Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Probleme mit Windows auf dem Handy?

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 07.03.2010, 14:45   #1
Karilein
 
Probleme mit Windows auf dem Handy? - Standard

Problem: Probleme mit Windows auf dem Handy?



Ich habe ein Windows-Mobile Handy und es geht nicht mehr an. Vermutlich habe ich mir vom PC ein Virus darauf eingefangen, seit der nämlich meinen PC befallen hatte, geht auch das Handy das daran angeschlossen war nicht mehr. Leider erkennt mein PC das Handy erst, wenn der PIN eingegeben wurde, nur das geht ja nicht mehr. Ab dem "Windows-Mobile" Bildschirm beim einschalten hängt es einfach. Kann mir jemand hier helfen oder muss ich das Handy endgültig weghauen?

Alt 18.03.2010, 18:29   #2
nightcoder
 
Probleme mit Windows auf dem Handy? - Standard

Probleme mit Windows auf dem Handy? Anleitung / Hilfe



Naja, eine Ferndiagnose oder Hilfe ist hier etwas Schwierig.
- Welches Handy?
- Welche Windows Mobile Version?
- Hing das Handy einfach nur dran oder hast du in dem Moment etwas über den PC auf das Telefon installiert?
Wenn es einfach nur dran hing, sollte sowas nicht passieren.
- Welchen "Virus" hattest du dir denn eingefangen?

Gruß NC
__________________


Antwort

Themen zu Probleme mit Windows auf dem Handy?
angeschlossen, befallen, bildschirm, eingefangen, einschalten, endgültig, erkenn, erkennt, gefangen, geht nicht mehr, gen, geschlossen, handy, hängt, nicht mehr, probleme, schalten, vermutlich, virus, windows



Ähnliche Themen: Probleme mit Windows auf dem Handy?


  1. Spam vom Handy
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 30.09.2015 (1)
  2. Werbevirus auf Computer und Handy
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.08.2015 (5)
  3. Macht AVG PC,Handy etc langsam?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 14.12.2014 (7)
  4. BKA-Trojaner auf meinem Windows 8 Handy
    Alles rund um Windows - 28.07.2014 (3)
  5. BKA Trojaner auf Windows 8 Handy
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 06.07.2014 (3)
  6. Mein Handy spinnt !
    Log-Analyse und Auswertung - 09.06.2014 (1)
  7. Facebook Trojaner auf dem Handy
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.05.2014 (1)
  8. Windows 7: Verdacht auf Trojaner (Probleme über Probleme)
    Log-Analyse und Auswertung - 18.03.2014 (10)
  9. Virus im Handy - Android?
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 20.02.2014 (3)
  10. Handy als TAN-Generator
    Nachrichten - 21.12.2012 (0)
  11. Trojaner und Viren auf dem Handy?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.04.2011 (4)
  12. Was ist ein Handy? (PowerPoint)
    Alles rund um Windows - 27.11.2005 (4)
  13. Handy-->pc wurm?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.09.2005 (1)
  14. Handy auch?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.02.2005 (1)
  15. 0190-er Handy-Abzocke
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.12.2003 (5)

Zum Thema Probleme mit Windows auf dem Handy? - Ich habe ein Windows-Mobile Handy und es geht nicht mehr an. Vermutlich habe ich mir vom PC ein Virus darauf eingefangen, seit der nämlich meinen PC befallen hatte, geht auch - Probleme mit Windows auf dem Handy?...
Archiv
Du betrachtest: Probleme mit Windows auf dem Handy? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.