Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Problem bei windows

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Cosinus ist sehr unverschämt und inkompetent!
Problem bei windows - Hallo, mit meinem kleinen Bootproblem https://www.trojaner-board.de/199099-bootvorgang-dauert-ca-2-3-minuten.html#post1735814 war Cosinus komplett überfordert und nötigte mich zu sinnlosen Deinstallationen, um weitere Hilfe zu erhalten! Sein laienhaftes Verhalten, respektive die...
Mülltonne
Windows bootet langsam
Problem bei windows - Guten Abend die Damen und Herren Ich habe folgendes Problem. MEin Rechner hat Windows 10 und eine SSD drin also sprich das Bootet recht schnell. Aber dann kann es vorkommen das ich den Rechner neustarte und ich dann bis zu 6-7 Minuten warten muss. Es scheint das etwas das ganze Blockiert. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
srptm funktioniert nicht mehr
Problem bei windows - Hallo Leute ich bin neu im Forum und habe echt ein großes und sehr nerviges Problem und zwar wenn ich auf meinem Benutzer bekomme ich andauernd auf meinem Screen an ein Tab in dem drin steht srptm funktioniert nicht mehr und es ist echt sowas von nervig da es jede Sekunden auf meinem Screen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 Windows Update suche fehlgeschlagen
Problem bei windows - Hi, ich habe leider schon wieder Probleme mit Windows 8.1 :( Jetzt will Windows keine Updates mehr suchen. Es kommt: Es konnte nicht nach Updates gesucht werden. Probleme bei der Suche nach Updates. Fehler: Code 8024A000 Problem bei Windows Update. Daraufhin habe ich die Problembehandlung geöffnet...
Alles rund um Windows
PC hängt sich auf, sobalt eine Internetverbindung besteht
Problem bei windows - Hallo liebe Community, ich bin total verzweifelt und schöpfe hier meine letzte Hoffnung :x Undzwar hängt sich mein PC seit gestern komplett auf. Wenn ich irgendwelche Datein öffnen möchte oder Ordner blinken die Icons, wie gewöhnlich normal jedoch öffnet sich rein gar nichts. Das komische...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Benutzerregistrierung. Zum Fortfahren klicken Sie auf Registrieren
Problem bei windows - Guten Tag, nachdem ich den Pc hochgefahren habe (wurde auch alles ganz normal angezeigt) erscheint im Vordergrund ein kleines Kastchen in dem steht: "Benutzerregistrierung. Zum Fortfahren klicken Sie auf Registrieren." Das wurde mir noch nie angezeigt und es steht auch nicht da für was die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Problem bei Windows !
Problem bei windows - hey Leute ich stehe nun vor folgendem problem : ich besitze einen PC , der mir ein großes Problem bereitet Gestern fing alles an . Ich nehme an dass das ding war dass ich nicht mehr genügend cache auf meiner Festplatte besaß , da youtube und andere Videos so gut wie gar nicht mehr liefen ,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows wurde aus Sicherheitsgründen blockiert, ich kann den Laptop nicht mehr normal starten
Problem bei windows - Hallo erstmal! Seit vorgestern sagt mir mein Laptop sobald ich ihn starte: Windows wurde aus Sicherheitsgründen geblockt. Freiheit gibt es natürlich nur durch ein kostenpflichtiges Update, das 50 Euro kostet. Ich habe über dieses Thema schon mit dem PC im Internet gegoogelt und bin dabei auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem bei Windows XP Installation
Problem bei windows - Hallo liebe Helfer :) Ich habe folgendes Problem: ersteinmal: Acer Apsire One D150 mit Windows XP also:
Alles rund um Windows
Problem bei Windows update
Problem bei windows - Ich hatte neulich einen "ungebetenen Besucher", der schon mit durch die freundliche Hilfe hier beseitigt wurde. Leider hat mir dieser Besucher wohl auch mein Windows Update zerschossen. Ich komm auf die WU Site, kann auch alle Updates suchen und installieren auswählen, aber sobald der Download...
Alles rund um Windows
Vista
Problem bei windows - hallo, ich habe einen problem bei windows vista nämlich ich kann keine Gespräche übers internet führen, da mein micro nicht geht, das micro ist in ordnung (xp gehts). Ich weiß, dass auch andere das selbe problem haben kann mir jemand eine Lösung sagen bzw. was ich machen kann um Gespräche zu...
Alles rund um Windows
problem bei windows anmeldung!
Problem bei windows - hy community! mein problem: ich hab mir mittels "cacls" Vollzugriff auf einen bestimmten ordner, der geschützt war, verschafft. OK, hat alles wunderbar geklappt! aber danach wollte ich noch einen ordner freischalten, hab dann wahrscheinlich was falsch gemacht (...) und jetzt, wenn ich mich bei...
Alles rund um Windows
Problem bei Windows Anmeldung
Problem bei windows - Kann jemand mal mein HiJackThis Log-File auswerten habe nämlich Probleme bei der Anmeldung bei Windows. Danke!!!:) Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 11:27:56, on 04.08.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16473) Running...
Mülltonne
Problem bei Windows Update
Problem bei windows - Ich habe rechts unten in der Taskleiste automatische (Windows xp) updates verfügbar.Wenn ich diese dann aufrufe steht dann als Ergebnis dies: Instalation wird intialisiert...Abgeschlossen! Sicherheitsupdate für Excel 2003 (KB905756) wird installiert (update 1 von 1)... Dann öffnet sich ein...
Alles rund um Windows
Problem bei Windows XP!
Problem bei windows - Hi, habe da ein kleines Problem und weiß nicht woran es liegt. Anfang der Woche musste ich Windows Xp-Home Edition neu aufsetzten, da ein paar sehr Hartnäckige Viren mein Computer lam gelegt haben. Nun läuft zwar wieder alles ohne Probleme, allerdings habe ich ein kleines Speicherplatz-Problem...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.