Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: schnurzelpurzelwurzel

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 11.02.2019, 22:50   #1
schlawack
 
schnurzelpurzelwurzel - Standard

schnurzelpurzelwurzel



Zitat:
ESET braucht ja zum Scannen nur für C: bzw. einen schnellen Scan schon sehr viel länger als Malwrebytes, das ja nur ein paar Minuten braucht bei mir.
Malwarebytes braucht nur für die Schnellüberprüfung ein paar Minuten, soll es alles richtig durchscannen und du wählst die andere Scanoption, dann dauert es deutlich länger weil viel mehr gescannt wird.

Alt 11.02.2019, 23:00   #2
Explo
 
schnurzelpurzelwurzel - Standard

schnurzelpurzelwurzel



Zitat:
Zitat von hobbyfummler Beitrag anzeigen
Ob dein System von Malware befallen ist, solltest du eigentlich beim alltäglichen Verwenden des Systems je nach Qualität der Malware und deiner Erfahrung auch ohne Virenscanner feststellen können.
Wenn es nur Tracking ist wirst du das kaum feststellen können :P .

Zitat:
Zitat von schlawack Beitrag anzeigen
Malwarebytes braucht nur für die Schnellüberprüfung ein paar Minuten, soll es alles richtig durchscannen und du wählst die andere Scanoption, dann dauert es deutlich länger weil viel mehr gescannt wird.
Warum darfst du eigentlich hier noch posten mit so einem gefährlich halbwissen, das inhaltlich auch noch falsch ist? .. Geh zurück ins ComputerBild Forum oder wo auch immer du so rumläufst
__________________


Alt 11.02.2019, 23:17   #3
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
schnurzelpurzelwurzel - Standard

schnurzelpurzelwurzel



er darf ja auch nicht mehr posten, nur macht er es einfach
__________________
__________________

 



Zum Thema schnurzelpurzelwurzel - Zitat: ESET braucht ja zum Scannen nur für C: bzw. einen schnellen Scan schon sehr viel länger als Malwrebytes, das ja nur ein paar Minuten braucht bei mir. Malwarebytes braucht - schnurzelpurzelwurzel...
Archiv
Du betrachtest: schnurzelpurzelwurzel auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.