Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Einstellen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Keine Verbindung zu einer Internetseite
Einstellen - Hallo, als totaler Laie hab ich nun wirklich Tage damit verbracht mit googles Hilfe herauszufinden, warum ich zu einer Internetseite keine Verbindung bekommen. Es gibt zwar viele mit gleichem Problem, aber in den zig Beiträgen, geht es nie soweit, daß auch ne Lösung kam. Es geht um eine...
Netzwerk und Hardware
"BKA-Trojaner", Desktop weg
Einstellen - Hallo allesamt! Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand mit meinen Trojaner-Problemen helfen könnte. Seit einer Woche ungefähr ist mein Laptop von dem "BKA-Trojaner" befallen. Er blockierte den gesamten Desktop. Daraufhin habe ich dann die Jashla.exe Datei über die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit eset scan
Einstellen - Habe ein Problem mit eset, Fehlermeldung "can not get update. Is proxy configured" ich wollte von der OTLPE CD aus scannen, was muss ich gegebenenfalls unter "proxy server settings" einstellen? hab keinen plan davon leider...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Malwarebytes Check-Updates geht nicht
Einstellen - Hallo, siehe Threadtitel, bei Malwarebytes (Free-Version ) Check-Updates ist der Button nicht aktiv, kann nicht angeklickt werden! Ist das problem schon mal dagewesen ? Quick-Scan findet nichts Avast auch nichts. muss man hier irgendwas einstellen, dass die Updates wieder gehen? oder hat...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Avira Einstellungen
Einstellen - Hallo, wo kann man bei Avira Free einstellen, wann und um wieviel uhr man einen Update und einen System Scan machen will. Danke
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
mit der Bitte um weiterbearbeitung des Threads PumBadProxy I-Explorer geblocked
Einstellen - Es geht um den Thread PumBADProxy / von littleTed :confused: Bin jetzt seit 9 Tagen mit dem Thread hier im Forum. Da ich auch berufstätig bin kann ich leider zu den Onlinezeiten von Kira nicht anwesend sein . 1. Ist mein I-Explorer überhaupt noch zu retten ? 10 Stunden scans mit allemöglichen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Monitorbild ist viel zu hell
Einstellen - Hallo erstmal, also mein Bildschirm (Flachbild) ist so hell , das man fast Kopfschmerzen bekommt. Allerdings erst nach dem Hochfahren. Der Startbildschirm ist noch voll OK , von der helligkeit . Die Helligkeit ist auf höchste Stufe eingestellt. Wenn ich allerdings diese niedriger einstellen möchte...
Netzwerk und Hardware
Fritzbox einrichten
Einstellen - Hallo Habe eine Fritzbox die ich schon eingerichtet habe sie funktioniert an meinem Laptop (windows 7) ohne das ich was einstellen muss nur durch einstecken des lan kabels auch bei einem PC (windows vista) jetzt versuche ich es bei einem anderen PC (Windows XP) da komme ich nicht ins internet...
Alles rund um Windows
Was hab ich denn da bitte drauf?! Trojaner TR/Trash.Gen
Einstellen - Hallo zusammen, ich weiß leider nicht mehr weiter. Ich habe mir scheinbar vor ein paar Tagen/Wochen ein paar Trojaner eingefangen - wenn ich doch nur wüsste wie. Meine Bank hat mir sogar bereits meinen Account gesperrt. Habe nun mein komplettes Windows neu installiert gehabt - und plopp...
Log-Analyse und Auswertung
PC und TV mit Mediaplayer per Wlan verbinden
Einstellen - Hallo an das Forum, ich habe mir von memup den Player Mediagate LNX HD zugelegt. Ich habe nun beim Einrichten leider Probleme. So wie es in der Anleitung steht haut es nicht hin. Ich habe zwar die Fritzbox und Wlan schon zusammen gebracht, die Box hat auch die IP alles schön vergeben. Am Fernseher...
Netzwerk und Hardware
Antivir meldete Trojaner und Viren unter anderem Java/ClassLoader.AB + TR.Dldr.Laconic.B
Einstellen - Hallo! Vor kurzen meldete sich mein Antivir zu Wort mit der Meldung daß ich einen Trojaner auf meinem PC habe. Ich habe dann den Trojaner aus der Quarantäne gelöscht. Ich ließ einen Tag später das Antivir nochmal scannen und bekamm wieder die Meldung von einem Schädling. Hab das löschen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe ich nun noch einen Trojaner oder nicht ?
Einstellen - Hallo Zusammen, ich habe seit gestern Abend einen Trojaner HDD LOW auf meinem Rechner. Habe mit Malewarebytes, Spybot sowie Antivir versucht ihn zu zähmen. Die Frage die nun bei mir aufkommt, wie erkenne ich das er endgütig verschwunden ist ?? Habe mir OTL heruntergeladen, ich könnte den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Umgang mit Adobe Acrobat 8 (nicht mehr gepflegt von Adobe)
Einstellen - Vor ein paar Jahren habe ich mir die Creative Suite 2 von Adobe gekauft. Die Programme erfüllen immer noch ihre Aufgaben. Leider werden sie nicht mehr von Adobe unterstützt. So dass es z.B. keine neuen Patches mehr für Acrobat 8 (nicht Reader, sondern Vollprogramm) gibt. Gibt es eine...
Alles rund um Windows
Starten des Servers fehlgeschlagen (0x80080005)
Einstellen - Im Wartungscenter klicke ich auf 'Sicherung einrichten' und erhalte im Fortschrittsfenster 'Windows-Sicherung' die Fehlermeldung "Die Sicherungsanwendung konnte aufgrund eines internen Fehlers nicht gestartet werden: Starten des Servers fehlgeschlagen (0x80080005)" Ich finde keine Möglichkeit,...
Alles rund um Windows
Per Internet auf meine Drucker zugreifen
Einstellen - Ich habe den Dell V313w gekauft, und habe ihn bis jetzt soweit eingestellt, das er per Wlan funzt. Nun habe ich auch ein Menue gefunden das es mir wohl auch erlaubt per Internet etwas zu drucken. Sagen wir also mal ich bin irgendwo in Afrika, und will das es bei mir zu Hause ausgedruckt wird....
Alles rund um Windows
Fensterfarbe und -darstellung
Einstellen - Hallo, ich habe ein kleines Problem .. Ich habe Windows Vista. Ich hab Rechtsklick auf den Desktop gemacht, "Anpassen" und dann "Fensterfarbe und -darstellung", weil eine Freundin von mir ein Problem damit hatte. Dann hab ich da ein bisschen rumgeklickt und ich GLAUBE auf klassische Ansicht...
Alles rund um Windows
Keine Berechtigungen mehr, keine Programme mehr ausführbar
Einstellen - Ich habe ein großes Problem. Ich kann auf meinen Firefox nicht mehr zugreifen und auch meine Benutzerkonten nicht mehr wechseln. Es heißt immer, ich hätte keine Berechtigung. KIS findet nichts und MWB läßt sich nicht mehr installieren. Da heißt es immer: Temporäre Datei konnte nicht gefunden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nochmal "AV Security Alert"
Einstellen - Hallo, ich plage mich auch mit diesem "Security Alert" herum. Ich habe "AV Security Suite" aber nie installiert, ich benutze AVAST! - nur dieser Virenscanner hat keinen Fehler festgestellt. :confused: Ich würde gerne nach der vorgeschriebenen Anleitung vorgehen, leider meldet der PC jedoch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Öffnen mit Funktion" bei Windows 7 spinnt
Einstellen - Hello ;) Ich hab ein Problem: Ich hab heute eine Datei mit Öffnen mit-->Editor aufmachen wollen. Das hat nicht geklappt. So weit so gut. Ich kam in ein Menü und konnte dort Programme auswählen mit welchen ich die Datei öffnen wollte. Ich habe den Editor gewählt. Nun enstand das Problem, dass...
Alles rund um Windows
Antispy Soft Virus
Einstellen - Nabend euch allen Ich habe seit gestern Probleme mit dem aufgetauchten "Antispy soft Virus". Das Thema ist ja hier bekannt und ich habe auch gelesen was nötig ist zur Entfernung dessen. Ich möchte in nachfolgenden posts nun Log-Dateien von MWB, OTL und evtl. Combofix einstellen und wäre...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage zu CCleaner+andre Kleinigkeit
Einstellen - Hallo Leute. Also ich wollte 1.mal fragen zum CCleaner,wenn ich nach Registryfehler suchen alsse,dann erscheinen DInge wie nichtgenutzte Dateiendungen (zb .py .sfv .gas .dt2 .cnt usw.) (Beispielsweise bei gas vermute ich,dass es von Gaspowered Games kommt.) Aber wenn ich diese Fehler nun beheben...
Alles rund um Windows
Frage zu einer Firefox Systemmeldung
Einstellen - Hallo Zusammen, ich bekomme vom Firefox nachfolgende Meldung. Kann mir einer von euch sagen, was das zu bedeuten hat und was ich hier einstellen soll? To allow automatic full screen mode,unresizable windows and file protocol handling, change the setting...
Alles rund um Windows
Internet Explorer öffnet selbstständig/ Antivir findet 137 versteckte Objekte!
Einstellen - Heute habe ich bemerkt, dass sich der Internet- Explorer von selbst öffnet. Daraufhin habe ich mein Antivirenprogramm durchgejagt, welches mir erst 22 und beim zweiten Durchlauf 137 versteckte Objekte meldete. Hinzu kommen noch 3 Warnungen. Ich befasse mich mit Rechnern noch nicht so lange und kenn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
McAfee VirusScan Enterprise v8.7i
Einstellen - Hallo, Könnt Ihr mir sagen wie ich alle Funde automatisch ins Quarantäneverzeichnis verschieben lassen kann ? Was muß ich da einstellen ? Mfg Iguano
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Nvidia Raid
Einstellen - Huhu, möchte heute mal nix über viren usw. wissen :) Ich habe einen PC mit einem nforce Chipsatz sowie nvidia raid. Habe eine 1 TB WD Festplatte. Meine Frage kann ich die als Raid konfigurieren? Also habe nur eine Festplatte trotzdem würde es mir in irgendeiner form was bringen? falls ja wie...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.