Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Betrifft

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Browser-Probleme, Anmeldeprobleme: Virenbefall vermutet
Betrifft - Ich habe seit einiger Zeit ein komisches Verhalten meines Mozilla-Firefox-Browser ständig wird beim öffnen einer neuen Website am unteren Browserrand ein Popup eingeschoben, dem ich nicht ganz traue und das einfach nervt. Die dort vorgeschlagegenen Links wechseln ständig. Zudem kommt beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus - ads by browse to save
Betrifft - Hallo liebes Forum, hilfe, ich werde den Virus "ads by browse to save" nicht los. Ich habe mir hier schon Beiträge angeschaut und den OTL-Scanner durchlaufen lassen. Nun habe ich einen Text als Ergebnis mit den ich nichts anfangen kann da ich was Computer betrifft völlig ahnungslos bin. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage zum JAVA-Plugin
Betrifft - Hey, habe hierzuforum gelesen, dass: http://www.trojaner-board.de/122961-java-plug-deaktivieren.html#post902538 wegen Sicherheitslücken (betrifft alle Java 7 ... Versionen) bei allen Browserntypen deaktiviert werden sollte! Gilt das zurzeit immer noch? Gruss Simplex
Diskussionsforum
searchnu.com/410 entfernen
Betrifft - Hallo, ich habe mir heute wahrscheinlich beim Download vom Free wma-mp3-converter die toolbar searchnu.com/410 eingefangen. Ich habe in der Systemsteuerung bereits beide Programme entfernt, trotzdem erscheint beim Start von Firefox immer noch die searchnu startseite. Da ich schon ein wenig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit automatischem Login bei Facebook
Betrifft - Hallo Community Team, ich habe folgendes Problem, und zwar nutze ich als Browser Firefox. Habe dort meine Login Daten von Facebook im Passwort Manager mit aktiviertem Master Passwort gespeichert. Wenn ich jetzt auf die HP von Facebook gehe müsste ja dieses Fenster auftauchen wo ich mein...
Alles rund um Windows
Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik Virus
Betrifft - Hallo zusammen, ich habe schon einige andere Threads hier zu diesem Virus gefunden und deswegen schon OTL.exe heruntergeladen. Ich bin mir jetzt wegen der weiteren Vorgehensweise unsicher und bitte daher um Hilfe. Das Problem betrifft ein Notebook mit Windows 7. Vielen Dank im Vorraus!!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner Version 1.13
Betrifft - Guten Morgen, echt super, dass es dieses Forum und hilfsbereite Leute gibt, die sich ehrenamtlich in ihrer Freizeit darin engagieren! Als Standardanwender ist man bei Computerproblemen ja vollkommen aufgeschmissen. Gestern Abend hat uns ein Trojaner erwischt, beim Benutzer R..., über die...
Log-Analyse und Auswertung
Das Übliche: Angeblich habe ich mich strafbar gemacht und muss zahlen
Betrifft - Liebe Trojaner, vor ca. einem halben Jahr hatte ich ein ähnliches Problem, bei dem sich nur ein kleines "Virus"-Fenster öffnete und ich "nur" 50 Euro zahlen müsste. Nun ist es im Prinzip das gleiche(sobald ich im Internet bin, sieht man nach 5 sek. nur mein Hintergrundbild und dann den "Virus"),...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bka :( Reicht das aus?
Betrifft - Einen wunderschönen Guten Morgen!! Ich hatte gestern das nette Vergnügen mit diesem Trojana :( Allerdings war ich, glaub ich was voreilig.Habe Systemwiederherstellung gemacht Avira DE Cleaner laufen lassen nichts gefunden...Malware durchlaufen lassen tata Trojana gefunden.Anschließend den netten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe irgendwie meine Kernel32.exe abgeschossen
Betrifft - Hallo, seit einiger Zeit zeigt es bei mir wenn der Pc (Windows2000) vollständig hochgefahren ist folgendes an Failed to get for SetDllDirectoryW (kernel32.dll). Habe auch schon mehrmals versucht die kernel32.exe herunter zu laden. Jedoch wenn ich sie installieren möchte, funktioniert es...
Alles rund um Windows
Nach Google Suche umleitung über Rocketnews zu safeseeking.com
Betrifft - Hallo, mein Kumpel hat auf seinem Laptop folgendes Problem. Wenn er in seinem Standard Browser suchen über Google oder allgemein eingibt wird er von der gewünschten Seiten weggeleitet und landet über die Seite von Rocketnews.com auf safeseeking.com. Das Problem betrifft anscheinend einige...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuer E-Mail-Wurm versendet Schadlinks an ganzes Adressbuch
Betrifft - Hallo, dies soll eine Art Sammel-Thread für den "Yahoo-Wurm", der nicht nur Yahoo-Accounts betrifft, werden. Es gibt hier auf dem Board ja schon diverse Threads, die alle das selbe Problem beschreiben. Durch anklicken eines infizierten Links versendet sich der Wurm an das gesamte Adressbuch....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast: Kennwortgeschützte Archive
Betrifft - Avast meldet mir einige sogenannten "Archive", die Kennwortgeschützt sind und daher in der "Vollständigen Überprüfung" ausgelassen werden. Ich weiß nicht, wie ich weiter vorgehen soll. In einem Eintrag in Google waren alle "Archive" vom selben Hersteller. Es wurde ihm geraten, das jeweilige...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Smart hdd
Betrifft - Hallo, soeben ist mein Desktop schwarz geworden und etliche Warnfenster mit der Überschrift "System Message - Write Fault Error" haben sich aufgetan, sowie eines, das sich SMART Check nennt. Ich verstehe nicht, warum meine Firewall und mein Virusschutz das nicht abgeblockt haben. Wärt ihr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner ukash, Botfrei reparatur erfolglos
Betrifft - Leider haben wir seit kurzem einen BKA Trojaner auf unserem Laptop. Es betrifft einen der User. Über Administrator kann der PC noch betrieben werden. Ich habe über Otl.exe eine txt-Datei erstellt. Ich hänge sie anbei. Ausserdem habe ich bereits über botfrei.de versucht den Trojaner zu entfernen....
Log-Analyse und Auswertung
50 Euro PayPal/Ukash Trojaner/Virus
Betrifft - Guten Tag, ich habe leider ein Problem. Hab mir den Virus/Trojaner eingefangen, der mein "Betriebsystem sperrt" und dafür per Paysafe/Ukash 50€ abverlangt. Dies betrifft meinen PC, Windows XP Professional. OTL Logfile: Extras Logfile:
Log-Analyse und Auswertung
Gema.exe verursacht Popup Windows Xp SP3
Betrifft - Hallo, leider ist mein Laptop auch von dem Trojaner Gema.exe befallen. Die Forderung eine Zahlung zu tätigen sind wir natürlich nicht nachgegangen. Folgendes haben wir schon erreichen können, durch löschen der Dateien( 4x) kommen wir schon mal in Windows rein. In der Registry sind noch...
Log-Analyse und Auswertung
100 Euro überweisen. (Trojaner)
Betrifft - Hallo liebes Trojaner-Board, diesmal betrifft es nicht meinen Rechner. Ich leiste hier sozusagen erste Hilfe :) Betriebssystem ist Windows 7, die OTL - Files hänge ich mit an. Im vorraus schon mal vielen Dank für eure Hilfe.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windowssystem blockiert (bezahlen und runterladen)
Betrifft - Hi, mein Problem besteht darin, dass wenn ich meinen Laptop hochfahre sich ein Fenster öffnet das besagt "Windowssystem blockiert etc.", nun habe ich gelesen das ich nicht der einzige bin den das betrifft und wollte um hilfe bitten! Online bin ich im abgesicherten Modus. danke im...
Log-Analyse und Auswertung
exploit.java.cve-2011-3544 irreparabel
Betrifft - Hallo zusammen, Kaspersky hat bei einer vollständigen Untersuchung folgende Infektion gefunden exploit.java.cve-2011-3544.ec exploit.java.cve-2011-3544.eb Er zeigt an das eine Desinfektion nicht möglich wäre, die Dateien konnten lediglich gelöscht werden.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Security Center: Pc wegen nicht lizensierter Software gesperrt
Betrifft - Hallo zusammen! Ich war vorhin mit meinem Netbook online und plötzlich ging nichts mehr. Ich habe die Meldung bekommen, dass mein Pc wegen einer angeblich nicht lizensierter Software gesperrt wurde und ich innerhalb von 24 Stunden 100€ zahlen soll, weil mir sonst die Platte gelöscht wird....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich würde gerne Linux ausprobieren...viele Anfängerfragen
Betrifft - Ich würde gerne mal eine Linux-Distribution auf meinem Laptop ausprobieren. Zumindest fürs erste möchte ich noch Windows XP parallel dazu behalten. Aber ich fühle mich von der Vielfalt echt erschlagen. Eigentlich wollte ich anfangen, indem ich Ubuntu ausprobiere, dann habe ich diesen Thread hier...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Blockade von exe dateien nach windows 7 home security 2012 trojaner
Betrifft - Hallo Vor 3 Tagen hatte ich den Windows 7 Home Security Trojaner auf unserem Laptop ( hp laptop, windows 7 starter ) , ich habe diesen beseitigt, am naechsten tag konnte ich jedoch nichts mehr oeffnen. Alle .exe datein sind blockiert. Ich bin ein Laie was solche Probleme betrifft, hab viel...
Log-Analyse und Auswertung
Securirty Protaction
Betrifft - Hallo, Wie auch der TB-Nutzer weiter unten hab ich ein problem mit diesem Virus. Bei Starten öffnet sich ein fenster mit dem Titel/Namen "Security Protaktion" dieses programm bekomm ich einfach nicht in den griff :confused: nach 2-3 sec stürzt der Pc ab :(.... ich hab bereits ge googelt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RKIT/Agent.AW
Betrifft - Hallo zusammen! Mein Antivir sagt mir gerade, dass der letzte Fund "RKIT/Agent.AW" ist, hat mir aber nix angeboten was er damit tun soll. Hab jetzt bei google und hier gesucht, find aber nix dazu, nur andere agentdinger. Weiß jemand was das genau ist und was ich dagegen tun kann/muss?? Bin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.