Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: inacktivitäts absturz

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 08.05.2015, 18:02   #1
ottojack
 
inacktivitäts absturz - Standard

Problem: inacktivitäts absturz



hi,

wenn mein pc paar minuten läuft,dann geht er in den inacktivitäts-modus.
das ist ja normal.
aber wenn ich dann auf den pc an-knopf drücke dann ist auch alles wieder normal....
ausser das der monitor nicht angeht.
nach ungefähr einer minute dann startet er sich von neu der pc,und dann geht der monitor wieder an.anstatt "windows wird gestartet" steht da aber "windows wird fortgesetzt"
dann wirkt wieder alles normal....
ich habe "windows 7 home premium edition".
hoff ihr könnt mir helfen,habe das problem auch schon im winter gehabt also an
zu viel hitze kann es glaub ich nicht liegen oder? habe einen lüfter,aber den pc schon seit 2009.
und eine komplette staubentfernung im letzten jahr gehabt.

mfg.

Alt 08.05.2015, 19:52   #2
Seven
 
inacktivitäts absturz - Standard

inacktivitäts absturz Anleitung / Hilfe



hi,

anscheinend wird die Grafikkarte nicht richtig aus dem Standby geweckt.
Du kannst versuchen die Chipsatzreiber Deines Mainboards nochmal zu installieren.

danach:
Bitte mit Display Driver Uninstaller (DDU) - Download - Filepony alle Grafikkarten-Treiber entfernen.

Dann Grafiktreiber neu installieren.
__________________

__________________

Alt 10.05.2015, 19:41   #3
ottojack
 
inacktivitäts absturz - Standard

inacktivitäts absturz Details



ok danke mfg.
__________________

Alt 11.05.2015, 13:11   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
inacktivitäts absturz - Icon32

Lösung: inacktivitäts absturz



Zitat:
Zitat von ottojack Beitrag anzeigen
habe einen lüfter,aber den pc schon seit 2009.
Und deine Festplatte ist von 1999/2000?

SCNR
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Antwort

Themen zu inacktivitäts absturz
absturz, drücke, edition, gesetzt, gestartet, hitze, home, home premium, lüfter, minute, minuten, monitor, neu, premium, problem, starte, startet, windows, windows 7, windows 7 home, windows 7 home premium, wirkt



Ähnliche Themen: inacktivitäts absturz


  1. Plötzlicher PC Absturz
    Log-Analyse und Auswertung - 23.06.2014 (7)
  2. Firefox PC Absturz
    Log-Analyse und Auswertung - 19.02.2012 (1)
  3. BKA-Trojaner/ PC-Absturz
    Log-Analyse und Auswertung - 10.05.2011 (3)
  4. Computer Absturz
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.04.2011 (17)
  5. Windows XP Absturz
    Log-Analyse und Auswertung - 22.08.2009 (1)
  6. Pc absturz
    Log-Analyse und Auswertung - 04.07.2009 (0)
  7. Absturz vor Systemüberprüfung
    Mülltonne - 03.07.2008 (0)
  8. Dauerton und Absturz
    Alles rund um Windows - 16.06.2008 (0)
  9. firefox-absturz
    Alles rund um Windows - 17.10.2007 (13)
  10. Absturz
    Log-Analyse und Auswertung - 03.10.2007 (3)
  11. regelmäßiger absturz....
    Log-Analyse und Auswertung - 27.08.2007 (8)
  12. >>PC-absturz bei Filmabspielung
    Netzwerk und Hardware - 07.07.2007 (3)
  13. seltsamer PC-Absturz
    Netzwerk und Hardware - 09.04.2007 (2)
  14. Absturz/Bluescreen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.05.2006 (19)
  15. Absturz
    Log-Analyse und Auswertung - 20.02.2006 (8)
  16. absturz xp
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.11.2003 (5)

Zum Thema inacktivitäts absturz - hi, wenn mein pc paar minuten läuft,dann geht er in den inacktivitäts-modus. das ist ja normal. aber wenn ich dann auf den pc an-knopf drücke dann ist auch alles wieder - inacktivitäts absturz...
Archiv
Du betrachtest: inacktivitäts absturz auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.