Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Bin neu hier und habe Probleme

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 13.02.2019, 13:05   #1
Alan33
 
Bin neu hier und habe Probleme - Standard

Bin neu hier und habe Probleme



Hallo,

ich bin neu hier und ich habe Probleme. Warum kann ich auf andere Beitrage antworten? Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.
Liebe Grüße.

Alt 13.02.2019, 13:08   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Bin neu hier und habe Probleme - Standard

Bin neu hier und habe Probleme



Wenn du Probleme hast, müsstest du die auch sinnvollerweise beschreiben. Auf Beiträge antworten zu können als Problem einzustufen ist schon etwas grotesk.
__________________

__________________

Alt 13.02.2019, 13:27   #3
Alan33
 
Bin neu hier und habe Probleme - Standard

Bin neu hier und habe Probleme



Also, ich konnte keine Antwort schreiben. Es steht, dass ich noch nicht aktiv bin. Und ich kann nicht meinen Profilgestalten, obwohl ich mein Profil aktiviert habe.
Liebe Grüße.
__________________

Alt 13.02.2019, 13:59   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Bin neu hier und habe Probleme - Standard

Bin neu hier und habe Probleme



Du sollst auch nicht in fremde Themen mitmischen. Vllt liest du einfach mal die Hinweise für Neulinge?

Und beachte, dass niemand sonderlich groß Lust hat, herumzuraten was du meinst der dir alles aus der Nase zu ziehen. Es ist dein Problem, also beschreibe es genau und verständlich - es kann auch niemand außer dir sehen was auf deinem Monitor ist.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

 

Themen zu Bin neu hier und habe Probleme
andere, antworten, hoffe, neu, problem, probleme, warum, worte



Ähnliche Themen: Bin neu hier und habe Probleme


  1. Ich habe eien E Mail von einem Online Anwalt erhalten mit Anlage, die ich geöffnet habe. Seit dem Probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 10.04.2014 (13)
  2. Habe Probleme wie schon der Vorgänger der hier gepostet hat
    Log-Analyse und Auswertung - 17.03.2014 (1)
  3. Habe ein Notbook meines Bekannten hier und er
    Log-Analyse und Auswertung - 05.08.2013 (9)
  4. Habe hier das Problem mit den anscheinend hier Bekannten "50Euro" Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.01.2012 (3)
  5. Habe Probleme beim kopieren - hier ein HiJackThis File
    Log-Analyse und Auswertung - 21.04.2009 (3)
  6. HILFE habe virus scvhost.exe hier dieser log
    Log-Analyse und Auswertung - 04.02.2009 (0)
  7. Habe/Hatte Virus!! Hier mein Logfile!
    Log-Analyse und Auswertung - 27.05.2008 (4)
  8. Habe ich hier irgendwo einen Parasiten?
    Log-Analyse und Auswertung - 13.06.2007 (3)
  9. Habe Trojaner, hier meine HJT-File
    Log-Analyse und Auswertung - 25.12.2006 (1)
  10. Ich habe hier ein oder mehrere Porbleme, bitte um Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 19.11.2006 (4)
  11. Habe hier 1 oder mehrere Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 03.06.2006 (46)
  12. Auch Hier habe Ich ein Problem !!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 12.04.2005 (3)
  13. neu hier und probleme :(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.03.2005 (7)
  14. Hilfe....habe plötzlich das hier auf dem Desktop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2005 (2)
  15. hier mein hijacklog habe agent.ay =(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.11.2004 (9)
  16. Bin Neu hier und habe Fehler mit Internet Explorer HELFT mir BITTE
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.09.2004 (9)

Zum Thema Bin neu hier und habe Probleme - Hallo, ich bin neu hier und ich habe Probleme. Warum kann ich auf andere Beitrage antworten? Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. Liebe Grüße. - Bin neu hier und habe Probleme...
Archiv
Du betrachtest: Bin neu hier und habe Probleme auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.