Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Was macht Trojan.Downloader5.62033

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 31.03.2012, 20:45   #1
Lieschen
 
Was macht Trojan.Downloader5.62033 - Frage

Was macht Trojan.Downloader5.62033



Hallo Leute,

wir haben ebenfalls diesen ominösen 50,--Euro Trojaner auf dem Rechner gehabt, ich habe aber Dr. Web (nach vielen Hinweisen in dem super Forum hier...) durchlaufen lassen und er hat ihn beim kompletten Scanner gefunden und eliminiert. Juchu.

Doch nun würde ich gerne einfach mal wissen, was dieser Trojaner eigentlich angestellt hat auf meinem Rechner, denn der Schnellscan hat ihn nicht gefunden...

Muss ich mich jetzt auf noch schlimmeren Schaden einstellen? Denn ein nicht-nachdenkendes-Familienmitglied hat natürlich die 50,--Euro bezahlt, sehr zu meinem Leidwesen...

Viele Grüsse

Lieschen

Alt 02.04.2012, 10:34   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Was macht Trojan.Downloader5.62033 - Standard

Was macht Trojan.Downloader5.62033



hi, sorry für die wartezeit.
1. informiert alle bekannten und verwannte über diese betrugsmasche, damit keiner zahlt.
2.
dieser trojaner selbst tut nichts weiter.
aber wir suchen mal nach weiterer schad software:
Falls noch nicht vorhanden, lade Dir bitte OTL von Oldtimer herunter und speichere es auf Deinem Desktop
  • Starte bitte die
    OTL.exe
    .
    Vista und Win7 User mit Rechtsklick "als Administrator starten"
  • Kopiere nun den Inhalt in die
    Textbox.
Code:
ATTFilter
activex
netsvcs
msconfig
%SYSTEMDRIVE%\*.
%PROGRAMFILES%\*.exe
%LOCALAPPDATA%\*.exe
%systemroot%\*. /mp /s
/md5start
userinit.exe
eventlog.dll
scecli.dll
netlogon.dll
cngaudit.dll
ws2ifsl.sys
sceclt.dll
ntelogon.dll
winlogon.exe
logevent.dll
user32.DLL
explorer.exe
iaStor.sys
nvstor.sys
atapi.sys
IdeChnDr.sys
viasraid.sys
AGP440.sys
vaxscsi.sys
nvatabus.sys
viamraid.sys
nvata.sys
nvgts.sys
iastorv.sys
ViPrt.sys
eNetHook.dll
ahcix86.sys
KR10N.sys
nvstor32.sys
ahcix86s.sys
/md5stop
%systemroot%\system32\drivers\*.sys /lockedfiles
%systemroot%\System32\config\*.sav
%systemroot%\system32\*.dll /lockedfiles
%USERPROFILE%\*.*
%USERPROFILE%\Local Settings\Temp\*.exe
%USERPROFILE%\Local Settings\Temp\*.dll
%USERPROFILE%\Application Data\*.exe
HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Session Manager\SubSystems|Windows /rs
CREATERESTOREPOINT
         
  • Schliesse bitte nun alle Programme. (Wichtig)
  • Klicke nun bitte auf den Quick Scan Button.
  • Kopiere
    nun den Inhalt aus OTL.txt und Extra.txt hier in Deinen Thread
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Was macht Trojan.Downloader5.62033
50 euro, bezahl, ebenfalls, einfach, einstellen, forum, gefunde, gestellt, hinweise, komplette, kompletten, leute, loader, mitglied, natürlich, ominöse, rechner, scan, scanner, schaden, stelle, super, troja, trojaner, web, wissen, würde




Ähnliche Themen: Was macht Trojan.Downloader5.62033


  1. [Win XP] botnet: ntp-muliplier; desinfect: Trojan.Script.Iframer, Trojan.Heur.TP, Win.Trojan.Iniduoh, Win.Trojan.Ramnit
    Log-Analyse und Auswertung - 08.02.2014 (16)
  2. Trojan.Ransom.ED, Trojan.Agent.ED, Trojan.FakeMS.PRGen und Bublik b. durch Email erhalten?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.04.2013 (29)
  3. Trojan.Apppatch,Trojan.Agent.BVXGen und Trojan.Midhos in C:\Users\inet-kid\AppData,TR/ATRAPS.Gen2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.09.2012 (35)
  4. Hilfe! Trojan.Small; Trojan.Sirefef; Rootkit.0Access; Trojan.Atraps.Gen2 auf meinem Rechner.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.06.2012 (11)
  5. Trojan.Packed.NSanti - Was genau macht der?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.09.2011 (1)
  6. Trojan.Gen macht Probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 10.08.2011 (2)
  7. was macht "Java.Trojan.Exploit.Bytverify.I"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.08.2010 (1)
  8. Diverse Trojaner vom Typ Trojan.Rodecap, Trojan.Dropper und Trojan.Agent! Brauche dringend Hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 09.08.2010 (16)
  9. Trojan:Win32/Swif.I...macht Ärger
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.01.2010 (8)
  10. Gen.Trojan!iK - was macht der?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2010 (1)
  11. C:\WINDOWS\System32\xml_inc.dll -> Trojan-Game Thief.Win32.WOW.ikz. macht Probleme!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.09.2009 (5)
  12. Was macht trojan-dropper.win32.agent.aarf ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.12.2008 (0)
  13. Was macht Trojan.Patched.C ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.02.2007 (1)
  14. Backdoor.Trojan macht Outlook.exe unbrauchbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.06.2006 (1)
  15. Trojan.Desktophijack.B macht mich krank!! HELP!!
    Log-Analyse und Auswertung - 26.09.2005 (8)
  16. Trojander: "Trojan-spy.html.smitfraud.c" macht mir die hölle heiss
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.07.2005 (36)
  17. Hilfe Trojan.win32.agent.cs macht mir das Leben schwer
    Log-Analyse und Auswertung - 14.05.2005 (8)

Zum Thema Was macht Trojan.Downloader5.62033 - Hallo Leute, wir haben ebenfalls diesen ominösen 50,--Euro Trojaner auf dem Rechner gehabt, ich habe aber Dr. Web (nach vielen Hinweisen in dem super Forum hier...) durchlaufen lassen und er - Was macht Trojan.Downloader5.62033...
Archiv
Du betrachtest: Was macht Trojan.Downloader5.62033 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.