Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojan.Packed.NSanti - Was genau macht der?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 12.09.2011, 18:00   #1
Außermensch
 
Trojan.Packed.NSanti - Was genau macht der? - Standard

Trojan.Packed.NSanti - Was genau macht der?



Hallo,

ich habe mein System (Windows 7 Ultimate, 64 Bit) nach einem Virus (Servicepack 1 RC) neu installieren müssen (Windows ist trotz legaler Version "abgelaufen" da ich im Januar das SP1 Release Candidate installiert hatte, Deinstallation nicht möglich, da durch Datenträger-Bereinigung das Backup des SP RC futsch war, Microsoft sagte, geht nur eine Neuinstallation).

Nunja, jetzt, nach mehreren Tagen läuft alles wieder mit dem finalen SP1 und Norton Internet Security findet den Trojaner "Trojan.Packed.NSanti", dieser wurde zwar erfolgreich in die Quarantaine gesteckt aber ich würde trotzdem gerne wissen, was der macht... über Google hab ich nur gelesen, das er Änderungen an der Registry vornimmt, aber was genau...?

Hier habe ich in einem älteren Beitrag gelesen, der sucht nach gespeicherten Passwörtern. Weiß jemand was genaues was der nun macht?

Alt 12.09.2011, 22:03   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Trojan.Packed.NSanti - Was genau macht der? - Standard

Trojan.Packed.NSanti - Was genau macht der?



Zitat:
Norton Internet Security findet den Trojaner "Trojan.Packed.NSanti",
Solche Angaben reichen nicht, bitte poste die vollständigen Angaben/Logs der Virenscanner.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Trojan.Packed.NSanti - Was genau macht der?
beitrag, daten, deinstallation, erfolgreich, finale, google, installiert, internet, januar, microsoft, neu, neuinstallation, nicht möglich, norton, norton internet security, passwörter, registry, security, sucht, system, trojaner, trotz, version, virus, windows, windows 7, windows 7 ultimate



Ähnliche Themen: Trojan.Packed.NSanti - Was genau macht der?


  1. GVU Trojaner Webcam - Was macht dieser Trojaner genau?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.05.2013 (4)
  2. Was macht Trojan.Downloader5.62033
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.04.2012 (1)
  3. Trojan.Gen macht Probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 10.08.2011 (2)
  4. Trojan.packed.5178 und andere
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.03.2011 (15)
  5. Gen.Trojan!iK - was macht der?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2010 (1)
  6. Trojan.TDss!K - Packed.Win32.Tdss!IK - und wer weiß was noch alles!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.12.2009 (1)
  7. Trojan.Packed.Hiloti.gen.2-BitDefender-Keine Aktion möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.11.2009 (26)
  8. Viren: packed.win32.katusha.e / Trojan-spy.html.fraud.gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.08.2009 (16)
  9. 'TR/Packed.5150' [trojan] gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 23.12.2008 (1)
  10. TR/Packed.27652 Trojan
    Mülltonne - 23.11.2008 (0)
  11. Win32/Themida bzw Trojan.packed.650
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.11.2008 (10)
  12. Trojan.Packed.NSanti
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.07.2008 (4)
  13. packed.Win32.NSAnti.r
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.10.2007 (6)
  14. Was genau macht dieser Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.03.2007 (7)
  15. Was macht Trojan.Patched.C ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.02.2007 (1)
  16. was macht das genau?
    Log-Analyse und Auswertung - 19.01.2006 (1)
  17. Was genau macht ad-aware 6.0 ? ? ?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 09.04.2003 (5)

Zum Thema Trojan.Packed.NSanti - Was genau macht der? - Hallo, ich habe mein System (Windows 7 Ultimate, 64 Bit) nach einem Virus (Servicepack 1 RC) neu installieren müssen (Windows ist trotz legaler Version "abgelaufen" da ich im Januar das - Trojan.Packed.NSanti - Was genau macht der?...
Archiv
Du betrachtest: Trojan.Packed.NSanti - Was genau macht der? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.