Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Absturz vor Systemüberprüfung

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 03.07.2008, 14:10   #1
Ben_ni
 
Absturz vor Systemüberprüfung - Standard

Absturz vor Systemüberprüfung



Hallo!

Ich wollte vorhin meinen PC wieder anmachen. Vorher wollte er aber von selbst eine Systemüberprüfung machen. Dann kommt ja die Seite, wo er von 10 Sekunden runter zählt bzw. man eine beliebige Taste zum vortführen drücken soll. Nun ist es aber so, dass egal was man machtm, er abstürzt und sich wieder hochfährt und dieses Spiel treibt er immer weiter. Nun bin ich aber kein Computerexperte und komme einfach nicht weiter.
Könnte mir bitte jemand eine einfach Anleitung schreiben kann, was ich machen soll, damit er wieder ordnungsgemäß funktioniert? Die Daten auf dem PC sind mir wirklich sehr wichtig und ich würde sie nur ungern verlieren.
Bitte antwortet schnell!
Ich bedanke mich schon jetzt im Voraus^^
Cya

Ben_ni

 

Themen zu Absturz vor Systemüberprüfung
absturz, anleitung, anmache, beliebige, compu, daten, drücke, einfach, funktionier, funktioniert, hochfährt, leitung, runter, schnell, seite, sekunden, spiel, systemüberprüfung, taste, treibt, verliere, von selbst, wichtig, wirklich, worte, würde




Ähnliche Themen: Absturz vor Systemüberprüfung


  1. BlueScreen Absturz
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.02.2015 (7)
  2. Systemüberprüfung nach Befall durch MyStartSearch und weiterer Adware
    Log-Analyse und Auswertung - 24.01.2015 (12)
  3. PC Absturz Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 17.10.2013 (15)
  4. Systemüberprüfung evtl. Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.06.2013 (17)
  5. MySearch by Incredibar und Systemüberprüfung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.05.2013 (11)
  6. Systemüberprüfung nach mehreren, eilig getroffenen Reinigungsaktionen
    Log-Analyse und Auswertung - 05.01.2012 (5)
  7. (AdSpy.gen?) Rechner enorm langsam - Vor Temp Cleaner keine vollständige Systemüberprüfung möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 01.10.2010 (7)
  8. Absturz von winlogon.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.01.2010 (1)
  9. Absturz bei Filmwiedergabe
    Log-Analyse und Auswertung - 19.11.2009 (1)
  10. Pc absturz
    Log-Analyse und Auswertung - 04.07.2009 (0)
  11. Eine Bitte um Systemüberprüfung (Viren, oder Spuren von Maleware ausmachbar?)
    Log-Analyse und Auswertung - 16.06.2009 (0)
  12. Absturz bei Ordneraufruf
    Log-Analyse und Auswertung - 03.01.2008 (1)
  13. Absturz
    Log-Analyse und Auswertung - 03.10.2007 (3)
  14. regelmäßiger absturz....
    Log-Analyse und Auswertung - 27.08.2007 (8)
  15. internet absturz
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.03.2007 (1)
  16. Absturz
    Log-Analyse und Auswertung - 20.02.2006 (8)
  17. absturz xp
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.11.2003 (5)

Zum Thema Absturz vor Systemüberprüfung - Hallo! Ich wollte vorhin meinen PC wieder anmachen. Vorher wollte er aber von selbst eine Systemüberprüfung machen. Dann kommt ja die Seite, wo er von 10 Sekunden runter zählt bzw. - Absturz vor Systemüberprüfung...
Archiv
Du betrachtest: Absturz vor Systemüberprüfung auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.