Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Html/expkit.gen3

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
HTML/ExpKit.Gen3 aber Avira zeigt mir das immer nur Abends an
Html/expkit.gen3 - Hallo bin neu hier :daumenhoc und kenne mich mit Foren ned so gut aus also wenn es dazu schon einen Tread gibt bitte entschuldigt das ich einen neuen aufgemacht hab. :stirn: Also zu meinem Problem: Avira zeigt mir immer Abends seit einer Woche einen Virus oder was auch immer das sein soll:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7-64 Rechner läuft einmal wöchentlich extrem verlangsamt und hängt sich auf
Html/expkit.gen3 - Mein Rechner hängt sich seit mehreren Wochen im Abstand von ca. 7 Tagen auf. Programme z.B. Excel lassen sich aus der Schnellstartleiste öffnen, hängen sich nach einer Weile aber auf. Mit Verzögerung kann ich Sie schließen und wieder öffnen. Über den Startbutton kann ich keine Programme aufrufen,...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.XPACK.Gen3 Trojaner und HTML/ExpKit.Gen3
Html/expkit.gen3 - Hallo, ich habe von Avira gemeldet bekommen, dass die im Titel genannten Dateien/Trojaner gefunden wurden. Mein Computer ist seit drei Wochen super langsam, im Internet überall fragwürdige Werbeanzeigen und so weiter... Ich habe versucht alle Anweisungen zu den Logfiles zu befolgen, jetzt habe...
Log-Analyse und Auswertung
Langsamer PC, Avira updatet nicht, RegClean & AdvSystProtect eingefangen... Maleware?
Html/expkit.gen3 - Hallo zusammen Google sei Dank bin ich hier gelandet - hoffe, dass Ihr mir helfen könnt. Bin leider reine Anwenderin mit 0 Ahnung von PC-Botanik :heulen: Bin öfters am PC meiner Mutter, der enervierend langsam ist, schon seit Jahren. Nun fiel mir vor ca 2 Wochen auf, dass ihr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7: Problem mit HTML/ExpKit.Gen3
Html/expkit.gen3 - Hallo zusammen, Beim Aufrufen von Webseiten meldet Avira (Premium, allerdings 2012) manchmal folgenden Fund: HTML/ExpKit.Gen3 Das tritt seit etwa einem Monat auf, ob nur auf bestimmten Webseiten, oder zufällig habe ich nicht beobachtet. Allerdings habe ich heute gemerkt, dass die Meldung sehr...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 Malware ExpKit.Gen3 lässt sich nicht entfernen
Html/expkit.gen3 - Ich habe auf meinem Rechner den ExpKit.Gen3 - Avira findet beim Aufruf von Webseiten scheinbar zufällig immer wieder die gleiche Malware, kann sie aber nicht entfernen. Auf meinem Laptop habe ich das Gleiche Problem. Hier hatten wir schon mit anderen Scannern versucht, das Vieh zu entfernen, aber...
Log-Analyse und Auswertung
HTML/ExpKit.Gen3 wird beim Aufrufen einiger Webseiten von Avira gefunden
Html/expkit.gen3 - Hallo, seit einigen Stunden schlägt mein Avira Antivir (kostenlose Ausführung) beim Betreten einiger Webseiten Alarm. Systemscans führen jedoch zu keinem Treffer. Exportierte Ereignisse: 20.01.2014 11:58 Malware gefunden Beim Zugriff auf Daten der URL...
Log-Analyse und Auswertung
Antivir findet immer wieder TR/atraps.gen, TR/atraps.gen2 , HTML/expKit.Gen3
Html/expkit.gen3 - Hallo! Seid heute findet Antivir immer wieder TR/atraps.gen2 und TR/atraps.gen, in der Quarantäne habe ich dann noch HTML/expKit.Gen3 gefunden. Ich habe jetzt schon folgende Log Dateien und bitte um Hilfe. Schon mal vielen Dank im Voraus! Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt)...
Log-Analyse und Auswertung
21 Objekte in Avira Quarantäne
Html/expkit.gen3 - Hallo, Mein Großvater hat mir seinen PC gegeben mit der Aussage, er habe sich beim Online Scrabble spielen wohl einen Virus eingefangen. Ich hatte ihn schon einmal per Telefon dazu bewegt, einen Avira Scan durchzuführen und die Funde in Quarantäne zu verschieben. Jetzt habe ich den PC bei mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7, Avira Fund: HTML/ExpKit.Gen3 [Virus], in: Temporary Internet Files
Html/expkit.gen3 - Hallo liebes Team, ich bin nicht ganz neu, allerdings doch noch ziemlich frisch im Forum. Ich hatte vor zwei Wochen ein Problem mit einigen einsamen Exploits, das sich glücklicherweise mit eurer Hilfe lösen konnte. Mein Computer war schließlich bereinigt. Nun habe ich allerdings seit heute...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner eingefangen! Brauche Rat!
Html/expkit.gen3 - Hallo Zusammen, ich habe seit 5 Tagen einen sog. "BKA-Trojaner" auf meinem Laptop. Es lief nichts mehr, sogar im abgesicherten Modus nicht. Denn der Trojaner war hier auch aktiv. Auf der Oberfläche mit der Zahlungsaufforderung sah ich auf einmal mein Bild von der Webcam. Es sollen auch Bilder...
Log-Analyse und Auswertung
HTML/ExpKit.Gen3 Virus ?
Html/expkit.gen3 - Hallo zusammen Ich habe seit 4 Tagen Probleme auf verschiedene von mir erstellte Websites zuzugreifen. Antivir meldet dann den o.g. Fehler. Auf den Websites erscheint ein Feld mit ( OK ). Ich habe hier im Forum gesucht, aber nichts passendes gefunden ? Wenn ich mein System (Win 7)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Yontoo html/expkit.gen3
Html/expkit.gen3 - Liebes Trojaner-Board Team, ich habe mir vor kurzem den Trojaner oder Virus html/expkit.gen3 eingefangen. Ich wollte einen Treiber aus dem Internet runterladen und war wohl auf einer nicht seriösen Seite. Zu meiner Schande nutzte ich Avira Antivir. Als ich den "Treiber" installieren wollte,...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.