Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Dvd

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
DVD über Notebook abspielen
Dvd - Hallo, da ich, was technische Belange angeht, absolut keine Ahnung habe, ergab sich nun folgende Frage: Ich bin im Besitz eines Toshiba-Notebooks mit Windows 8. Beim Kauf war der "Toshiba Video Player" voeinstalliert. Das führt ja zu der Annahme, dass ich über mein Notebook DVD's abspielen...
Netzwerk und Hardware
Virus: Win32.Trojan.Agent.RLUV02 (Engine B) gefunden
Dvd - Hallo zusammen, leider habe ich mir einen Virus eingefangen. Mein Anti-Virus-Programm hat dabei den Virus Win32.Trojan.Agent.RLUV02 gefunden. Am Ende des Suchlaufes habe ich die Option "Löschen" gewählt. Folgendes Protokoll habe ich exportiert: Virenprüfung mit G DATA INTERNET SECURITY...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop: DVD Laufwerk spinnt
Dvd - Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Laufwerk am Laptop (Samsung, Windows 7, 2 Jahre alt). Das Laufwerk verschwindet von Zeit zu Zeit und ist dann im Arbeitsplatz nicht mehr zu finden Und im Gerätemanager wurde mir auch kein Treiber mehr angezeigt. Dementsprechend habe ich versucht den...
Netzwerk und Hardware
Probleme mit Laufwerk - was ist da los?
Dvd - Hallo an alle Leute, momentan habe ich ungeklärter Weise ein Problem. Ich versuchte heute Abend Video Deluxe 14 Limited Edition von Magix bei Windows regulär zu installieren. Während des Installationsvorgang friert plötzlich mein Rechner ein - bzw, Secunia geht auf, sagt alte Software wurde...
Netzwerk und Hardware
Win7 64bit Pc-Start dauert lange
Dvd - Hallo Liebes Forum, Letztes Jahr im Juli, habe ich mir Pc Einzelteile bestellt und diese selbst Zusammengebaut. Leider Gottes dauert der PC start unendlich lange es sind 2-3 minuten wenn keine DVD im Laufwerk liegt, mit DVD dauert alleine der versuch die DVD zu lesen 3 minuten. Mainboard:...
Alles rund um Windows
Eventuell BKA, GVU Trojaner etc. -> 100€ Zahlen per Paysafe - Erste Schritte unternommen Hilfe für logs?
Dvd - Hallo, hatte einen Anruf von meinem Bruder bekommen das auf dem PC meiner Mutter auf einmal ein Fenster offen war mit dem Satz "Zahlen sie die Frist von 100€ per Paypall" dabei waren Bilder vom BKA und Interpol. Ich hab spontan gesgat den Rechner abzustürzen. Danach per Telefon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alter Pc geht an ,es kommt aber kein signal am Bildschirm an
Dvd - Moin moin, ich bin nun seit einigen jahren nicht mehr auf dem laufenden was den Pc angeht , aber grundlegende sachen kann ich noch (oder vielleicht auch nicht mehr) . Folgendes problem , ich habe älter hardware raus geholt und wollte den pc als zweit rechner wieder zum laufen bekommen.Ich...
Netzwerk und Hardware
Windows 7: Ordner DVD Maker lässt sich nicht Löschen
Dvd - Hallo, Ich habe das Problem das ich den Ordner ,,DVD Maker" nicht Löschen kann. Er zeigt mir konstant an, das mir die Berechtigung zum Löschen fehlen, obwohl ich als Administrator Angemeldet bin. Ich habe schon versucht, mir die Rechte von dem Ordner zugeben, allerdings ging dies auch nicht. ...
Alles rund um Windows
virus im bootmanager
Dvd - hallo an das forum! erstes problem war beim booten die meldung: bootmngr was missing - taste strng+alt+delete um neu zu booten.... immer wieder - liess sich auch nicht mehr von dvd (externes dvd laufwerk) booten. nach einigen nichtsbringenden versuchen - durch google problemsuche - ging dann gar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme beim Windows neu installieren nach Virus (DVD Laufwerk Defekt)
Dvd - Hallo, leider habe ich mir den Virus.Ramnit eingefangen und weiß, das ich um eine Formatierung und Neuinstallation nicht herumkommen werde. Doch diese gestaltet sich schwieriger als Gedacht. ICh habe es als erster über DVD probiert. Mit Bootreihenfolge ändern etc, bis ich feststellen musste das...
Alles rund um Windows
Ein Herzliches Dankeschön an M-K-D-B
Dvd - Hallo Mathias, vielen herzlichen Dank! Das war echt gute Arbeit von Dir. Jetzt kann ich meine Daten sauber auf ne DVD brennen und Win 8.1 installieren. Du und das Board wissen evt. oder auch nicht , dass Ihr eine super Hilfe seit für alle Viren- uind Malware-Geschädigte. Mir wurde bewusst, wie...
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 7 Bluescreen beim Start aber im Betrieb keine Probleme
Dvd - Hallo erstmal zusammen, Ich habe bereits per google und auch hier im board schon geschaut und nichts zu meinem problem gefunden was mir weiter hilft. Kurz zur vorgeschichte: Habe den alten PC von meinem Bruder nur meine Festplatten und Laufwerk eingebaut. Er hat mir allerdings nicht gesagt...
Netzwerk und Hardware
100% virenfreie OS Installation
Dvd - Hallo, angenommen ich bin völlig paranoid... Welches ist die günstigste und dabei einfachste/praktikabelste Lösung ein OS (egal ob Windows oder Linux) auf einem Laptop zu instalieren, das (das OS) mit 100 prozendiger Sicherheit frei von Viren/Maleware ist? Ich nehme nicht an, dass mein...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Bildschirm bekommt kein Signal?
Dvd - Servus, Ich hatte ein paar kleine Problemchen die letzen tage und weiss immo einfach nicht mehr weiter woran es liegen koennte... Hab einen pc selber zusammen gebaut und neues OS installiert und geupdated, er lief also. So nun ausgemacht, da scho ziemlich spät und wollt heut beginnen ein...
Netzwerk und Hardware
DVD Laufwerk - Selbst Drehung - Windows 7 64
Dvd - So Guten morgen an Alle hier, bin ein noob :D (Ich weiß nicht ob ich hier das richtig poste) Mein kleines problem ist dass mein Laufwerk sich mit abstand von zeit sich selbst an macht. kurz drehen und lesen und wieder aus, das passiert auch wenn ich z.B. ein USB/Externe Festplatte rein stecke....
Log-Analyse und Auswertung
Ärger mit MovieMaker
Dvd - Hallo, ich verzweifele mal wieder an vermutlich einfachster Technik :D Im Englischunterricht des 12.Jahrgangs mussten wir einen Film drehen. Für das Schneiden und die Nachbearbeitung haben wir folgende Version des MovieMakers verwendet: ...
Alles rund um Windows
Totes Ende im Drive Snapshot Tutorial bei Wiederherrstellung über Windows Setup DVD
Dvd - Hi, kleines Verständnisproblem beim Nutzen von Drive Snapshot: www.drivesnapshot.de/de/restwinsetup.htm Ganz unten auf der Seite steht, nachdem man über eine Festplatte in das Installationsmenu gebootet hat, soll man die Kommandozeile öffnen und weitermachen wie oben. Was zur Hölle heißt...
Alles rund um Windows
Windows(7)-Explorer - Fehler beim Hochfahren
Dvd - Hallo, mein Explorer hat in letzter Zeit häufig Probleme beim Hochfahren. Beginnt, Fenster erscheint um die Suche nach Problemen anzuzeigen, er startet erneut. Das ganze wiederholt sich mehrere Male (zum Teil auch Minuten), bis er es endlich schafft. Da ich meinen Labtop (ASUS K93S) mit...
Alles rund um Windows
Win32.Packed.VMProtect.AAH kommt immer wieder
Dvd - Hallo, über ESET zeigt mir immer wieder Win32.Packed.VMProtect.AAH an. Leider bekomme ich es einfach nicht weg egal was ich mache. Dazu kommt noch es existiert nicht auf dem Rechner. Hab alles divers durchgeschaut über regedit, folder show, slimfast, malewarebytes, frst und combofix. Danach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: BKA Trojaner - Sperrbildschirm - abges. Modus startet nicht
Dvd - Hallo, ich habe den Laptop eines Arbeitskollegen erhalten um dort den BKA Trojaner zu entfernen. Das hat bisher schon öfters geklappt. Bei diesem beisse ich mir jedoch die Zähne aus. Ich kann nämlich den abgesicherten Modus nicht starten... Aus diesem Grund habe ich schon einmal, wie in den...
Log-Analyse und Auswertung
BIOS Infektion erkennen, wie?
Dvd - Hallo Community. Ich brauche keine Hilfe in Form eines Systemscans. Ich benötige Hilfe bei einem anderen Problem. Ich vermute, daß mein BIOS infiziert sein könnte. Seit mein System gehackt wurde, ging die Lade meines ersten (von 2 Brennern, der andere DVD) CD Brenners manchmal beim Booten auf,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Bluescreen gegen Ende von Windows7 Installation, Abbruch der Installation
Dvd - Hallo, entschuldit bitte, dass ich in letzter Zeit so viele Themen öffne, aber ich werde diese Probleme einfach nicht los und weiß nicht an wen ich mich sonst wenden könnte. Nachdem ich die Boot Probleme hatte und die über eine Einstellung im BIOS von UEFI auf legacy umstellte, konnte ich die...
Alles rund um Windows
Browser langsam, Internet stark beeinträchtigt, Spiele/streams nicht möglich
Dvd - Hallo erstmal und danke fürs anklicken! Ich bin eine überforderte und in technischen Dingen extrem unfähige Studentin, daher bitte ich um Rücksicht :heilig: Folgendes Problem ergab sich heute: Ich wollte einen stream schauen (browser firefox). das ausgewählte video hatte keinen sound, daher...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC geht ohne Meldung aus und rebootet
Dvd - Servus liebe community, ich muß leider mit meinem Begrüßungspost direkt mal um Rat fragen. Ich hab scheinbar ein Hardwareproblem, bin aber leider nicht so firm in der Analye. Der PC ist grad 2 Monate in Betrieb (selbst gebastelt). Mein PC geht mittlerweile leider im laufenden Betrieb recht...
Netzwerk und Hardware
Windows startet nicht ,Virus?
Dvd - Hallo vielleicht weiß ja hier jemand einen Rat. Ein Bekannter von mir hat folgendes Problem. Er fuhr am Vortag ganz normal sein Win 7 herunter. Am nächsten Tag als er den Computer wieder einschalten wollte, ging nach ein paar Sekunden das Windows Optionsfenster auf, mit der Meldung:"die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.