Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Beim starten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bluescreen beim starten des PC // falsches Forum
Beim starten - Hallo, ich habe ein Problem beim Starten des PC. Dies ist nämlich, dass ich beim anmelden Bluescreen bekomme. Dieser Bluescreen kommt von einen neu installierten Programm namens "VM Ware player". Dann wollte ich, im abgesicherten Modus, den Wiederherstellmodus nutzen. Dies zeigte mir aber...
Alles rund um Windows
Firefox.exe 2x im tastkmanager offen
Beim starten - Hallo, vorweg ich bin absoluter pc noob. Ich hoffe ich bin hier überhaupt richtig, aber leider habe nach stundenlanger internetrecherche keine lösung gefunden und hoffe das die ursache nicht was schlimmeres ist und ich mir ein schädling eingefangen habe. Aufgefallen ist mir das Problem als ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Bing search / Yahoo search - keine toolbars zu finden !
Beim starten - Hallo, ich habe seit mehreren Wochen eine sporadisch auftretende Meldung über angeblich notwendige Yahoo Search Updates (mittlerweile ist es Bing search). Ich kann diese nicht beenden etc. sondern muss den PC neustarten - was frustrierend ist. Ich habe keine Toolbar in beiden Browsern (FF und...
Log-Analyse und Auswertung
wsappx verursacht 98% Datenträgerauslastung
Beim starten - Hi Leute, ich habe mir über ebay einen Asus Laptop (UX310UA-FC087T) gekauft. Mir ist schon beim Starten aufgefallen, dass der Lüfter relativ stark läuft und auch während etwas browsens weiterhin an ist. Das hat mich etwas skeptisch gemacht, da ich erwarte, dass ein Ultrabook bei normalem...
Alles rund um Windows
PC wird ungewöhnlich langsam beim starten
Beim starten - Hallo ! Windows 10 startet immer langsamer. Die Uhrzeit ist immer falsch gestellt ( im Bios ist sie korrekt ). Muss immer einmal Uhrzeit automatisch stellen aus und wieder einschalten. Chrome/Firefox starten sehr langsam. Edge ganz normal. Wenn ich Linux starte ist alles vollkommen normal,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop mit Bedrohungen Fehler und Warnungen
Beim starten - Ich habe einen Laptop der nun sehr langsam geworden ist. Laut vollständigen Scan mit Avast habe ich folgende Bedrohungen erhalten: codec-v.exe (PUP:Win32:InstallMate-AX ) 00456BBC-98FF-43CB-BB0B-FE202061FFDA (Bedrohung: Win32:Evo-gen ) vlc-updater.exe (Bedrohung: Win32:Evo-gen )...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Routerproblem oder Virus auf dem PC?
Beim starten - Hallo Leute :) , ich habe ein Problem mit meinem PC, immer wenn ich einem Onlinespiel bin geht alle ca 7-10 Pakete mein Ping von stabilen 30 auf 100-400 für ein Paket http://www.directupload.net/file/d/4488/bwusfo6k_png.htm, außerhalb beim anpingen von Google bleibt alles normal....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
0xc0000001 kann Windows 10 nicht starten, Bootmgr missing
Beim starten - Gestern gab es ein Stromausfall, danach habe ich den PC abgebaut, um ihn woanders hinzubringen. Als ich ihn 2 Tage später anschließen wollte, sah ich eine Fehlermeldung, nämlich 0xc0000001. Ich konnte nicht in den Safe Mode booten (mit F8), manchmal kam ich an dem Screen durch Zufall vorbei, kam...
Alles rund um Windows
Bildschirm ist blau
Beim starten - Hallo, irgendwie ist mein Bildschirm bläulich. Beim Starten zeigt der das Logo in normalen Farben an, aber das bild ist sehr bläulich. Könnt ihr mir irgendwie helfen ? Danke :D Mfg Harun
Alles rund um Windows
ESET Online Scanner | Unerwarteter Fehler 8
Beim starten - Beim starten des ganzen kleine Fensterchen erscheint mit dem Herunterladen und den 3.Schritten kurz nachdem der Balken des Fortschritts voll ist Unerwartete Fehler 8. Win7 x64 MSSC vorher ausgeschaltet und TaskM. beendet Spybot und Teatimer ebenfalls. http://i.hizliresim.com/1NYROA.jpg
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 - ältere Programme minimieren von alleine
Beim starten - Hallo Leute, seit kurzem habe ich Probleme beim Starten von älteren Programmen wie zb Age Of Empire 3 oder ähnlichem. Dabei wird das Programm entweder ausgeführt , minimiert sich allerdings von alleine und lässt sich auch nicht mehr maximieren (über Taskleiste, windowstaste oder jedwedigen...
Alles rund um Windows
Dauernd Bluescreens, weiß nicht mehr weiter
Beim starten - Hallo zusammen, seit einiger Zeit habe ich regelmäßig Bluescreens. Sei es beim Schauen eines Twitch - Streams, beim Starten eines Spiels (in dem Fall "Ark"), auch mal beim einfachen Hören von Musik über iTunes. Um mal den Fall auszumerzen, dass es falsche Soundtreiber sind, habe ich...
Netzwerk und Hardware
Windows 10: Bad_System_config_info
Beim starten - Hallo, Beim Starten des Notebooks kriege ich folgende Fehlermeldung: Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss nur gestartet werden. Es werden einige Fehlerinformationen gesammelt, und dann wird ein Neustart ausgeführt (X Prozent abgeschlossen) wenn Sie weitere Informationen wünschen,...
Alles rund um Windows
Laptop recht langsam
Beim starten - Hallo in die Runde! Es handelt sich um einen Acer TravelMate 5760G, mit einem Intelcore I5-2450. CPU 2,5Ghz 8Gb Arbeitsspeicher und 64Bit system Windows 7 (Win10 soll nicht installiert werden) Ich finde den Laptop, vor allem beim starten sehr Langsam, manchmal 3-5minuten Wartezeit bis man...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bootfehler 0Xc0000225 INACCESSIBLE BOOT DEVICE auf Win 8.1
Beim starten - Hallo, wollte auf meinem Laptop einen Neustart machen. Beim obligatorischen Drücken auf den Neustart-Button habe ich noch gesehen, dass dort in Klammern etwas wie "im abgesicherten Modus" o.ä. stand, aber dann war der Finger auch schon schneller. Beim Starten gab es dann erst eine Fehlermeldung...
Alles rund um Windows
TuggedTherapeutic.dll Popup und andere Effekte
Beim starten - Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: seit einigen Wochen habe ich den Effekt, dass beim Anschließen des Ladekabels an meinen Lenovo G50 ein Popup erscheint: "Run DLL Problem beim Starten von TuggedTherapeutic.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden." Manchmal öffnet...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 Startet extrem langsan
Beim starten - Hi Trojaner Board, der Laptop von meiner Freubin startet extrem schlecht dauert sehr lange, und spiele wie Die Siedler 3 oder das normale Sims gehen auch nicht mehr. Beim starten von der CD bekommen wir die Meldung dll datei nicht vorhanden habe diese ersetzt und die CD lässt sich immer noch nicht...
Alles rund um Windows
TR/Dropper.MSIL.Gen in C:\Windows\Installer\MSI2935.tmp gefunden von Avira
Beim starten - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, Avira hat heute TR/Dropper.MSIL.Gen auf meinem Rechner gefunden, Fundort C:\Windows\Installer\MSI2935.tmp, kurz nachdem ich Adobe-Flash-Player heruntergeladen habe (Computer ist recht neu). In Quarantäne zu verschieben reicht aber ja wohl nicht aus, soweit ich...
Log-Analyse und Auswertung
Bildschirmauflösung nach Neustart statt 1920 x 1080 auf 1600 x 1200 geändert
Beim starten - Hallo, habe des Öfteren beim Starten des PCs eine Bildschirmauflösung von 1600 x 1200 statt der gewohnten 1920 x 1080. Habe nichts geändert vorher, passiert einfach so. Nach diversen Neustarts gibt es etliche Tage später wieder die gewohnte Auflösung, aber dann, einige Wochen später, wieder die...
Netzwerk und Hardware
WIN 7: Laptop bleibt hängen
Beim starten - Hallo zusammen, ich wurde vom Forum "Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung" hier her verwiesen. Mein Laptop Windows 7 bleibt immer wieder hängen sodass nur noch das Killen mit der Einschalttaste bleibt. Bei der Ausführung von mbar und malewarebytes antimalware bleibt der Rechner...
Netzwerk und Hardware
Fehlermeldung in Windows 7: RunDLL: "Problem beim Starten von .../NvCpl.dll; Unzulässiger Zugriff auf einen Speicherbereich"
Beim starten - Tag zusammen, nach dem ich vor drei Wochen meinen Laptop nicht mehr hochfahren konnte, habe ich Windows 7 64bit neu aufgesetzt. Das einzig sichtbare Problem ist jetzt beim Hochfahren ein Fenster mit einer Fehlermeldung: ----------------------------------------------------------------- RunDLL...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Run DLL Problem bei Starten von...
Beim starten - Hallo zusammen. Kann mir evtl. jemand hier hier helfen? Habe ein Problem, jedesmal wenn ich einen Bild Anhang in einem E-Mail Programm öffnenm möchte bekomme ich die Meldung: Problem beim Starten von F:\Programme (x86)\Windows PhotoViewer\PhotoViewer.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden....
Alles rund um Windows
Windows Sicherheit 'Die Dateien können nicht geöffnet werden' evt Trojaner
Beim starten - Seitdem ich gestern nach einigen UPDATES (Itunes,...) inkl. Download den PC neu gestartet habe kommt beim starten als erstes die Fehlermeldung: (XBMCLauncher.exe) Error:0x80090019 - Der registrierte Schlüsselsatz ist nicht definiert. Line# ---> 014:objWMIService :=...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Magix Videobearbeitungsprogramm findet audiovis.dll nicht
Beim starten - Hallo! Ich weiß nicht ob das hier unter der richtigen Kategorie erstellt ist, aber für Fragen zu sonstigen Programmen habe ich jetzt keinen gesonderten Forumsbereich gefunden. Und zwar: Ich habe mir seit Ewigkeiten wieder mein Magix Video deluxe 15 Premium installiert. Die Installation verlief...
Alles rund um Windows
Windows 10: Malware scheint Browserzugang zum LTE-Router zu blocken
Beim starten - Hallo zusammen, ich habe einen fast neuen Windows 10 Laptop, der über W-Lan und LTE Router 904 von Vodafone ins Internet geht. Seit etwa 2 Wochen scheinen die Browser Opera und Firefox blockiert zu sein. Keine einzige Seite wird mehr gefunden. Gleichzeitig habe ich AVAST Free Antivirus auf dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.