Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: aüßerst seltsames programm

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 24.08.2005, 15:16   #1
Princ_of_Galaxy
 
aüßerst seltsames programm - Standard

aüßerst seltsames programm



hab auf meinem laptop ne fierwall von zone labs installiert.
und dort kann man ja auch die meisten programme sehen die aufs internet zugreife.

auserdem kann man da einstellen ob sie des dürfen oder net.

nun hab ich aber das problem das da ein äuserst seltsames programm ist.

den namen kann ich leider net posten da die nemenszeichen nicht auf meiner tstatur exsistieren.

es sind viele fragezeichen in dem namen.
und wenn ich auf deteis klicke sagt der rechner mir das es 0 KB groß ist.l

bei datum der erstellung ort des programmes etc. werden fragezeichen
angezeigt.

das programm is des öffteren im internet trotz verbot scheint aber so auf dem ersten blick nix zu machen.
ich weiß das das nicht die beste beschreibung ist aber vieleicht kann mir ja trotzdem wer weiterhelfen.

Alt 24.08.2005, 15:17   #2
HerrKautz
 
aüßerst seltsames programm - Standard

aüßerst seltsames programm



Poste bitte ein HijackThis Log hier her,Download und Anleitung auf http://filepony.de/download-hijackthis/
__________________


Antwort

Themen zu aüßerst seltsames programm
aüßerst, beschreibung, beste, blick, datum, einstellen, ellung, erstellung, fierwall, interne, internet, klicke, laptop, namen, poste, posten, problem, programm, programme, rechner, schei, seltsames, stelle, trotz, weiterhelfen, zone




Ähnliche Themen: aüßerst seltsames programm


  1. Seltsames öffnen von websiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.05.2014 (5)
  2. Seltsames Programm C:\Users\.\AppData\Roaming\Xeutu\caebw.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 01.10.2012 (1)
  3. seltsames absturzproblem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2010 (2)
  4. Seltsames Problem...
    Log-Analyse und Auswertung - 13.10.2009 (8)
  5. Sehr seltsames Problem mit IE 6.0
    Alles rund um Windows - 13.09.2007 (2)
  6. seltsames Verbindungsproblem
    Alles rund um Windows - 29.07.2007 (1)
  7. seltsames Verhalten des PC, Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.05.2007 (9)
  8. seltsames attachment geöffnet
    Log-Analyse und Auswertung - 04.03.2007 (3)
  9. seltsames Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.06.2006 (3)
  10. Seltsames Log
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.01.2006 (1)
  11. Seltsames
    Mülltonne - 22.07.2005 (1)
  12. Seltsames Problem
    Alles rund um Windows - 10.05.2005 (2)
  13. Seltsames Geräusch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.02.2005 (16)
  14. Seltsames Verhalten von Win XP
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.02.2004 (3)

Zum Thema aüßerst seltsames programm - hab auf meinem laptop ne fierwall von zone labs installiert. und dort kann man ja auch die meisten programme sehen die aufs internet zugreife. auserdem kann man da einstellen ob - aüßerst seltsames programm...
Archiv
Du betrachtest: aüßerst seltsames programm auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.