Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: DS

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 18.05.2020, 14:47   #1
schlawack
 
DS - Standard

DS



Zitat:
Anti-Spy 2017
Das würde ich auf alle Fälle Fälle deinstallieren, hatte auch mal so etwas ähnliches von O&O und dann das Problem das das Upgrade auf Windows 10 1809 immer wieder scheiterte und als das Tool nach langem hin und her weg war, ging plötzlich das Upgrade von Windows 10 1803 auf Windows 10 1809. Zu AVG: deinstalliere es halt mal und schau dann ob du deine Probleme noch hast oder nicht. Wenn nein, weißt du das es an AVG und vielleicht AntiSpy gelegen hat und wenn doch, sind es andere Probleme. Was hälst du denn davon, eine Datensicherung zu machen und danach eine Windows 10 Neuinstallation zu machen?
__________________
Windows 10 Pro 2004
http://www.brdigung.com/start

 



Zum Thema DS - Zitat: Anti-Spy 2017 Das würde ich auf alle Fälle Fälle deinstallieren, hatte auch mal so etwas ähnliches von O&O und dann das Problem das das Upgrade auf Windows 10 1809 - DS...
Archiv
Du betrachtest: DS auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.