Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Einstellen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Delta-Search entfernen
Einstellen - Hallo, liebes Team vom Trojanerboard, ich wende mich diesmal an Euch, weil sich seit gestern nach einem freeware-download und dem heutigen Neustart delta-search auf meinem Computer breitgemacht hat, genauer: im firefox. Die Startseite habe ich wieder geändert; die Suchmaschine würde ich gerne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe " bprotector for windows " als Programm auf meinem Rechner gefunden - ist das ein Virus?
Einstellen - Hallo, mein Laptop ist recht langsam geworden, da habe ich ccleaner mal laufen lassen. Wollte dann noch Programme runterwerfen und bin auf das Programm bprotector for windows gestoßen. Nun habe ich im Netz ein wenig rumgesucht und mit schrecken entdeckt, dass es ein Virus sein soll. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR Spy Gen zulassen, wie ?
Einstellen - Schönen Morgen zusammen, ich habe mir ein Programm auf meinen PC geladen, welches AntiVir als Virus abhandelt. ... TR/Spy.Gen ... Da ich es aber zulassen möchte, habe ich es in die Ausnahmen bei AntiVir eingetragen. Alles lief bestens. Nun schreit Avira wieder auf und blockiert es mir....
Log-Analyse und Auswertung
WLan Drucker über EasyBox 803 - keine Druckausgabe
Einstellen - Hallo, da ich neu hier bei euch bin, erstmal ein Hallo an alle und bitte verzeiht mir falls dies die falsche Kategorie dafür ist. Nun zu meinem Problem dass mich noch wahnsinnig werden lässt. WLan Drucker (Brother MFC-490CW) Laptop Vodafone EasyBox 803
Alles rund um Windows
kann man verschiedene programme automatisch aktualiesieren?
Einstellen - Moin moin, Ich habe eine frage , Kann ich irgendwie einstellen das z.b Java sich von allein aktualiesert oder auch anderre Programme ? sowie wie sieht es mit treibern aus ? ich kenne mich leider nicht gut mit dem Pc aus, und da ja ältere versionen sicherheitslücken haben können möchte ich gerne...
Alles rund um Windows
PUP.Blabbers - Trojaner eingefangen?
Einstellen - Guten Tag, mich hat seit Tagen gestört, dass sich immer wieder automatisch Internetseiten geöffnet haben, die ich nicht besucht habe. Durch das Kopieren des Links in Google wurde ich auf diese Seite aufmerksam. Mit Eurer Hilfe habe ich nun Schritt für Schritt versucht das Problem zu lösen und...
Log-Analyse und Auswertung
Firewall windows 7 und Update funktioniert nicht mehr
Einstellen - Hallo! Ich habe Windows 7 Ultimate. Die Firewall lässt sich nicht mehr einstellen, meldet Firewalleinstellungen aktualisieren und das Update funktioniert auch nicht. Habe mehrerer Virenprogramme prüfen lassen, doch keins findet etwas. Das Tool von Windows zur Überprüfung nach Fehlern der...
Log-Analyse und Auswertung
AGP Aperture Size -> Bios lässt sich nicht einstellen
Einstellen - Hallo , ich habe heute meinen neuen Arbeitspeicher eingebaut . Hab auch sofort die Taktung richtig im Bios eingestellt und abschließend mit der Windows eigenen Speicherdiagnose überprüfen lassen ob es fehler giebt. Alles gut soweit. Alles bis auf ein Spiel läuft . Nun wollte ich eine runde...
Netzwerk und Hardware
2 Betriebssysteme
Einstellen - Hallo ich habe auf meine Eingebaute Festplatte Ubuntu und dann normal auf meine andere festplatte Windows 7 Installiert. Nur Das Problem er startet immer nur Win 7 wie kann ich es Einstellen das Beim Start eine Auswahl kommt ob Ich win7 Starten möchte oder Ubuntu.
Alles rund um Windows
firewall & i-net verbindungsprobleme
Einstellen - hallo, hab mir heute tunngle runtergeladen und wollte es installieren, jedoch konnte keine verbindung zum server hergestellt werden und somit das programm nicht installiert werden. ich dachte vielleicht dass die windows firewall etwas blockieren würde und wollte sie daher deaktivieren. jedoch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Systemsteuerung funktioniert teilweise nicht mehr
Einstellen - Moin Moin, ich möchte mich erst kurz vorstellen. Ich bin der Sebi und komme aus Lohne. Ich hatte gestern einen Vorfall und diesen möchte ich euch kurz schildern: Nachdem ich ein Apple IPhone neu kaufte und alles einstellen wollte, ludt ich mir ebenso auch ITUNES von Apple direkt herunter....
Alles rund um Windows
Windows XP Pro, Verschlüsselungstrojaner, Windows fährt nicht vollständig hoch
Einstellen - Guten Tag, ich hab den Rechner leider zu spät bekommen vermute ich mal. Es wurde ein Scan mit den Standardeinstellungen der Free-AV Boot-CD durchgeführt. Der vollständige Bericht liegt leider auf dem Rechner, den ich nicht starten kann. Wenn man den braucht, würd ich den Rechner von einer Linux...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GUV Virus, OTL.txt erstellt, wie verfahre ich weiter ?
Einstellen - Hallo, mein Vater hat sich leider den GUV Virus/Trojaner eingefangen. Ich habe mittels OTLPE CD die OTL.txt erstellt (nach Angaben aus dem Forum) und diese nun bei mir auf einem USB Stick. Wie verfahre ich nun weiter und wie kann ich die OTL.txt hier einstellen ? Über jede Hilfe bin ich sehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner 'TR/Inject.eava' [trojan] - wie entfernen?
Einstellen - Hallo vielen vielen Dank für die Aufnahme ins Forum. Ich habe gleich ein riesengroßes Problem. Wahrscheinlich habe ich mir einen Trojaner eingehandelt, der einen großen Teil meiner Dateien verschlüsselt hat. Das Problem - ich habe kein vernünftiges Backup, sonst würde ich den Rechner platte machen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
manche tasten funktionieren nicht mehr
Einstellen - Hallo, Ich hab ein problem und zwar gehen seit gestern einige tasten nich mehr, ich schreibe mit Bildschirmtastatur. Folgende Tasten sind betroffen: 2 , 4, 7 , 9 , e, t, l, ä, ü, UMSCHALT. Hoffe ich hab das Problem gut geschildert. (laptop) , asus f5vl windowss vista 32 bit. Niklas
Netzwerk und Hardware
Virus setzt Windows auf Evalurierungskopie
Einstellen - Hallo zusammen, meinem Vater ist heut ne ganz merkwürdige Art von Virus (evtl auch Hack Angriff?) erschienen. Er hat nur kurz seinen PC eingeschaltet, hat dann den Raum verlassen und als er wieder kam waren 20 Programme geöffnet inkl. iTunes mit laufender Musik und Windows war auch nur noch als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was macht Trojan.Downloader5.62033
Einstellen - Hallo Leute, wir haben ebenfalls diesen ominösen 50,--Euro Trojaner auf dem Rechner gehabt, ich habe aber Dr. Web (nach vielen Hinweisen in dem super Forum hier...) durchlaufen lassen und er hat ihn beim kompletten Scanner gefunden und eliminiert. Juchu. Doch nun würde ich gerne einfach mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weisser Bildschirm Windows auf zwei Partitionen, eine betroffen, wird aber nicht von OTLPE gescannt
Einstellen - Guten abend zusammen, wie viele andere vor mir, habe auch ich das Problem mit dem Weissen Bildschirm. Nur das das Ding bei mir richtig zugeschlagen hat, und sowohl eine Partition meines Hauptrechners, als auch meinen Laptop lahmgelegt hat. Ich habe hier im Forum auch schon gestoebert, und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware: "Achtung Ihr Computer wurde gesperrt"
Einstellen - Hallo Spezialisten, mich hat es nun auch erwischt... leider konnte ich nicht nachvollziehen wie das Teil auf meinen Rechner gekommen ist nun hab ich es aber. Klar kommt das nur vom surfen auf dubiosen Seiten... der PC wird aber von mehreren Personen benutzt. Im Forum stehen schon vielreich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Desktop schwarz!
Einstellen - Ich kann keine Suchen mehr durchführen, ich kann keinen Desktophintergrund einstellen, ich kann keinen Standardbrowser einrichten, genauso wenig, wie ich einen Bildschirmschoner einstellen kann. Und was mir noch aufgefallen ist, ist, dass mein Minecraft nicht mehr auf den Appdata->roaming Ordner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner im LAN-Netzwerk laufen lassen
Einstellen - servus! ich bin gerade dabei mein Heimnetztwerk, über eine LAN-Verbindung mit dem CIA 1.3 trojaner zu infizieren, damit ich die PCs von meinem Zimmer aus kontrollieren kann. Leider habe ich das problem, dass ich nicht weiss wie man genau den CIA server einstellen muss damit er über LAN läuft....
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebyte Pro irritiert Acronis True Image
Einstellen - Hallo, ich habe seit langer Zeit das kostenlose Malwarebyte auf meinem XP SP3 Rechner. Es gab keinerlei Probleme mit meinem Acronis True Image 2011 Programm. Insbesondere konnte ich mit der kostenlosen Version von Malwarebyte mit Acronis mounten. Nun habe ich mir die Malwarebyte Pro Version...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Keylogger - Trojaner verboten?
Einstellen - Hallo liebe Trojaner-Board Community. Ich hätte mal eine Frage, jemand will eine von mir erstellte C++ Projektmappe abkaufen für eine relativ hohe Summe. Das Projekt ist eine art Keylogger, damals wollte ich nur mein Wissen an die Grenzen bringen. Der Keylogger, schneidet alles der Hardware mit...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Comodo Firewall - Netzwerk einstellung
Einstellen - Hi Leute, habe mehrer Windows Rechner im Netzwerk die überm Router mitteinander verbunden sind. Es gibt ein Rechner mit einem shared Ordner auf den nun alle Rechner zugreifen können. Jetzt sollen aber nur bestimmte Rechner auf diesen Ordner zugreifen dürfen. Nun hab ich mir gedacht das es...
Netzwerk und Hardware
Online-Banking wurde Gehackt, Trojaner?
Einstellen - Ich brauche eure Hilfe:confused: Problem: Ich habe mein Online-Banking immer in Mozilla über "Lesezeichen" geöffnet. Nun hab ich eine Offensichtlich Gefälschte Seite drin die von mir Daten verlangt wie z.B. "Pin/Pass" auch ist KEIN Logo von der Sparkasse Köln/Bonn oben links zu sehen. selbst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.