Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fifa

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
versteckte firewall ?
Fifa - hallo ! ich hoffe das ihr mir ein weiteres mal aus der klemme helfen könnt. es geht um eine angebliche firewall. ich kriege in letzter zeit von mehreren programmen gesagt das ich eine firewall am laufen habe. das ist ja auch korrekt aber selbst wenn ich alle ausschalte bekomme ich weiterhin die...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Laufwerkgeschwindigkeit verändern?
Fifa - Hallo! Ich habe, so glaube ich, endlich herausgefunden, warum bei mir FIFA 06 nicht läuft. So wie es ausschaut, braucht man dafür ein DVD - Laufwerk mit 8-facher Geschwindigkeit. Wie ich durch das Tool "PC Booster" herausgefunden habe, ist Meines nur auf 4-fach eingestellt. Wenn ich nun...
Netzwerk und Hardware
Probleme mit der Auswertung
Fifa - Hallo, könntet ihr mir bitte bei der Auswertung meiner mwav.log helfen? Hab nicht wirklich viel Ahnung und bedanke mich schonmal für ne "einfache" Erklärung. Gruß Benjamin ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~ Funde für "infected" ...
Log-Analyse und Auswertung
e-scnn auswertung
Fifa - hi hoffe mal ich bin im richtigen treat. e-scann hat bei mir 8 vieren gefunden aber natürlich nicht gelöscht. dummwerweise hat bisher noch kein anderes programm die vieren gefunden. dewegen hoffe ich mal das hier wer mit der auswertung behilflich sein kann. thx
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lüfter
Fifa - Ich habe folgendes Problem: Wenn auf meinem PC Spiele spiele z.B GTA San Andreas oder FIFA 2005 dann wird nach ca. 5 min mein Grafikkartenlüfter so laut dass ich mich in meinem Zimmer mit niemandem mehr unterhalten kann, der wird so schnell dass sogar leicht der Boder wibriert. Kann mir...
Netzwerk und Hardware
Hijackauswertung bitte
Fifa - Hijack-Auswertung bitte Logfile of HijackThis v1.98.0 Scan saved at 20:41:36, on 05.02.2005 Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe
Log-Analyse und Auswertung
PC stürzt immer bei spielen ab
Fifa - Hallo, ich hab mir einen neuen pc gekauft und da drauf spiele ich zurzeit die neusten spiele!!!wenn ich spiele stüzt mein pc nach ein paar minuten immer ab also startet immer neu!! Pc daten: Amd Athlon XP 2800+ 512 mb ATI Raedon 9200se 128mb habe windows 2000 drauf!! meine CPU temperatur: 70°C...
Alles rund um Windows
Kein Taskmanager
Fifa - Hallo erstmal! Bin durch eifriges googeln auf dieses Forum gestoßen und es scheint mir ganz seriös. Ich hoffe auch das mein Problem irgendwie lösbar ist: Wenn ich hochfahre mich anmelde ganz normal (WINXP) dann STRG ALT ENTF drücke um den Taskmanager zu öffnen dann klappt noch alles. Wenn ich aber...
Alles rund um Windows
ATI
Fifa - Hi Leute! Also ich habe Windows XP und eine ATI Radeon 9700 ohne Pro. Zudem habe ich den Catalyst 3.1 drauf mit dem dazugehörigen Control Panel. 1. Wenn ich nun alle Einstellungen auf "voll" setzte (also Anti Aliasing 6x etc.) dann gehen die Texturen im Game FIFA 2003 "kaputt" und wenn ich...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.