Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Kaspersky nervt den ganzen Tag - Unübersichtliche Oberfläche

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 20.08.2016, 22:02   #1
ForumHacker
 
Kaspersky nervt den ganzen Tag - Unübersichtliche Oberfläche - Pfeil

Kaspersky nervt den ganzen Tag - Unübersichtliche Oberfläche



Lange Zeit war kaspersky ziemlich gut und übersichtlich, doch das hat sich mit den letzten Ausgaben geändert, die Software ist kaum noch überschaubar und völlig unübersichtlich


Jeden Tag bekomme ich rund 200- 400 unnötige Meldung, welche ich extrem Zeit raubend bestätigen muss

Man kann dies auch im Kaspersky abstellen, dann bekommt man gar keine Meldungen mehr, aber wenn man dass macht, dann löscht Kaspersky automatisch wichtige Dateien ohne nach eine Bestätigung zu Fragen.



Warum ist es nicht mehr möglich, dass Kaspersky nur wichtiges angezeigt, bei älteren Versionen bekam ich immer Meldungen, wenn was wichtiges passiert und ich konnte es bestätigen oder ablehnen.






Ich will es so einstellen, dass ich nur wichtige Meldungen bekomme

Achtung: Es steht dort zwar, nicht löschen, trotzdem werden alle Datein verborgen und irgendwo versteckt. Man kann nicht auswählen was mit der Datei passiert


Alt 20.08.2016, 22:06   #2
purzelbär
Gesperrt
 
Kaspersky nervt den ganzen Tag - Unübersichtliche Oberfläche - Standard

Kaspersky nervt den ganzen Tag - Unübersichtliche Oberfläche



Entweder fragst du mal im Kaspersky Forum nach die müssten dir helfen können oder aber du schmeisst Kaspersky runter wenn du davon genervt bist. Möglichkeit 3: es gibt hier User die Kaspersky nutzen und dir helfen können mit Tipps zu den Einstellungen.
__________________


Geändert von purzelbär (20.08.2016 um 22:14 Uhr)

Alt 21.08.2016, 11:01   #3
W_Dackel
 
Kaspersky nervt den ganzen Tag - Unübersichtliche Oberfläche - Standard

Kaspersky nervt den ganzen Tag - Unübersichtliche Oberfläche



Ich habe Kaspersky auf dem Rechner meiner Eltern installiert (also nicht hier, kann also nicht nachsehen wo genau die Einstellung ist).

Jedenfalls: wenn man bei der Installation die Texte sorgfältig durchliest kommt man an eine Einstellung in der man einstellen kann dass nur wirklich relevante Dinge gemeldet werden. Damit verhält sich Kaspersky dann angenehm unauffällig. Nur: wo die Einstellung im Installierten Kaspersky ist weiß ich nicht, ich würde mal unter den Tabs "Allgemein", "Leistung" und "Erweitert" danach suchen.
__________________

Antwort

Themen zu Kaspersky nervt den ganzen Tag - Unübersichtliche Oberfläche
angezeigt, automatisch, dateien, datein, einstellen, extrem, frage, geändert, kaspersky, konnte, lange, lösch, löschen, löscht, meldung, meldungen, nervt, nicht löschen, nicht mehr, oberfläche, software, unübersichtlich, versionen, wichtige, ältere



Ähnliche Themen: Kaspersky nervt den ganzen Tag - Unübersichtliche Oberfläche


  1. Windows 10 Werbung am ganzen PC
    Log-Analyse und Auswertung - 26.12.2015 (16)
  2. Admin-Oberfläche Froxlor verrät Datenbank-Passwörter
    Nachrichten - 30.07.2015 (0)
  3. Unglaubliches Engagement des ganzen Teams
    Lob, Kritik und Wünsche - 02.01.2015 (0)
  4. Danke Schrauber und dem ganzen Forum
    Lob, Kritik und Wünsche - 01.01.2014 (0)
  5. Windows xp Oberfläche nicht mehr erreichbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.07.2013 (3)
  6. Avast 8: Aufgeräumte Oberfläche, verfeinerte Schutzfunktionen
    Nachrichten - 02.03.2013 (0)
  7. 1.exe keine windows oberfläche
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.09.2012 (3)
  8. Kaspersky 2012: Mehr Cloud, neue Oberfläche
    Nachrichten - 27.05.2011 (0)
  9. Trojaner --> ganzen PC neu aufsetzen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.10.2010 (3)
  10. Microsoft-Härtungstool mit grafischer Oberfläche
    Nachrichten - 03.09.2010 (0)
  11. escan MWAV verliert die Oberfläche
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 10.03.2010 (2)
  12. AOL Oberfläche
    Diskussionsforum - 04.02.2010 (2)
  13. Maus klickt von selber - MSN Oberfläche bei einloggen verändert sich (Keylogger?)
    Log-Analyse und Auswertung - 02.01.2010 (2)
  14. F-Secure 2010 mit frischer Oberfläche und neuen Engines
    Nachrichten - 03.09.2009 (0)
  15. Virenbefall im ganzen Netzwerk
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.10.2008 (1)
  16. Nette Windows Oberfläche im Mac Design
    Alles rund um Windows - 28.09.2006 (7)
  17. Welche Graphische Oberfläche verwendet Ihr ?
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 04.09.2002 (23)

Zum Thema Kaspersky nervt den ganzen Tag - Unübersichtliche Oberfläche - Lange Zeit war kaspersky ziemlich gut und übersichtlich, doch das hat sich mit den letzten Ausgaben geändert, die Software ist kaum noch überschaubar und völlig unübersichtlich Jeden Tag bekomme ich - Kaspersky nervt den ganzen Tag - Unübersichtliche Oberfläche...
Archiv
Du betrachtest: Kaspersky nervt den ganzen Tag - Unübersichtliche Oberfläche auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.