Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Wirkt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Kaspersky Version 4.5 Personal Pro oder 5 Personal ...
Wirkt - Hallo, habe gestern günstig die Personal Pro Version 4.5 plus dem Kaspersky Anti Hacker 1.5 ersteigert. Nun kann ich mich nicht entscheiden, ob ich den Key für diese Version verwenden soll oder aber für die Personal Version 5. Die 4.5 Pro Version hat eine ziemlich komplexe Bedienung, die...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Firefox
Wirkt - Hi, ich habe schon ne ganze Weile gesucht, auch gegoogelt, aber ich kann nichts finden, wie ich im Firefox die Fenstergröße dauerhaft vergößern kann. Immer wenn ich ihn starte, muss ich auf "Increase Text Size" klicken, wie beim Konqueror. Der Text wirkt auch ein bisschen unscharf, wie ich finde....
Alles rund um Mac OSX & Linux
Volumenabhängiger Tarif
Wirkt - Also, Manticore hat mich nochmal daran erinnert. In der aktuellen PC Welt war eine Werbung von 1&1 drin. Der tarif 2 bzw 5gb Volumen wirkt auf den ersten Blick ziemlich preiswert. Aber wo ist der Hacken? Nichts auf dieser Welt ist doch (fast) umsonst! Volumen, ok für Downloads wie Filme, mp3s...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.