Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Dinger

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Merkwürdige Dateien bei "Software" bei WindowsXP
Dinger - Tach Leutz, versuche gerade mal den PC von meinen Eltern auf Vordermann zu bringen, da die den ziemlich zerschreddert haben! Da ich mich allerdings nicht wirklich gut mit WinXP auskenne, stellt mich das vor gewisse Schwierigkeiten! Auch ist es mit meinem PC-Wissen nicht wirklich weit her geholt...
Alles rund um Windows
RH8 und Fragen über Fragen
Dinger - Hallo! So, ich bin jetzt auch endlich unter Linux. Habe mich im Endeffekt für die RedHat Distribution entschieden, weil die mir am benutzerfreundlichsten erschien :rolleyes: Meine Internetanbindung hab ich schon hinbekommen, auch wenn ich erstmal ewig suchen musste (wer schaut da schon bei...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Dialer - Installationssite ! - Folgen?
Dinger - Hallo, habe die Site h**p://www.simplemp3s.com besucht und mir angeschaut wie es mit downloads läuft. Die wollen da allerhand installieren; auf einer Partnersite haben die mir tatsächlich Dialer installiert. Kann mir jemand sagen was das für Konsequenzen hat? Nachdem ich die Dinger gleich...
Archiv
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.