Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Dvd

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows Vista: Mindspark Toolbar Plattform funktioniert nicht mehr
Dvd - Hallo, ich gehe davon aus, dass ich mir auf meinem Rechner einige Trojaner oder auch unbekannte Viren festgesetzt haben. Obwohl ich Avira Antivir Pro installiert habe und auch das System bereits mehrmals gescannt habe, gehe ich davon aus, dass mein PC nicht mehr sicher ist. Festgestellt, dass...
Alles rund um Windows
Wie weist man maximal-invasiven DRM (Tagès, SecuROM & Co.) in seine Schranken?
Dvd - Hallihallo! Die DRM-Diskussion ist ja nun nicht neu. Ich nehme mal an, dass sich hier im Trojaner-Board überwiegend Kritiker dieser Techniken sammeln, da sich letztere in ihrer Funktionsweise kaum von Malware unterscheiden. Daher hoffe ich, dass das hier angebracht ist und auf ein wenig...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Pc gibt Applaus
Dvd - Hallo, mein Name ist Andreas und bin neu hier habe gleich mal 3 Probleme mit gebracht denke das es ein Virus ist. Ich habe mir einen neuen Pc gebaut soweit bin ich auch zufrieden. aber nach dem er jetzt fertig ist und alles soweit läuft macht er komische dinge und mein Viren Programm hat...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
WIN 7 neuinstallation auf DELL XPS wegen fehlenden DVD Treiber nicht möglich ?
Dvd - Hallo, nach einer gescheiterten Partitionswiederherstellung will ich WIN 7 auf dem Laptop (Dell XPS) neu installieren. Auf die DELL Wiederherstellung mit F8 habe ich keinen Zugriff mehr (Dell Partition FAT16 und Recovery Partition NTFS werden mit testdisk noch angezeigt). Beim booten mit einem...
Alles rund um Windows
Programme auf einer Partition deinstallieren / löschen sich selbstständig
Dvd - Hallo liebe Leute, System: Windows 8.1 64-bit Gestern bemerkte ich dass auf einer Partition im Laufe des Tages in einem bestimmten Überordner Programme verschwunden sind, deren Löschung/deinstallation ich nicht veranlasst habe. Bemerkt habe ich den Dateiverlust dadurch, dass auf dem Desktop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 startet nicht! Ebenfalls im "abgesicherter Modus" nicht!
Dvd - Mein Windows 7 64bit startet seit einigen Wochen nicht mehr. Starte ich Windows normal, dauert es einige Zeit, während es das Windows-Logo anzeigt, danach erscheint kurz ein BlueScreen, Windows startet von neu. Wähle ich Starthilfe, läd es die Windows Datein und nach einiger Zeit erscheint...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Telekom meldet: Sinkhole kontaktiert ohne weitere Details zu benennen
Dvd - die Telekom hat uns geschrieben, aus unserem Netz ist zweimal ( 8.12.2014 und 9.1.2015) ein Sinkhole Rechner kontaktiert worden. Mein Dad hatte vorher einen Schädling, der nach 10Tans bei der Anmeldung zum Commerzbanking gefragt hat. Den haben wir am 9.12. mit Hilfe der CT Desinfekt DVD und den...
Log-Analyse und Auswertung
Gibt es eine solche Software - (Prüfsummen aller Dateien, die Schadcode enthalten könnten)
Dvd - Hallo, eben habe ich mal so gegoogelt ob es folgende Software gibt: Mal angenommen man installiert selbst Windows 7 oder man bekommt einen PC von der Stange, auf dem bereits Windows 7 installiert ist, woher weiß ich, dass keine Malware dabei ist? Das weiß ich natürlich nicht aber es wäre...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Video stockt - Ton hängt
Dvd - Hallo, ich habe seit zwei Tagen ein Problem beim Schauen von Videos (egal ob auf Youtube, über DVD oder Skype-Videos). Es kommt andauernd vor, dass das Bild kurz stockt und man dann für etwa eine Sekunde ein Geräusch hört, so als ob sich ein und derselbe Ton sehr schnell immer wieder...
Alles rund um Windows
Tastatur und integrierte Maus von Laptop funktionieren nicht nach Systemwiederherstellung
Dvd - Hallo liebe User, ich habe mich hier einmal angemeldet in der Hoffnung dass mit geholfen werden kann. Ich habe einen Toshiba-Laptop mit Windows 7 (Home Ultimate). Dieser wurde extrem langsam und hatte wohl auch einen Virus so dass ich ihn gestern einmal mit einer Windows 7 DVD komplett...
Alles rund um Windows
PC fährt nicht hoch
Dvd - Wie der Titel eben schon sagt, habe ich ein großes Problem mit meinem Computer... Als ich ihn heute wie gewohnt einschalten wollte ist mir zuerst aufgefallen, dass der Bildschirm ohne Signal schwarz blieb. Dann viel mir auf, dass zwar die Lüfter liefen, aber die beiden Lampen am Computer (Grün für...
Netzwerk und Hardware
Nach Trojanerbefall. Trotz Säuberung defekter Desktop.
Dvd - Hallo. Ich hatte mir kürzlich einen GvU Trojaner eingefangen. Diesen wurde ich mit der "DE-Cleaner Rettungssystem DVD" von botfrei.de auch wieder los. Unter C:\USERS\ADMINISTRATOR\APPDATA\ROAMING wurden zwei Dateien entfernt: - autostarter.exe - loadit.exe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 Refresh malware, Virus Weg?
Dvd - Hallo zusammen, Ich habe mal eine allgemeine Frage. Sollte man sich mit Windows 8.1 Malware , Adware ,Trojaner etc Einfangen, reicht es dann aus einen Refresh mit der Win DVD zu machen oder muss man das System komplett neu installieren? Gruß Pille
Alles rund um Windows
Hardcore Virus oder Dauer Pwn ?
Dvd - Schönen guten Abend zusammen, Also ich hab hier n echt komisches ding am laufen. Ich versuche seit Tagen meinen PC und meine Laptop zum laufen zu bekommen. Aber seit Taaaagen jetzt nur Kacke hier.. Ich habe alles versucht glaubt es mir. Ich habe vor kurzem angefangen mich ein wenig für...
Alles rund um Windows
Polizei Gema Trojaner im XP System
Dvd - Hallo, ich habe ein komplexes Problem durch den berüchtigten GVU / Gema / FBI / Polizei Trojaner in meinem Zweit-PC, der noch mit einer stetig aktualisierten XP Software läuft. Der PC hat kein funktionsfähiges DVD Laufwerk, jedoch USB Anschlüsse. Im abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern kann ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständig Skriptfehler, PC extrem langsam und viel Werbung
Dvd - Hallo zusammen, mir wurde schon mal extrem mühevoll und sehr geduldig geholen. Ich habe sehr wenig Ahnung wie und wo was ist, allerdings kann ich den PC ganz ok benutzen. Bitte fragt nicht nach Version.... mein PC ist uralt und ein neuer muss bald her.... Zum Problem. Habe vor kurzem einige...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bei Windows Installation Bluescreen
Dvd - Hallo, da mein Laptop seit einer Zeit recht langsam ist wollte ich mal Windows 7 neu draufsetzen. Dafür habe ich mir die Windows 7 Cd von Mikrosoft runtergeladen und dieses auf eine DvD gebrant. Beim Booten von der CD kommt immer normal das "Lade Themporähre Datein" und dann der "Windows 7...
Alles rund um Windows
Trojaner "generic" auf Android -- Infobrief der Telekom und deren Abuse-Team
Dvd - Hallo, ich habe diese Woche einen Brief der Telekom bekommen, dass "mindestens ein Rechner, der über Ihren Internetzugang sich mit dem Internet verbindet, mit einem Virus / Torjaner infiziert ist". Daraufhin habe ich zunächst meine Rechner mit "Desinfec't", von DVD gestartet gescanned, ohne...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Windows 7: sehr langsam, C ist weg, Defrag geht nicht, DVD Laufwerk arbeitet nicht u.s.w.
Dvd - Hallo an Alle, ich habe ein paar Probleme und hoffe, mir kann hier geholfen werden. Ich habe mich hier schon umgesehen, aber nichts gefunden was mir helfen koennte. Und so ganz alleine will ich an meinem Laptop nicht rumhantieren. Mein Laptop (Sony) ist etwas mehr als 2 Jahre alt. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Neuinstallation, Updates nicht möglich.
Dvd - Habe auf einem T500 Thinkpad Windows 7 auf eine neue SSD installiert. Nach der Installation von einer Originalen DVD habe ich alle Treiber installiert. Auch AVG gleich installiert. Im Anschluss kann ich AVG nicht updaten, (Verbindungsfehler) Und ich kann keine Windows Updates machen. ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Notebook bootet nicht mehr - Display bleibt Dunkel - kein bios
Dvd - Hallo. Meine Neffe hat mir sein Notebook gebracht um Windows 7 neu zu installieren. Ich hab Malwarebytes drüber laufen lassen. Es hat ca 2000 Dateien gefunden, die habe ich löschen lassen. Auf Aufforderung habe ich Notebook neugestartet war auch in Ordnung. Danach war ich im Bios Menü und hab es...
Netzwerk und Hardware
Bildschirm eines Win7 Professionel Rechners wird weiß nach dem booten
Dvd - Hallo! Ich habe einen Rechner mit dem Betriebsystem Win7 Professionel. Der PC lässt sich starten, aber ich bekomme einen weißen Bildschirm, wenn Windows starten möchte. Ich kann ihn im abgesichterten Modus starten und habe dies auch getan. Meine Antivieren Software von Norton hat einige...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Virusbefall bootet Notebook nicht mehr - Display bleibt Dunkel
Dvd - Hallo. Meine Neffe hat mir sein Notebook gebracht um Windows 7 neu zu installieren. Ich hab Malwarebytes drüber laufen lassen. Es hat ca 2000 Dateien gefunden, die habe ich löschen lassen. Auf Aufforderung habe ich Notebook neugestartet war auch in Ordnung. Danach war ich im Bios Menü und hab es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke schön Schrauber!
Dvd - Hallo Schrauber, :applaus: wollte mich bei Dir für Deine lange Unterstützungen / Problemlösungen bedanken. Das war einmalig. Als die Trojaner-Medlungen nicht mehr erschienen und ich nur noch ein bis zwei Mal Blue Screen Dumps hatte, haben wir meine Meldung / Problem hier als geschlossen...
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 7 Installation vom USB Stick verursacht verschiedene Bluescreens
Dvd - Ich versuche schon seid längerm wieder Win 7 zu installieren aber jedesmal wenn es anfängt die Dateien zu Expandieren bricht er die Installation zwischen 1 und 5% ab. Zurzeit nutze ich noch Ubuntu(dort läuft alles wunderbar und ohne Fehler), hoffe aber das das mit der installation irgendwie doch...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.