Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Dinger

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Total hilflos...
Dinger - Nabend zusammen, kann mir evt. jemand weiterhelfen? Nachdem ich in den letzten Wochen so ziemlich jeden neuen Virus/Trojaner/Wurm auf meinen Rechner hatte bin ich es leid. Habe meinen Virenscanner gewechselt (von Norton auf Antivir), scheint aber noch immer kein Ende zu haben mit den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist Ewido-Security besser als...
Dinger - Hallo liebe Gemeinschaft.:dummguck: Habe folgende Sicherheitsprogramme aktiv: "SpamPal" Trojanercheck 6 Guard", "AntiVir" Guard" Zone-Alarm pro" und EWIDO-Testausführung". Glaube festzustellen, das EWIDO besser ist, als AntiVir, weil EWIDO schon einige "böse Dinger" entdeckt hat. Bei...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
virus im anhang einer mail
Dinger - hi. ich hebe eine einfache Frage. Ich habe gestern eine "FWD"-mail von einer Freundin bekommen. Ich habe den Anhang nicht aufgemacht. Hotmail scannt mit MCAffee und hat einen Virus gefunden. hat aber weder den namen genannt noch konnte es ihn löschen. Ich habe den Anhang gelöscht und meiner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Toolbar
Dinger - Ich habe ein Problem mit dem IE, jedesmal wen ich es starte, erscheint unten eine Toolbar, die ich einfach net wegkrieg, weder bei Software, noch bei Anpassen... Oben hatte es auch nocht eine Toolbar, die hab ich jedoch wegekriegt, ich musst eine Zahleingeben, und dann war sie weg. Die Tollbar...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe- Trojaner Problem
Dinger - Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit einem windows-98-rechner. nachdem ich einige dialerprobleme hatte, habe ich mittels adaware und spybot insgesamt 13 verzeichnisse/180 dateien gelöscht. nun habe ich mir avg antivir installiert. beim booten findet dieses einen trojaner im bootbereich. zwei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suche hilfe, hab XP und nur 1000 MB im Monat
Dinger - Also, ich habe von nem Freund den Pc bekommen der jetz nach Amiland fährt. Weil er keine Sicherheitskopien gemacht hat, wollte ich sehr vorsichtig mit dem Pc umgehen. Er hatte schon "AntiVir" und "SpyBot - Search and Destroy" auf der Festplatte drauf. Da er flatrate und 896 DDR hat, bemerkte er...
Alles rund um Windows
Wer kennt diese Trojaner?
Dinger - Servus Ich hoffe echt ihr könnt mir weiterhelfen. Hatte mir auf meinem PC folgendes eingefangen (Bezeichungen laut AVS Warnung ): TR/CLaLdr.Dummy.C TR/SPY.Snap.Sys Worm/Sorbig.A
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Warnungen bei AntiVir
Dinger - Hallo Ihr netten Experten! Habe in meinen AntiVir-Reporten 24 Warnungen, weil AntiVir auf gewisse Dateien nicht zugreifen kann…Zugriff verweigert…das kommt in den Logs. Nun habe ich in der Hilfe auch etwas gefunden, wie ich evtl. doch auf die Dinger zugreifen kann….nur leider fehlt mir da das...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
LAMDEZ02 und LAMDEZ04 gefunden... wasn das?
Dinger - mahlzeit! hab grad nen virenchek gemacht und dabei lamdez02 und 04 gefunden. was sind denn das für trojaner? ich hoffe, die haben nix mit dieser sparkassensache zu tun! weiß einer, was die dinger bezwecken sollen? falls es da doch jemand auf mein geld abgesehen hat wird der sich wundern *kicher*....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laie sucht Hilfe, illegale Dialer
Dinger - Hallo Leute, bin absoluter Laie und habe ein großes Problem, irgendwo beom serven hat sich so ein Drecksdialer eingenistet, den ich selbst mit speziellen Programmen nicht mehr los kriege, kann zwar nicht einwählen da DSL, aber stört das ganze System. 1. Legt als Startseite beim Explorer so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke und trotzdem bleiben Fragen
Dinger - Hallo, ich hatte auch einen Hijacker und bin ihn, dank Eurer, insbesondere Lutz', geduldigen Erklärungen wohl losgeworden, obwohl die Tipps scheinbar speziell für die anderen Betroffenen gemacht waren. Also Kopf hoch an Alle, die diese Arbeit noch vor sich haben! Schön konzentriert lesen und die...
Log-Analyse und Auswertung
Lösung auf die meisten HIJacker !
Dinger - Also ich hatte die Lösung schon mal gepostet aber die ging dann leider irgendwo unter. Das funzt mit allen Dingern die eure Startseite beeinflussen und wo dann in der startseite eine .dll eingegeben ist die sich gegebenenfalls immer ändert graemlins/lach.gif 1. Antivir XP runtersaugen...
Log-Analyse und Auswertung
TR/StartPage.GV bzw. .FW
Dinger - hi mein antivir pe meldet mir immer wieder folgende schädlinge: TR/StartPage.GV und gleich danach TR/StartPage.FW soweit ich in erfahrung bringen konnte, ist das ding relativ harmlos und antivir pe löscht die beiden dinger auch immer brav - ich bekomme den alarm deswegen aber immer wieder,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe nen wurm
Dinger - Hallo Leute, ich habe nach nem scan 2 Viren entdeckt. W32 Jeefo Wurm/ sober.C1 Ich habe schon das System paar mal neu gestartet und immer wieder ein Virenscan durchgeführt, aber es sind immer wieder ein paar neue infizierte Dateien zu finden.Diese infizieren alle EXE Dateien.Nun weiß ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programm das ich nicht wegbekomme unter win 2000
Dinger - unter C Programme istein ISTvc, mit einem Istvc 8 Kb Anwendung die ich nicht weg bekomme mit dem Reg Cleaner ja, aber der ordner selbst läßt sich nicht löschen ,es erscheint immer die Nachricht, er sei geöffnet. In Software Systemsteuerung ist ein XXX Toolbar, das ich zwar anklicken kann, der...
Alles rund um Windows
Backdoor.SDBot.Gen
Dinger - Guten Tag erst mal allen hier zusammen. Mein problem ist Backdoor.SDBot.Gen. auf meinen Rechner läuft NortonAV 2004(alle updates)Trojancheck 6 Guard und Spybot Search&Destroy. Hab dann mal spasshalber den Housecall von Trend Micro der hier im Forum angeprießen wurde ausprobiert.Der funzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tronjaner Fund
Dinger - Hallo, ich habe bei mir 4 Trojaner gefunden. (win xp) und habe auch schon versucht, diese mit Anti-Trojan und Symantec zu löschen. Allerdings kann Symantec diese nur finden, aber keine Aktion, wie Fix, Quarantene oder Löschen ausführen. ich weiß, wo die Dinger gespeichert sind und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte dringend Hilfe! (Klez.h; Sobig.a; Hybris.b)
Dinger - Hi, ich muss hier in einem Firmennetzwerk 2 Rechner säubern ;) . Auf einem sind Sobig.a & Hybris.b und auf dem anderen sind Klez.h. Ich hab hier schon die Suche in Gang gesetzt und leider nichts richtiges gefunden... Hab mehrere Tools versucht aber keines hat geholfen! Was soll ich machen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hilfe hilfe
Dinger - Hallo! Panda hat bei mir verschiedene Trojaner endeckt, konnte diese aber nicht beseitigen!! Bck/Initsvc.D Trj/Small.P Bck/IRC.Sx2 Trj/Hidewindow Bck/IRC.Mirc.Based
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
komische dienste
Dinger - ctfmon.exe lsass.exe csrss.exe smss.exe das sind die vier dinger die mir kopfzerbrechen bereiten. für was sind die gut. vielen dank im voraus.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
skinz
Dinger - hi Leutz! Auf www.skinz.org finden sich ne ganze Reihe Skinz. Auf der linken Seite gibt es einen Punkt GUI-Changers. Unter StyleXp findet man Anmeldebildschirme. Man soll damit wohl den Anmeldebildschirm verändern können. Ich hab mir da also eine gezogen und im Archiv findet sich ne exe und ne...
Alles rund um Windows
W32/Slanper.worm und W32/Warpi.worm.gen
Dinger - Hi, hab seit 2-3 Tagen Probleme mit den genannten Würmern/Viren. Zuerst hatte mein Virenscanner den W32/Warpi gefunden. Ich hab ihn dann gelöscht und nochmals den Rechner gebootet und erneut gescannt. Danach war er weg.Doch am nächsten Tag war er wieder da. Das selbe Spiel hab ich ein paar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unlöschbares Verzeichnis
Dinger - Hallo, guten Abend zusammen ich weiß nicht genau wo dieses Thema hingehört und versuche es einfach mal hier. Das problem könnte ja von einem Trojner kommen. Seit kurzem fiel mir in C:\programme ein Unterverzeichnis auf mit dem Namen XEROX auf. Ich bin der Meinung, ich hätte es selbst nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mir fällt nichts mehr ein!
Dinger - Hallo an alle, Ich habe ein lästiges Problem graemlins/koch.gif Seit ungefähr 14 Tagen tummeln sich verschiedene Viren auf meinem Computer: Backdoor.Trojan Backdoor.IRC.Aladinz Backdoor.Dvldr W32.HLLW.Deloder Trojan.Bat
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was ist das??
Dinger - Hallo, habe seit einiger Zeit immer wieder auf dem Desktop Symbole mit verschiedenen Namen die ein Internet Explorer Zeichen besitzen. graemlins/headbang.gif Ich lösche sie immer wieder aber nach kurzer Zeit erscheinen sie wieder. :mad: Bin langsam am durchdrehen. graemlins/huepp.gif ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.