Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Virtual pc 2007

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
VMWare, Virtual PC 2007, "USB-Anschlüsse" Sicherheit des Hauptbetriebssystems
Virtual pc 2007 - Hallo, ich hab zu meiner Frage bisher nicht wirklich was passendes gefunden. Bisher nutze ich immer Virtual Pc 2007, dieses unterstützt aber leider kein USB, deshalb habe ich jetzt auf dem Notebook das mit USB per Mobilfunkstick ins Internet geht, den VMWare Player installiert. Jetzt die...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
kazy.mekml.1
Virtual pc 2007 - So einen Wunderschönen guten Abend. Habe seit gestern den kazy.mekml.1 aufm PC. Folgen bisher. Schwarzer Desktop. Die meisten Datein aufm Desktop sind weg oder ausgeblendet. Die Dateien in C:/ Benutzer / "Mein name" sind auch ausgeblendet. Wenn ich allerdings in die Eigenschaften gehe, ist...
Log-Analyse und Auswertung
Security Tool - bin ich sauber?
Virtual pc 2007 - Hallo! Ich habe für einen Kollegen das SecurityTool entfernt. Nachdem ich die Anleitung für die Beseitigung des SecurityTools befolgt habe, hier zur Überprüfung die geforderten Logs: info.txt: info.txt logfile of random's system information tool 1.08 2010-11-17 17:28:47 ======Uninstall...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
durchschauen, drvmonitor.exe war drauf
Virtual pc 2007 - Hallo liebes Forum! Ich hatte die Tage den drvmonitor.exe im Ordner "Auto Protect" im Laufwerk C. Hab den dann in Eigenregie mit abgesichertem Modus und Ubuntu löschen können, ist jetzt auch längere Zeit nicht mehr gekommen. Kam wohl über ICQ Autoannahme von nem Kollegen, diese habe ich jetzt...
Log-Analyse und Auswertung
[Problem] Ping schießt in die Höhe (Laggs etc.)
Virtual pc 2007 - Hallo, Ich habe seit ca. 5 Tagen extreme Lagg's in Onlinegames, Browser etc. Mein Ping schießt bis 3000 hoch. Im Taskmanager hab ich 13x svchost-exe (Hab gehört das könnte daran liegen) Hier mein HijackthisLog: HiJackthis Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4
Log-Analyse und Auswertung
ich habe nen virus
Virtual pc 2007 - Guten tag, ich habe nach meiner ansicht einen oder mehrere viren auf dem PC. Es öffnen sich von alleine immer internetfenster mit werbung. und in meinem Taskmanager sind mir unbekannte programme ohne Benutzername oder Beschreibung(ich benutzte win7) Hier habe ich mal die hijackhis logfile,...
Log-Analyse und Auswertung
ordner lässt sich absolut nicht löschen (neue art des problems)
Virtual pc 2007 - Hallo liebes forum Ich habe folgendes problem ..ich habe mir vor einer woche virtual pc 2007 (für windows7) installiert aber nachdem ich gemerkt habe das es doch nicht das richtige für mich ist hab ich es wieder deinstalliert ...nach der deinstallation ist noch ein restordner übrig gebliben...
Alles rund um Windows
Jigsaw - "Systemfucker"
Virtual pc 2007 - Guten Morgen, ich hatte letztens auf meinem Virtual PC 2007 ein "atemberraubendes" Erlebnis. Surfe nachts durch die Internetweltgeschichte um ein bisschen zu stöbern. Aufeinmal ruckelt mein Rechner und öffnet zirka 20 Fenster ohne mein Zutun. Aus Gewohnheit gebe ich im CMD netstat -a ein und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hilfe bei meinen laptop - extrem langsam
Virtual pc 2007 - kann hier jemand was erkennen? mein problem: hatte laptop einen freund ausgeliehen. er meinte er habe sich auf "xxx" und anderen bösen seiten umgeschaut. seitdem ist er extrem langsam und irgenwie sind sehr viel mehr prozesse da. dazu wenn ich die windows suche benutzen will hängt sich der...
Log-Analyse und Auswertung
Google Redirect...
Virtual pc 2007 - Also ich habe das gleiche problem wie dieser arme Mensch und habe mich daher schon durch seinen Thread gelesen, eigentlich brauche ich (glaub ich x)) nur noch das mit Combofix ;) Meine Logs: HJT: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 17:18:21, on 11.06.2009 Platform:...
Log-Analyse und Auswertung
Eindringungsversuch durch Virtual PC 2007
Virtual pc 2007 - Hallo, Hatte heute so gegen Mittag meinen Rechner (Vista Home Premium SP1) eingeschaltet und dann Virtual PC 2007 SP1 (XP Professional SP3), da ich ein paar Programme "ausprobieren" wollte. Nach einiger Zeit also, meldet mein Norton Antivirus 2009 (auf dem Hostrechner) das ein Virus/eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virtueller PC
Virtual pc 2007 - Also, ich hab ne Datei die immer, wenn ich sie öffne, nen Virus absetzt. Aber ich muss sie unbedingt ausführen (sonstige Gründe) und will dies auf nem virtuellen PC machen. Kann ich mir dann mein Hauptsystem infizieren? Und welches Proggi soll ich benutzen, Virtual Box oder Virtual PC 2007?
Alles rund um Windows
Virtueller PC - Hackerangriff sicher?
Virtual pc 2007 - Hallo, mich würde gerne mal interessieren, ob ich sicher gegen einen Hackerangriff bin, wenn ich mit Microsoft Virtual PC 2007(im aktuellen CHip Heft) im Internet surfe(WinXP)? Weil dann brauch ich doch gar keinen Virenschutz mehr, oder? Ich surfe einfach vrtuell und nach jedem Hackerangriff...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.