Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Dvd

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Wlan übertragen
Dvd - Hallo, ist es möglich mein WLAN Signal vom Laptop auf den Samsung TV zu übertragen? Auf meinem Schreibtisch steht mein Laptop mit einer 7.1 Anlange die momentan nur 2.1 nutzen kann, da ich noch keine passende USB Soundkarte gefunden habe. Jedoch reicht mir der Bildschirm nicht aus, wenn ich...
Diskussionsforum
Browser leitet auf Yahoo-Search um
Dvd - Liebes Team, ich habe mir gestern dummerweise ein Programm heruntergeladen und installiert (DVD Video Soft), welches meine Browsereinstellungen so verändert hat, dass beim Öffnen eines neuen Tabs und bei der Nutzung der URL-Zeile als Suchmaschine nun automatisch auf Yahoo weitergeleitet wird...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 startet nicht mehr. Bad_system_config_info Windows 10 startet nicht mehr. Bad_system_config_info
Dvd - Hallo, mein Problem habe ich unter Windows 10 startet nicht mehr. Bad_system_config_info bereits finden können Neustart - plötzlich ging gar nichts mehr... - immerhin habe ich es geschafft beim dritten gegen die Win 8 DVD zu Booten. Die Daten sind gesichert.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe Brenn und Steam probleme
Dvd - Guten Abend zusammen. Hier mal ein Info zu meinem System: Windows 8.1 Prozessor : Intel(R) Core(TM) i5-4200M CPU @ 2.50GHz 2.49Ghz Arbeitsspeicher (Ram): 4,00 GB (3,88 GB verwendbar) Sytemtyp: 64 Bit x64-basierter Prozessor Internet Browser Google Chrome
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 Aufrüstung
Dvd - hi, ich möchte von windows 7 auf windows 10 aufrüsten und glaube das meine pc teile dafür nicht reichen.... ich möchte sowieso fast jedes teil nach und nach aufrüsten nach und nach. ich möchte mit nen neuen mainboard mit prozessoren anfangen wo diese teile passen müssen: Mainboardname:...
Netzwerk und Hardware
Fragen zu Windows erneuern und Produktekey bei Problemen mit Sfc, Ereignisanzeige, Updates und Chdsk
Dvd - Hallo liebe Helfer Ich habe diverse Probleme mit Win 7 prof. 64 bit: -Windowsupdate immer wieder Fehlercode: 80070490. Da sagt MS ev. ein Implace Upgrade -Sfc scannow mehrmals, auch im abgsicherten Modus: Es gibt geschädigte Dateien, die nicht repariert werden können. Irgendwas mit...
Alles rund um Windows
Laptop wird langsamer, CPU Auslastung oftmals ziemlich hoch und treibt den Lüfter in den Wahnsinn
Dvd - Liebes Team von Trojaner-Board, ich wende mich heute an euch, da ich leider nicht mehr weiter weiß. Seit einiger Zeit wird mein Laptop (Lenovo B570; Intel Core i3 2310M, 2,1GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, Intel HD 3000, DVD, Win 7 HP) immer langsamer und die Lüftung dreht quasi durch. Besonders häufig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Notebook Bildschirm bleibt schwarz (Medion AKOYA P8614 MD98470)
Dvd - Ich drücke den Power button und das Gerät geht an. Das heißt der Lüfter läuft und die W-Lan und Bluetooth LED leuchtet. Der Bildschirm bleibt die ganze Zeit tief schwarz, also auch keine Ansteuerung der Hintergrundbeleuchtung. Da kommt kein Piep. Bei Strg+Alt+Entf werd einen Neustart durchführt,...
Netzwerk und Hardware
Win7 und Win8.1 sfc kann defekte Dateien nicht reparieren / Win8.1 abgesicherter Modus nicht startbar?
Dvd - Hallo, Ich habe zwei ungewöhnliche Probleme mit zwei Computern (meinem stationären PC: Win7/64bit und meinem "Vaio" Laptop: Win8.1). Ich wollte heute aus nostalgischen Gründen eines meiner damaligen Lieblingspcspiele auf den stationären PC laden (Spellforce...wenns jemanden interessieren sollte ;)...
Alles rund um Windows
Windows 10 ohne Upgrade direkt Clean Install
Dvd - Deskmodder beschreibt eine Möglichkeit ohne ein vorhergehedes Upgrade, einen Clean Install auf Windows 10 zu machen: Windows 10 ohne Upgrade gleich clean installieren | Deskmodder.de
Alles rund um Windows
Laptop fährt nach Windows Update nicht mehr hoch
Dvd - Habe heute 13 updaten installiert. Seitdem fährt der Rechner nicht mehr hoch. Stoppt beim Bild "Windows wird gestartet ". Kann dann der Rechner reparieren lassen, aber es ändert sich nichts. Sprich mit Starthilfe starten lassen. Eine bootdvd habe ich anscheinend nicht mehr. Unter Details erscheinen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vorgehensweise Treiber für Win10 Cleaninstall?
Dvd - Hallo Community, ich würde gerne die Treiber meines Laptops sichern bzw. die Windows-10-64 bit Versionen davon laden, stoße dabei aber auf einige Probleme. das erste Problem ist schon folgendes: Ich habe einen Laptop von ASUS, weiß aber leider nicht welches Modell. Auf dem Gehäuseaufkleber...
Netzwerk und Hardware
win8.1 Internet öffnet immer neue Seiten
Dvd - Hallo, ihr habt mir schon mal super geholfen, :Boogie: daher bitte ich wieder um Hilfe. Heute habe ich ein Problem mit unserem Laptop, Win 8.1. Er öffnet ständig selbsständig neue Internetseiten, teilweise kryptische Zahlenadressen, egal ob mit IE oder Firefox. Beide habe ich deaktiviert. Am...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google :We're sorry... ... but your computer or network may be sending automated...
Dvd - ESETSmartInstaller@High as downloader log: all ok # product=EOS # version=8 # OnlineScannerApp.exe=1.0.0.1 # EOSSerial=e78ad24ee4d06545bf981f452a0e8503 # end=init # utc_time=2015-06-22 04:30:41 # local_time=2015-06-22 06:30:41 (+0100, Mitteleuropäische Sommerzeit) # country="Germany"
Log-Analyse und Auswertung
Win 8.1 Notebook startet nicht, Recovery läuft ins leere
Dvd - Hallo, ich verzweifle mit dem Toshiba Notebook meiner Bekannten. Nachdem das Notebook immer langsamer wurde,Tastaureingaben haben teilweise mehrere Sekunden gedauert. Habe ich u.a. nach Viren scannen lassen, Daten gesichert. Startet mittlerweile das Betriebssytem noch bis zur PIN Eingabe,...
Alles rund um Windows
Windows 8.1 Start durch Update Installation scheinbar eingefroren
Dvd - Ich habe einen Acer Aspire E1-570G. (Graphik: Nvidia Geforce 740M, Processor: Intel Core I3 3217U (1,8Ghz, 3MB L3 cache); RAM: 8GB DDR3, 1000GB HDD; DVD Laufwerk, 2xUSB 2.0, 1xUSB 3.0, SD-Kartenschacht, Lan Anschluß; HDMI Anschluß; Betriebssystem: Windows 8.1, W-Lan 802.11b/g/n+BT ) Die...
Log-Analyse und Auswertung
Netzlaufwert /RamDrive welches sich vor windows installation einbindet und dienste mit installiert.
Dvd - Hallo, wie in der überschrieft schon ersichtlich habe ich eine etwas merkwürdige sache zu berichten. Zum system: Win7 Pro64/linux mint, i5. 3570, mainboard asus p8z77-m,16gb ram, ait hd 5770. zu virenschutz und ff unten mehr einige durch aber dennnoch nutzlos. blinkt nichts auf oder sonst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
sfc /scannow: Ressourcenschutz hat beschädigte Dateien gefunden
Dvd - Liebe Community, mich würden Eure Erfahrungen mit dieser "sfc.exe" interessieren - und ob es auch tatsächlich jemandem gelungen ist, damit etwas zu reparieren - oder eben nicht; habt Ihr dazu eine DVD eingelegt oder gemounted oder Euch darauf verlassen, dass die "WinSXS" (ab Vista aufwärts)...
Diskussionsforum
Windows 10 Upgrade auf DVD (kostenlos)
Dvd - Ich nutze Windows 7 und habe mich bereits zum kostenlosen Upgrade auf Windows 10 angemeldet. Ich lebe in einer ländlichen Region in Spanien und habe daher nur einen etwas instabilen Internetzugang per Richtfunk. Normalerweise ist dies für mich kein Problem. Aber da der Download für das Upgrade...
Alles rund um Windows
Kein DVD/CD Brennen möglich - SysWiederhrstllg wird von AVG behindert
Dvd - Hallo, habe Notebook Fujitsu Mobile U 9210, 4 GB RAM, 2 GHz, FP 160 GB als refurb PC gekauft. Auf dortiges Anraten WD 7 Home Premium, Dell, Inst CD für 36 Euro gekauft. Inst ging gut. Konnte CD's und DVD (Sicherung mit rd 100 MB) brennen. Verwende AVG Internet Security 2015. Tune Up von...
Alles rund um Windows
[Debian] Unter Jessie (noch testing) einige DVD's nicht abspielbar.
Dvd - Hallo ihr lieben, so, nachdem ich nun meinen Lagerwechsel von *buntu zu Debian vor ein paar Tagen vollzogen habe, musste ich feststellen das ein paar DVD's nicht erkannt werden. Habe ich etwas überlesen? Meine sources.list # # deb cdrom:/ jessie contrib main non-free
Alles rund um Mac OSX & Linux
Können hartnäckige rootkits Eingabe/Ausgabe- Laufwerksfehler produzieren?
Dvd - Tach zusammen, ich habe mal eine allgemeine Frage zu rootkits (PCI oder VMBR). Ich habe in den letzten Monaten mehrere PC`s gehabt bei denen seltsame Laufwerks- Probleme aufgetreten sind. Bei einem alten Pentium II, Sockel "A" AMD board (Athlon XP), und einem Laptop (der allerdings von einem...
Diskussionsforum
Windows 7 - Evtl. Highjacking/ Trojaner-Infektion nach unvorsichtigem Download
Dvd - Hallo zusammen Da ich nicht mehr weiter weiss und mich vor einer evtl. Neuinstallation absichern möchte, würde ich mich über Hilfe sehr freuen. Situation: Ich habe vor etwa 4 Wochen unvorsichtigerweise einen Video-Torrent geladen, den ich eigentlich als DVD besitze, jedoch nicht mehr finden...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: ISO-Image benötigt
Dvd - Hallo liebe Community, in einem anderen Beitrag hier im Forum hilft mir bereits schrauber bei der Bereinigung meines Systems. Ich bräuchte jedoch eine Windows 7 DVD bzw. ein ISO -Image, da sich mein Rechner nicht mehr booten lässt. Leider habe ich meine DVD verlegt. Ich habe schon bei...
Alles rund um Windows
Trojanerbefall? HEUR/Modified.SystemFile
Dvd - Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Vor einiger Zeit ging auf meinem Windows 7 32 bit PC kein Windows update mehr. Leider ist die letzte Laufwerksicherung schon ein Jahr her sonst wäre das Problem schon längst gelost :stirn: Nach erfolglosen Reparaturversuchen von Windowsupdate kam dann...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.