Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Dvd

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 auf einen neuen Laptop installieren.
Dvd - Hallo, ich habe mir einen neuen Laptop angeschafft und hätte lieber Windows 7, statt das vorinstallierte Windows 8, auf dem Laptop. Leider kenne ich mich nicht sonderlich gut mit Pc's aus und ich bin mir auc nicht wirklich sicher, mein Vorhaben machbar ist, deswegen wollte ich hier erstmal um...
Alles rund um Windows
Habe ein notebook hp Compaq nc4200,original Win XP Profesional und wurde auf Win 7 Home Edition Upgegradet,kann ich wieder XP reintun?
Dvd - Habe diesses Notebook geschenkt bekommen,das kein DVD Laufwerk hat,ich besitze aber den Produkt Schlüssel für Win xp profesional aber keine DVD,da Win 7 home Edition drauf ist will er 0,5 Gb Arbeitsspeicher zusätzlich und leuft auch langsam.Kann ich irgendwie die XP Prof downloaden?Ich habe von der...
Alles rund um Windows
Bildschirm bleibt nach Win Update schwarz
Dvd - Hallo, ich habe das gleiche Problem wie hier http://www.trojaner-board.de/151621-windows-8-schwarzer-bildschirm-beweglicher-maus.html angeführt. Seht mir bitte nach wenn ich irgendwo einen anderen Thread übersehen habe, aber mit dem Smartphone das Web zu durchsuchen ist nicht wirklich einfach....
Alles rund um Windows
Trojaner beim brennen auf DVD übertragen
Dvd - Hallo liebes Trojaner-Board-Team! Ich hatte vor ein paar Tagen eine Trojaner-Meldung bei einem Scan vom WinZip Male Protektor (Name der Infektion: trojan-backdoor.agent) Ich habe diesen dann entfernen lassen und Sicherheitshalber noch einen check mit der Kaspersky Rescue Disk gemacht und da gab...
Log-Analyse und Auswertung
Es werden keine Windows-DVDs mehr gelesen/ kein Booten möglich
Dvd - Hallo, ich möchte meinen Laptop gerne formatieren und neu aufsetzen, aber es kann von keiner Windows DVD (Orignal) gebootet werden. Das Problem stellt sich so dar, dass wenn er von der DVD booten will/sollte, das laufwerk ständig nachlädt, aber das System weiter nicht reagiert. Erst wenn ich das...
Alles rund um Windows
Anti-Maleware Log - Virus?
Dvd - Hallo zusammen, ich braucht eure Hilfe. Bei einem Quickscan mit Anti-Maleware wurden infizierte Dateien gefunden :eek: . Ich bin schon ziehmlich geschockt von der Länge des Log´s. Leider habe ich keinen blassen schimmer was ich nun machen muss. Ich bin leider ein blutiger PC-Anfänger... Hier...
Log-Analyse und Auswertung
Kein automatischer Start beim Installieren von Programmen auf DVD
Dvd - Ein Hilferuf an die Experten, Auf meinem PC Win 7 64 bit kann ich plötzlich kein Programm auf DVD mehr automatisch installieren. Im konkreten Fall will ich den bereits installierten FlugsimulatorX reparieren, was nur mit autorun geschehen kann. Aber der autorun startet nicht. Ich habe bereits...
Alles rund um Windows
Anmeldekonten spielen verrückt
Dvd - Hi, bei meinem pc kann ich mich nicht mehr als Admin anmelden ! Ich habe ein Gastkonto und habe die Passwörter ändern wollen. Bei dem Admin-Konto habe ich ausserdem den Admin Namen geändert. Nachdem ich den PC neu startete, kam die Meldung, das Passwort sei falsch, obwohl ich noch keines...
Alles rund um Windows
Windows Vista, CPU Auslastung, PC wird sehr laut
Dvd - Hallo Leute, Fehlercode: bluescreen: 0x00000D1 (0X8E46A3E0, 0x00000002, 0x00000000, 0X8E46A3E0) Mein Pc spinnt ein wenig. Wenn ich nach dem PC start 30 min später auf mein Computer/Arbeitsplatz klicke kommt ein bluescreen. Wenn ich mit Kaspersky nen Virus durchsuche kommt nach einer Zeit Blue...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nation Zoom zuerst jetzt hab ich mehrere Trojaner Viren USW auf meinem pc
Dvd - Ich weiß nicht mehr weiter hab ccleaner und kaspersky Security DVD durch laufen lassen ! Habe noch viele Ordner unter Windows die glaube ich zu Nation Zoom gehören sind nicht entfernt wurden ! Hab auch irgendwie manche Rechte für Ordner verloren ! CPU Auslastung sehr hoch !
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner amxreadd.exe Bundespolizei
Dvd - Hallo zusammen, erst mal bin ich froh, dass ich auf diese Forum gestoßen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen: Mein Pc: Acer/Windows 7 - Baujahr 2009 Ich habe vor ca. 30 Tagen die bekannte Bundespolizei Nachricht auf dem PC erhalten. Das System war danach festgefrohren. Ich habe den PC neu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 32-Bit: Virus? CD-Laufwerk öffnet sich sporadisch / Cmd-Fenster beim Start
Dvd - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meinem Computer: Das DVD Laufwerk öffnet sich sporadisch, mal passiert 2 Wochen nichts, dann öffnet es sich 3 mal am Tag. Der Virenscanner (Sophos, aktuelle Version 10.3) lässt sich ab und zu nicht updaten.
Log-Analyse und Auswertung
nach Lüfterreperatur stürzt Rechner erst ab (0x490), läuft dann aber flüssig
Dvd - Guten Abend, googlen hat leider nicht allzuviel geholfen....vielleicht wisst ihr ja mehr. Folgendes: eine ganze Zeit lang hat jetzt mein Lüfter (23cm) der oben auf dem Rechner drauf sitzt in unregelmäßigen Abständen "geklappert" (einen Lüfter hats dadurch schonmal zerfetzt...neuer wurde...
Netzwerk und Hardware
Booten Unmöglich win7
Dvd - Hallo, jetzt hat es mich erwischt:applaus: Mein pc will nicht booten was ich bis jetzt probiert habe: Von computerbild diese ,,Notfall-cd 2.0´´ (bei mir als usb) gedownloaded dann wollte ich die daten sichern also die alte 80gb hdd eingebaut aber ich habe wirklich keine ahnung wie mann die...
Alles rund um Windows
nationzoom startseite bei firefox lässt sich nicht ändern
Dvd - Hallo, ich wollte heute einen DVD Ripper auf meinen PC installieren. Norton gab das Programm als nicht gefährlich frei. Nach den Downloaden hatte ich einige neue Programme nun plötzlich drauf, die ich sofort wieder deinstalliert habe (u.a. tube dimmer. Soweit ich sehe habe ich keine auffälligen...
Log-Analyse und Auswertung
Startseite bei firefox ist immer nationzoom
Dvd - Hallo, ich wollte heute einen DVD Ripper auf meinen PC installieren. Norton gab das Prrogramm als nicht gefährlich frei. Ich hatte einige Programme nun plötzlich neu drauf, die cih sofort wieder deinstalliert habe (u.a. tube dimmer) soweit ich sehe habe ich keine auffälligen Programme mehr auch...
Log-Analyse und Auswertung
HEU_CDPLC024 probleme beim entfernen
Dvd - Hallo, ich habe heute mal im Internet nach einem Freeware DVD Ripper gesucht und einen installiert. Beim Programmstart wollte dieser Permanent Einstellungen an der Registry vornehmen was ich abgelehnt hatte. Als ich das Programm wieder deinstallieren wollte schlug bei mir TrendMicro Alarm das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Black Screen, kein Taskmaanger, keine Tastenkombination, etc.
Dvd - Hallo, ich habe hier einen Rechner, der folgendes symptom zeigt: Windows 7 x64 bootet Windows erstmal ganz normal, doch statt der Benutzerauswahl erscheint ein schwarzer Bildschirm mit weißem Standard-Mousecursor, den ich bewegen kann. Ob es auf dem System ein Autologin gab, weiß ich nicht....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suisa Trojaner eingefangen
Dvd - Hallo zusammen! Ich wurde leider vom Suisa Trojaner befallen und benötige dringend Hilfe! Habe mir einige Threads zu dem Thema durchgelesen, unter anderem diesen hier: http://www.trojaner-board.de/113696-suisa-virus-blockiert-meinen-windows-7-rechner-modus-meines-laptops.html...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware löscht alle Dateien und danach Windows
Dvd - Hallo, ich bin wahrscheinlich Opfer eines Malware geworden. 1. Der Bildschirm wurde immer leerer (Alle Verknüpfungen wurden gelöscht) 2. ich habe direkt den PC ausgeschaltet ( Lange auf den On Button gedrückt) 3. Ich habe den PC wieder hochgefahren und es kam "Desktop wird vorbereitet"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 HP x64 startet in schwarzen Bildschirm/Mauszeiger
Dvd - Sehr geehrtes Board-Team, nach langem Lesen eueres gute Forums und vielen Tipps und Infos habe ich jetzt auch ein Problem : Mein zweit Rechner verweigert leider den Dienst : Hier die tec-Daten: Acer Aspire M3870 Windows 7 HP x64 CPU : i3 RAM 4 GB 1 TB HDD
Log-Analyse und Auswertung
GVU/Interpol Trojaner Windows 7
Dvd - Hi, auch der Laptop von meinem Vater ist befallen. Bin sehr für Hilfe dankbar. FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version: 23-11-2013 Ran by SYSTEM on MININT-5BA3LBM on 23-11-2013 12:46:41 Running from H:\ Windows 7 Home Premium (X86) OS Language: German...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista: Wie neu aufsetzen ohne DVD?
Dvd - Hey, ich soll den Rechner von meiner Schwester neu aufsetzen und sehe gerade, dass Microsoft Windows Vista Home Premium leider nicht als download anbietet. Ich habe leider auch keine DVD mit dem Betriebssystem. Lizenzschlüssel ist aber nocht vorhanden. Meine Fragen dazu: - Geht das ganze auch...
Alles rund um Windows
Fehleranzeige: Ungültiges Bild bei Programmstart
Dvd - Hallo, im voraus möchte ich erwähnen, dass das Problem sich auf dem Laptop (Windows 7) meiner Freundin abspielt, die sich derzeit in Peking aufhält. Insofern ist es schwierig Hilfestellungen, die die Windows Installations DVD benötigen, nachzugehen. Das Problem ist nun, dass bei jedem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVAST wurde deaktiviert und lässt sich nicht mehr aktivieren
Dvd - Hallo zusammen, ich habe im Moment das Problem, dass mein AVAST Free Antivirus sich deaktiviert hat und nicht mehr aktivieren lässt. Ich bin mir nicht sicher ob es sich um einen Virus handelt, daher wende ich mich an die Profis ;) Ich habe seit heute auch ein Problem mit meinem DVD...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.