden tag) kaspersky mich mit Bedrohungsalarm überschüttet. Angeblich handelt es sich um Legale Programme, die aber fremden leuten den Zugriff auf meinen PC ermöglichen können. Ich lasse den PC dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke an Cosinus
Schön - Vielen Herzlichen Dank für deine Mühe und deine Geduld. Du hast immer schnell geantwortet und mich Zielsicher zum erwünschten Erfolg geführt. Und Danke auch an Trojaner-Board.de, schön dass es Leute wie euch gibt. Daumen hoch :daumenhoc. Ich werde euch in jedem Fall weiter empfehlen. ...
Lob, Kritik und Wünsche
WINDOWS 10; Es wird ja nicht gerade einfacher!
Schön - Hallo, und Guten Morgen, ja, ich hab´s getan. Ich habe Win 10 installiert. Und zwar noch bevor ich mit 7 oder 8.1 auch nur annähernd souverän umgehen konnte. Komme mir gerade vor, wie eine Legehenne aus einem Hühner-KZ, die zum ersten Mal in ihrem Leben auf einer Wiese steht. Ist mein Karma...
Diskussionsforum
Matthias - Danke ! kompetent, schnell, geduldig - unbezahlbar
Schön - Da fühlt man sich echt gut betreut. Schön dass es Menschen gibt, die so viel freie Zeit für die Allgemeinheit opfern. Ich wüßte nicht, wo es sonst so einen tollen Service gibt.:applaus:
Lob, Kritik und Wünsche
Strong Signal läst sich einfach nicht entfernen
Schön - Hallo Liebe Comm. Erstmal schön das es euch gibt. Ich komme gleich mal zur sache und hoffe das ihr mir bei meinem Problem weiterhelfen könnt es zu lösen. Es sind insgesammt 2 Probleme. Fangen wir mit dem Ersten an. Problem 1: Strong Signal ADS Ich versuche verzweifelt Strong Signal zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Adobe Flashplayer läßt sich nicht installieren; Minsparktoolbar funktioniert nicht
Schön - Hallo Trojaner-Board-Team, Nach allen 2- 3 Starts erscheint ein Fenster: Mindspark Toolbar funktioniert nicht mehr, manchmal kommen auch 2 Fenster gleichen Inhalts. Ansonsten macht sich nichts für mich Sichtbares bemerkbar. Außerdem konnte ich das letzte Mal Adobe Flashplayer nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Herzliches Danke schön an Schrauber
Schön - Vielen Dank für die schnelle kompetente und geduldige Hilfe:dankeschoen: - ich wäre wohl sonst verzweifelt.:killpc: Toll, dass es Trojaner-Board gibt!:applaus: Gunther:crazy:
Lob, Kritik und Wünsche
Dank an schrauber!
Schön - Ich kann mich den vielen Vorgängern nur anschliessen, vielen Dank für den zeitnahen und professionellen Support! Schön, dass es Leute wie euch gibt! Als Anerkennung und Dankeschön habe ich natürlich gespendet, damit ihr die Arbeit auch weiter so gut leisten könnt. Alles Gute!
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen dank an M-K-D-B
Schön - Ein sehr dickes Danke schön an M-K-D-B für die hilfe :) :dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen: Weiter so :D :taenzer::taenzer::taenzer::taenzer::taenzer::taenzer: :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:
Lob, Kritik und Wünsche
seltsame Reaktion (in einem Win-Fenster wird etwas kopiert und Avira schaltet sich kurzzeitig "ab")
Schön - Hallo liebes Forum, wie im Betreff beschrieben, ereignete sich die Reaktion in Sekundenbruchteilen. Ich war gerade dabei, eine PDF anzuschauen. Im laufenden Betrieb ist nichts zu merken. Ein wenig ein mulmiges Gefühl habe ich aber nun schon. :wtf: Ein erster Scan mit MBAM lief ohne Funde. ...
Log-Analyse und Auswertung
Fettes Danke schön an schrauber! :)
Schön - Auch ich möchte mich bei schrauber für seine Hilfe bedanken! :daumenhoc Deine Anweisungen waren alle sehr gut zu verstehen, selbst für mich der davon wirklich keine Ahnung hat. Zudem waren die Wartezeiten sehr gering. Ich bin deshalb äußerst zufrieden mit deiner Hilfe und würde jedem dieses...
Lob, Kritik und Wünsche
Pc nach neuen Aufsetzen noch immer langsamer
Schön - Pc nach neuen Aufsetzen noch immer langsamer Hallo meine lieben Ich bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich bin vom Benruf Cam Girl und habe leider vor ca 3 Wochen einen Virus auf den Pc bekommen, ganz viele Werbeseiten auf gingen. Ich habe dann den Laptop ( dell latitude...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verbindung zum Server schlägt fehl
Schön - Erstmal: Sorry ich wusste nicht wo das rein kommt :rolleyes: Ich habe folgendes Problem meine Lieben: Ich möchte mich mit einem Server verbinden um eine Website hochzuladen, und ich weiß nicht wie ich jetzt den Fehler finden soll. Ist mein Internet zu langsam oder wie?^^ Wäre schön wenn ihr...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Ein ganz, ganz großes Danke schön an Schrauber!!!
Schön - Ich möchte mich nochmal ganz herzlich für die große Hilfe bedanken :knuddel: Nicht jeder hat so viel Ahnung vom Thema und ich gehöre leider zu diesen Leuten :lach: Die Schritt für Schritt Anleitungen sind sehr gut. Viele, vielen Dank an Schrauber und den anderen netten Helferlein auf dieser...
Lob, Kritik und Wünsche
Tausend Dank an Schrauber
Schön - Hallo Schrauber, vielen herzlichen Dank für die viele Zeit und Mühe, die du dir mit mir gegeben hast. Ich verspreche auch, dass ich alle deine Tipps beherzigen werde, damit ich dir nicht wieder am Feiertag deine Zeit stehlen muss. Aber es ist schön zu wissen, dass ich mich an dich wenden kann,...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen, vielen Dank an Cosinus
Schön - Herzlichen Dank, Cosiunus, für die wirklich extrem schnelle und gute Hilfe. Du warst unser :heilig: Ich habe nicht erwartet, dass man mir so schnell hilft! Vor allem an einem Feiertag, an dem auch noch so schön die Sonne scheint und viele nach draußen lockt (mich nicht, ich vertrage die Sonne...
Lob, Kritik und Wünsche
Rechner langsam Viruss?
Schön - Hallo, ich habe folgendes Problem; Mein Rechner mit WIN 8.1 ist sehr Langsam geworden. Er arbeitet dauernd auf der Festplatte nicht aus dem Arbeitsspeicher. Die Auslasstung der Festplatte geht auf 100%. Während die Auslastung des Arbeitsspeichers nur bis 33% geht. (Gemessen mit Taskmeneger)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alphy Encryption Virus .exx files - Quelle?
Schön - Guten Tag, wir hatten in letzter Zeit zwei Mal den Encryption Virus, der bei Multimediadateien und Dokumenten ein .exx anhängt. Ich habe dazu ausreichend gelesen. Das Problem ist nicht, dass wir den Virus nicht wegbekommen, es ist alles gesichert. Es wäre aber schön, dem Problem in Zukunft...
Diskussionsforum
Merkwürdige Fehler und ständig sehr viel Arbeitsspeicher belegt.
Schön - Guten Morgen, ich habe seit ca. 3 Wochen einen neuen PC. Es gibt einige merkwürdige Fehler, einige Programme spacken immer wieder mal und es ist ständig sehr viel Arbeitsspeicher belegt, obwohl ich gar nicht soviele Programme offen habe. Da ich an einen Virus denke, wäre es schön, wenn jemand...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage zu "Mein Saved.im " -Probleme beim Einloggen
Schön - Hallo :-) Die Empfehlung für saved.im las ich im Trojanerboard , deshalb hoffe ich , dass mir jemand helfen kann. Ich hab mich bei "saved.im" letzte Woche registriert, bekam die Aktivierungsmail , folgte dem Link und war auch eingeloggt -2 Probebilder hochgeladen , ging ohne Probleme . In...
Diskussionsforum
Virenschutz und Anti Malware funktionieren nicht mehr
Schön - Hallo zusammen, avast schaltet sich zwischendurch automatisch ab. Anti Malware kann ich nicht mehr durchlaufen lassen, wegen Fehlermeldung. Programme kann ich ebenso nicht mehr deinstallieren. Ich bitte dringend um Hilfe! Danke schön!
Log-Analyse und Auswertung
Ständig Pop Ups und werbeseiten wenn ich einen Tab öffne
Schön - Hallo, ich bin Neu hier falls ich etwas nicht richtig mache bitte sagen. seid 3 tagen öffnen sich ständig Pop Ups und Werbeseiten auf meinem PC. Z.B wurde ich bei der Registrierung hier 4 mal auf eine andere Seite geleitet die nichts mit dieser hier zu tun hatte. Da ich nicht so ein PC Profi...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dankeschön an Schrauber
Schön - Hallo Schrauber Ich möchte mich ganz herzlich bei Dir für Deine Hilfe bedanken. War schön mit Dir zu arbeiten, trotzdem hoffe ich dass ich Dich nicht so bald wieder brauche. Vielen Dank.:dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.