Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Systemsteuerung funktioniert teilweise nicht mehr

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 15.07.2012, 12:14   #1
Sebi_GM
 
Systemsteuerung funktioniert teilweise nicht mehr - Standard

Problem: Systemsteuerung funktioniert teilweise nicht mehr



Moin Moin,

ich möchte mich erst kurz vorstellen. Ich bin der Sebi und komme aus Lohne.
Ich hatte gestern einen Vorfall und diesen möchte ich euch kurz schildern:

Nachdem ich ein Apple IPhone neu kaufte und alles einstellen wollte, ludt ich mir ebenso auch ITUNES von Apple direkt herunter.
Kurz danach kam eine Bildschirm mit einer Meldung vom Bundeskartellamt usw.
Ich hätte Pornographische dowloads getätigt und müsste nun dafür bezahlen über U Kash.
Ich konnte nichts mehr machen. Hab dann den PC im gesicherten Modus hochgefahren und dort eine Systemwiederherstellung vom 11.07.2012 gemacht.
Nun läuft das System wieder aber Teile der Systemsteuerung reagieren nicht mehr. Betroffen sind u.a. Systemwiederherrstellung, Windows Firewall, Windows Defender, System u.v.m. . Auch kann ich mit Rechtsklick auf "Computer" die Eigenschaften nicht mehr öffnen...

Ich habe alle wichtigen Daten auf eine ext. HD gespeichert und stelle mir nun die Frage wie ich weiter vorgehe?
Ich bedanke mich schonmal im Vorraus für eure Antworten und verbleibe bis dahin

mit vielen Grüßen
SEBI

Alt 15.07.2012, 12:18   #2
KhaosKatze
 
Systemsteuerung funktioniert teilweise nicht mehr - Standard

Systemsteuerung funktioniert teilweise nicht mehr Anleitung / Hilfe



Lieber Sebi, Du befindest Dich im falschen Unterforum.

Gescheite Hilfe wirst Du eher finden, wenn Du dies beachtest:

http://www.trojaner-board.de/69886-a...-beachten.html
__________________

__________________

Geändert von Shadow (17.07.2012 um 12:08 Uhr) Grund: Link aktiviert

Antwort

Themen zu Systemsteuerung funktioniert teilweise nicht mehr
antworten, bildschirm, computer, daten, defender, direkt, einstellen, firewall, frage, funktioniert, gespeichert, itunes, meldung, modus, neu, nicht mehr, nichts, rechtsklick, schonmal, systemsteuerung, systemwiederherstellung, wichtige, windows, windows firewall, worte




Ähnliche Themen: Systemsteuerung funktioniert teilweise nicht mehr


  1. Win 8 Office reagiert nicht mehr, reparatur mit systemsteuerung nicht möglich oder deinstallation wird abgebrochen
    Log-Analyse und Auswertung - 11.09.2015 (9)
  2. Windows Vista sehr langsam, bootet teilweise gar nicht mehr hoch
    Log-Analyse und Auswertung - 07.08.2015 (9)
  3. Windows 8.1 Programme, Systemsteuerung, etc. lassen sich nicht mehr öffnen
    Alles rund um Windows - 15.03.2015 (3)
  4. windows reagiert teilweise nicht besonders Themen der Systemsteuerung
    Log-Analyse und Auswertung - 02.03.2015 (34)
  5. IE funktioniert nicht mehr (vermutlich nach Java Update..)- komme nicht mehr ins Internet
    Log-Analyse und Auswertung - 16.06.2014 (6)
  6. Komme nicht mehr über die Systemsteuerung ins System + Teamviever blockiert? Malware Bytes findet Einträge?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.06.2014 (11)
  7. Auf einmal ging mein driver Genius nicht mehr und nach neuinstalation steht (Online Downloader funktioniert nicht mehr
    Alles rund um Windows - 13.05.2014 (2)
  8. kurz nach google chrome start funktioniert Internetverbindung teilweise nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.02.2014 (6)
  9. Windows Vista Suchoptionen funktioniert nicht und Systemsteuerung Ansicht falsch ?
    Alles rund um Windows - 31.12.2013 (5)
  10. Programme lassen sich nicht mehr über Systemsteuerung löschen
    Log-Analyse und Auswertung - 09.12.2013 (19)
  11. Trojan.Ransom.ANC - Browser funktioniert nicht mehr - Virenprogramme funktionieren nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 30.10.2012 (2)
  12. Computer ist plötzlich langsam und reagiert teilweise überhaupt nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 26.10.2012 (13)
  13. Trojan.Spyeyes, Taskmanager nicht mehr auffindbar, Acrobat Reader funktioniert nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.10.2011 (8)
  14. Internet Explorer 7 reagiert teilweise nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 15.01.2009 (1)
  15. Ungewollter Seitenaufruf im IE und Windows Explorer funktioniert teilweise nicht!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.08.2008 (32)
  16. Firefox lädt Seiten teilweise nicht/ Google googelt nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 28.06.2008 (11)
  17. Komme nicht mehr in die Systemsteuerung
    Alles rund um Windows - 09.04.2008 (3)

Zum Thema Systemsteuerung funktioniert teilweise nicht mehr - Moin Moin, ich möchte mich erst kurz vorstellen. Ich bin der Sebi und komme aus Lohne. Ich hatte gestern einen Vorfall und diesen möchte ich euch kurz schildern: Nachdem ich - Systemsteuerung funktioniert teilweise nicht mehr...
Archiv
Du betrachtest: Systemsteuerung funktioniert teilweise nicht mehr auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.