Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Betrifft

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
"family Keylogger" auch nach Neuinstallation
Betrifft - Hi ihr Ein Beitrag mal ohne Hijack-Protokoll, da es den entfernten Rechner eines Bekannten betrifft: Ich habe nach einigen Auffälligkeiten besagtem Rechner mit Escan gescannt; Ergebnis: Family Keylogger und ne ganze Packung weiterer Schädlinge, darunter ein Rootkit. Das war für mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kostenloser Telefonischer Support W32/DLOADER.NNL
Betrifft - hallo zusammen:headbang: , da ich ein laie bin, was den pc betrifft, benötige ich hilfe. habe selbst es nicht geschafft, den Trojaner zu beseitigen! wer würde mir helfen...bitte. vielen dank und liebe grüsse
Mülltonne
Eine super HP
Betrifft - Hallo, ich bin neu hier und Anfängerin. Da ich zuvor nicht wusste, wie ich meinen PC am sichersten einstellen kann, habe ich hier eine gut erklärte Info gelesen. Super finde ich, dass nicht nur geschrieben wird, was und wie einzustellen ist, sondern auch erklärt, warum z. B. die ein oder...
Lob, Kritik und Wünsche
Virus/ Trojaner?? Bitte Hilfe.
Betrifft - Hallo alle zusammen. Bin neu hier und wollte erst mal guten Tag sagen. Habe da aber auch noch ein Problem. Bin technisch, was den Pc betrifft, nicht gerade der Der damit super klar kommt. Also kurz gesagt, habe nicht viel Ahnung. Hoffe Ihr könnt mir helfen. Habe Antivir als Vierenscaner. Beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lücke in Kasperskys Antivirus-Bibliothek
Betrifft - http://www.heise.de/newsticker/meldung/64527 MfG Tomita :(
Mülltonne
C:\WINDOWS\system32\Tools\Restart.exe
Betrifft - Hallo, ich habe das problem, das ich in der Datei C:\WINDOWS\system32\Tools\Restart.exe einen virus sitzen habe. Leider ist mein Wissen nicht all zu gross was den Pc betrifft, so das ich keine Ahnung habe, wie ich jetzt weiter vorgehen muss. alle scanner können ihn nicht desinfizieren... ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC fährt automatisch herunter "lsass.exe"
Betrifft - hi, seit neustem kommt in unregelmäßigen abstand dieses fenster, welches von 1 min auf 0 sekunden herunterzählt und dann wird der pc neugestartet :koch: ich habe win xp mit dem service pack 2 blaster ist es wohl nicht, habe von symantec das anti blast durchlaufen lassen, nix gefunden. kann es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Netstat zeigt Verbindungen zu 0190-dialer.com an
Betrifft - Moin. Kann mir mal einer sagen was das zu bedeuten hat? Hier sind ja die Spezialisten denke ich. Ich habe mir danach ein das Programm TCP/View runtergeleden und das zeigt mit das sich die Verbindungen die Teilweise Hergestellt und teilweise Wartend angezeigt wurden auf verschiedenste...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dialer- €352!!!!! Ich bin unschuldig!!!!
Betrifft - Hey Trojaner-Board-Team! Komme gerade aus dem Urlaub, liegt da in meinem Briefkasten eine Mahnung von einer Kanzlei in München, welche eine tschechische Firma(Intermax) vertreten. "Sie haben das Onlineangebot "ExtremChat" in Anspruch genommen" heisst es in dem Brief.... 299, 60 EUR zzgl....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich hab nen TR!Was soll ich machen?
Betrifft - Hallo! Hab in letzter Zeit mal bei euch rumgestöbert und immer interressante Sachen gefunden. Seit ein paar Tagen plagt mich ein Trojaner und weiss nicht, was ich machen soll. Der Trojaner nennt sich: TR/Dldr.Ieser.A Was ist das für einer und wie kann ich ihn löschen? Ich bin , was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
iwantsearch
Betrifft - Hi, bitte um Hilfe. Betrifft Startseite (natürlich!) kehrt immer wieder zu (www.iwantsearch.com) zurück. Ist da eine neuer Hijacker? Wie bekomm ich speziell ihn am besten weg.Danke.
Log-Analyse und Auswertung
NAV installieren oder nicht ?
Betrifft - Hallo, habe im Frühjahr Norton Antivirus 2003 installiert und wegen der nervigen Update-Probleme wieder von der Platte geschmissen. Mittlerweile gibt es von Symantec ein Update, mit dem man dieses Problem beheben kann. Bin jetzt am Überlegen, ob ich NAV wieder installieren sollte....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Reg TP verbietet knapp 400.000 Dialer
Betrifft - => http://www.golem.de/0310/28165.html <zitat golem.de> Die Regulierungsbehörde für Telekommunikation und Post (Reg TP) hat auf Grundlage des neuen Mehrwertdienstemissbrauchsgesetzes unter Auswertung von Verbraucherhinweisen und eigenen Recherchen die Registrierung aller Dialer eines großen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zensur-Chips in Hardware + Win2000 vs. XP
Betrifft - Hallo, soweit ich informiert bin, sind in manchen Rechnern bereits diese unsäglichen TCPA-Chips drinnen: 1. Gibt es irgendwo eine Liste, welche Marken das betrifft? Für mich klare Kaufentscheidung - DAGEGEN! NO Chance! graemlins/kloppen.gif graemlins/lmaa.gif graemlins/pfui.gif ...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Kerio nimmt Bonbons von Fremden
Betrifft - http://www.heise.de/newsticker/data/dab-13.05.03-000/ Die Sicherheitslücke/Designschwäche betrifft hauptsächlich die Remote-Administration in den Versionen bis einschl. 2.1.4.
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Clan auflösen?
Betrifft - Also Para hatte mich gerade gefragt, was den eigentlich mit OTBC ist. Und wir haben mal so überlegt und haben bemerkt, das es eigentlich nur noch 3 aktive Member gibt. DerRabe kann nicht, da er kein INet hat, der CC hat kein CS mehr und Witti keine Zeit, von Thereborn hört man auch nicht mehr...
Archiv
KAV, AVK 11 od. doch 12, NOD32, McAffee, auf keinen Fall NAV! Wat denn nu???
Betrifft - Vieleicht ist das hier schon 100.000 mal gefragt worden aber dann eben 100.001, egal. Nachdem ich mich als fast, aber zum Glück anscheinend nicht Betroffener, mit dem Thema Viren (Lirva) und entsprechenden Gegenmassnahmen nochmals eingehend beschäftigt habe und mir für meine im März auslaufenden...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Neue Sicherheitslücken in WinXP und IE
Betrifft - WinXP: Diesmal betrifft es den Dateizugriff, egal ob lokal oder Netzwerk. Die Lücker erlaubt die Ausführung beliebigen Codes. Quelle ------------------------------------------------ IE: Neben bisher bekannten Sicherheitslecks gibt es auch zwei bisher nicht beseitigte Sicherheitslücken,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.