Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Dvd

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
weißer Bildschrim (windows 7)
Dvd - Hallo Trojaner-Board-Team, habe auf Laptop (windows 7 update, zuvor Vista) weißen Bildschirm, über abgesicherten Modus und Systemwiederherstellung keinen Erfolg. Brauche jetzt diesen Laptop und Daten und ich habe mehr Zeit. Vorfall zuerst am 19.11.12 Im Trojaner-Board bin ich danach Treat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Exploit.Drop.GSA
Dvd - Hallo und guten Abend, ich bin neu hier und hoffe mit meinem ersten Posting jetzt nicht gleich Fehler zu machen. Kurze Problemerläuterung: Ich habe vor mehreren Tagen das Pech gehabt mir den sogenannten BKA Virus einzufangen. PC wurde gesperrt mit der Aufforderung 100 Euro zu zahlen. Daraufhin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win XP, Trojaner XP DEFENDER wandelt Datein in Dateityp 4G um
Dvd - Hallo zusammen! Bin verzweifelt weil ich im www keine Beiträge o.ä. dazu finden kann. Hab vor einer Woche einen Laptop meiner Schwester zum "bereinigen" bekommen. Ein Programm namens XP DEFENDER hat in allen wichtigen Dateien ( rundll.dll , iexplorer etc ) viren gefunden und möchte diese...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Neuinstallation
Dvd - Guten Abend, bitte steinigt mich nicht für die folgende Frage, jedoch weiß ich die Antwort leider nicht. Ich besitze einen PC mit einem Windows 7 64-bit Betriebssystem. Nun möchte ich aus diversen Gründen die Festplatten komplett formatieren und danach mein Windows neu aufsetzen. Nun stehe...
Alles rund um Windows
Windows 7 Fehler 0x0000225
Dvd - Hallo, ich habe seit kurzem einen Blue-screen und die Fehlermeldung 0x0000225. Das Windows fährt nicht mehr hoch und auch die rep. bricht ab. Ich hatte vorrübergehend eine SSD im Rechner und wollte auf diese ein neues System aufsetzen. was ich letztlich aus Zeitgründen abgebrochen habe. Die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System neu aufsetzen: Welche Treiber werden benötigt
Dvd - Hallo, wie mein Titel schon sagt wollte ich mich mal informieren welche Treiber man vom PC Hersteller benötigt. Ich habe in nächster Zeit vor meinen Laptop neu aufzusetzen, da ich dies noch "nie" gemacht habe wollte ich mich hier vorab mal informieren damit nichts schief geht;) Da mit...
Netzwerk und Hardware
GVU hartnäckig trotz Avira und Kaspersky Windows Unlock
Dvd - Liebes Board, vor ein paar Stunden habe ich mir diesen GVU-Mist eingefangen, jetzt kann ich Windows (Vista) nicht mal mehr im abgesicherten Modus benutzen. Manchmal erscheint auch nicht der GVU-Bildschirm, sondern ein komplett leerer Desktop. Ich habe die Avira Rescue-CD benutzt, außerdem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Softwaresammlung scannen
Dvd - Hallo, wenn ich eine DVD mit diverser Software darauf habe, wie lasse ich sie bzw. die Programme, die darauf sind, von der installierten AV-Software scannen? Es handelt sich um eine der üblichen Softwaresammlungen, die den einschlägigen PC-Zeitschriften oft beiliegen. Kann man die DVD als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows startet nicht mehr!guv trojaner
Dvd - Hallo zusammen, Habe mir vor 3 tagen den gvu trojaner auf meinem asus n56 laptop win7 64 eingefangen. Und eigentl erfolgreich (kein pc profi) entfernt!hätte ich gedacht,zumindest ging alles wieder nachdem ich einiges ausprobiert habe..heute hat der pc ein windows update gemacht und nun lässt er...
Log-Analyse und Auswertung
McAfee erkennt Trojaner und legt "Monkey Island" lahm
Dvd - Hallo, ich habe mich hier angemeldet, da ich über die Googlesuche nicht weiter gekommen bin. Folgendes Problem: Gestern habe ich Monkey Island SE auf meinem Laptop installiert. Konnte gestern dann auch viele Stunden lang spielen, weshalb es jetzt umso ärgerlicher ist, dass das Spiel nun nicht mehr...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Festplatten verlieren Verbindung, kopiervorgänge unterbochen
Dvd - Hallo, ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Meine Externe Festplatte (3.5'', aktiv, 2TB) verliert gerne (vorzugsweise während des kopierens von Dateien) die verbindung zum Laptop. Sie ist über USB angeschlossen, direkt, nicht über einen Hub. Ein Wackelkontakt ist auszuschließen. Beides ist...
Netzwerk und Hardware
GMX Nachricht: ich bin infiziert mit Zeus
Dvd - Guten Morgen liebe Trojaner-Slayer, mein Laptop ist anscheinend mit dem Zeus Trojaner infiziert. GMX hat mir eine Warnung geschickt, dass mein GMX Passwort ausspioniert wurde durch den genannten Schädling. Habe bereits alle Passwörter von einem sauberen System aus geändert und meine Daten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
APPCRASH_Explorer stürzt ab
Dvd - Hallo ich hab seit ein paar Tagen das Problem, dass mein Explorer bei rechts klick und kopuieren von Ordnern Bildern usw. abstürzt. Ich habe schon einiges gelesen und ausprobiert aber leider hatte ich noch keinen Erfolg, vielleicht habt Ihr noch eine Idee, ich poste mal was ich gemacht habe. ...
Log-Analyse und Auswertung
Kaufempfehlung? oder ganz was anderes?
Dvd - Mein alter Pc ist nur noch mit enormen finanziellen Aufwand zu reparieren. Ich suche nach einem PC mit relativ großer Festplatte und großem Arbeitsspeicher, da ich oft viele Bilder bearbeite. Mein künftiges Notebook sollte ein Ersatz für einen Desktop-PC werden. Was haltet ihr davon? Großer...
Alles rund um Windows
Netbook kann nicht von USB-Stick booten (zwecks formatieren) "Invalid system disk"
Dvd - Halllo! Ich habe mir ein Netbook gebraucht gekauft (Samsung NC10 Plus). Dies möchte ich nun formatieren. Nutzen möchte ich einen Windows 7 Starter Key. Dazu habe ich mir ein Win7 Image heruntergeladen (32-bit, einmal eins inkl. SP1 einmal eins ohne, Dateinamen X15-65740.iso und X17-24288.iso)...
Alles rund um Windows
GVU Trojaner
Dvd - Hallo, dies ist mein erstes Post hier. Ich hoffe es hat jemand die Möglichkeit mir zu helfen. Ich hatte Heute ein Problem mit dem GVU Trojaner. Der Bildschirm war geblockt und ich sollte zahlen. Ich habe darauf hin mit der Systemwiederherstellung den Rechner in einen Lauffähigen Zustand...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuinstallation WIN7 nach Trojaner mit ISO Datei
Dvd - Hallo zusammen, auf meinem Rechner hat sich Trojan.banker eingenistet. Daten habe ich gesichert und möchte nun das System neu aufsetzen. Dazu habe ich mir die im Forum angegebene ISO Datei heruntergeladen und auf DVD gebrannt. Ich nutze WIN 7 Home Premium SP 1 (war auf meinem Laptop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Booten von DVD funktioniert nicht
Dvd - Ich hab schon die Forensuche genutzt und bin auch auf ein ähnliches und dennoch anderes Problem gestoßen. Das hilft mir aber nicht weiter. Ich bin auch ziemlich angespannt und habe es vielleicht übersehen, aber hier kurz mein Problem Ich habe mir den Bundestrojaner eingefangen und da ich gelesen...
Alles rund um Windows
"page is loading please wait. this may take up to 30 seconds"
Dvd - hallo! habe scheinbar einen virus auf meinem laptop, wenn ich mich anmelde kommt nur ein weißes bild mit folgendem text: page is loading please wait. this may take up to 30 seconds mehr passiert leider auch nicht mehr... abgesicherter modus geht auch nicht. jetzt habe ich schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mcafee Echtzeitschutz schaltet sich sofort aus
Dvd - Ich hab hier ein Problem- McAfees Echtzeitschutz schaltet sich so gut wie sofort selbst ab und ich weiss nicht, wie ich es wieder permanent anschalte oder woran das liegen könnte. (Virus?) Das einzige Programm das ich aus dem Netz gedownloaded habe ist Bluestack, etwas was ein Kumpel von mir...
Log-Analyse und Auswertung
Bios Trojaner oder was Ähnliches?
Dvd - So ich habe mich mal hier angemeldet, da ich wohl eine sehr dickes Problem habe. Seit etwa Anfang des Jahres fuhr mein PC (Windows 7 64 bit) bei Inaktivität von ca. 20 Minuten runter und startete neu. Bei einen Scan dieser FP-Partition mit HD-Tune stürzte Win 7 an einer Stelle ab. Bei einen Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DVD Laufwerk öffnet sich von selbst und lässt sich nicht mehr schließen
Dvd - Hey, seit heute öffnet sich mein DVD Laufwerk von alleine. Ich kann es so oft reinschieben wie ich möchte, es dauert keine Sekunde, da springt es wieder von selbst heraus. Lasse gerade einen Vollscan mit Malwarebytes durchlaufen, nach Abschluss poste ich das Log. Hoffe, ihr könnt mir da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen + TR/ATRAPS.Gen2 (siehe auch GeFox Thread)
Dvd - Hallo zusammen, habe das gleiche Problem wie GeFox. Ich wollte eigentlich direkt in den Beitrag von ihm ("tr/atraps.gen und tr/atraps.gen2 werden im 5min takt angezeigt") eine Antwort schreiben. Ist mir aber nicht erlaubt. Dann habe ich die nachfolgende Mail an Larusso geschickt und die folgende...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Virus?
Dvd - Hallo zusammen. Kurzum ich habe den Laptop einer Freundin weil sie mir mitteilte er funktioniert nicht mehr. Was ich festgestellt habe ist es handelt sich um HP Model G62-b20SG mit Windows 7 Home Premium. Booten geht man kommt nirgends in ein Bios rein um die Bootfolge zu ändern,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Live Security Platinum - leider mal wieder
Dvd - Guten Abend, der im Titel genannte Plagegeist hat nun einen der Computer von meiner Mutter befallen. Ich habe auch schon ein paar Stündchen gelesen, wie man dem Problem beikommen könnte. Am Anfang dachte ich, ich würde schlauer werden. Doch danach setzte die Verwirrung und mittlerweile auch die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.