Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Lösung auf die meisten HIJacker !

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 21.06.2004, 14:29   #1
nitro
 
Lösung auf die meisten HIJacker ! - Beitrag

Lösung auf die meisten HIJacker !



Also ich hatte die Lösung schon mal gepostet aber die ging dann leider irgendwo unter. Das funzt mit allen Dingern die eure Startseite beeinflussen und wo dann in der startseite eine .dll eingegeben ist die sich gegebenenfalls immer ändert [img]graemlins/lach.gif[/img]

1. Antivir XP runtersaugen (kann man bei chip.de)
2. Antivir XP updaten
-ich hatte ein prob da antivir sich am pc starteinschaltet und ich kam nicht mehr ins windows warum auch immer lieber den autostart löschen mit HijackThis
3. Im abgesicherten Modus hochfahren
4. Scannen mit Antivir XP
5. danach nochmal mit HijackThis die einträge von den startseiten löschen.
6. neustarten (normales windows laden)
7. nochmal gucken obs immer noch auf HijackThis draußen ist wenn nicht nochmal löschen.
8. Bleibt in Zukunft clean [img]graemlins/party.gif[/img]

WICHTIG SYSTEMWIEDERHERSTELLUNG VORHER AUSSCHALTEN !!!

mod oder admin bitte locked das mal damit es oben bleibt. jeder 3. hat dieses prob und macht immer nen neuen thread auf !
Danke !

cYa nitro

Alt 21.06.2004, 14:38   #2
Cassandra
 
Lösung auf die meisten HIJacker ! - Beitrag

Lösung auf die meisten HIJacker !



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von nitro:
-ich hatte ein prob da antivir sich am pc starteinschaltet und ich kam nicht mehr ins windows warum auch immer lieber den autostart löschen mit HijackThis</font>[/QUOTE]vergib mal ne lokale ip, dann kommt windoof dem guard auch nicht mehr ins gehege.
__________________

__________________

Alt 21.06.2004, 14:41   #3
Olo
 

Lösung auf die meisten HIJacker ! - Beitrag

Lösung auf die meisten HIJacker !



lutz hat das ganze doch ausführlichst in seinem artikel beschrieben :|

evlt kann man das hier ja mit aufnehmen
oder in den thread verschrieben :
http://www.trojaner-board.de/forum/u...c;f=6;t=005472
__________________
__________________

Alt 21.06.2004, 14:54   #4
mmk
 
Lösung auf die meisten HIJacker ! - Beitrag

Lösung auf die meisten HIJacker !



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von nitro:
Das funzt mit allen Dingern die eure Startseite beeinflussen</font>[/QUOTE]Das setzt aber voraus, dass AntiVir alle "Trojan.Startpage" erkennen müsste, was aber prinzipiell kein Virenscanner zu leisten in der Lage ist.
__________________
Grüße, Markus

Antwort

Themen zu Lösung auf die meisten HIJacker !
.dll, abgesicherten, abgesicherten modus, antivir, autostart, chip.de, clean, dinger, ellung, funzt, hijack, laden, löschen, lösung, modus, neue, neuen, neustarten, nicht mehr, prob, scan, scannen, seite, seiten, startseite, systemwiederherstellung, träge, update, warum, windows



Ähnliche Themen: Lösung auf die meisten HIJacker !


  1. Windows 7: Auf den meisten Webseiten kommt Werbung von DNSUnlocker!
    Log-Analyse und Auswertung - 16.10.2015 (7)
  2. Welches DE ähnelt Windows am meisten?
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 19.07.2015 (13)
  3. Virus(?) schaltet zusätzliche Werbung im Browser auf den meisten Seiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.03.2015 (26)
  4. Oft Time Outs und die meisten Websites laden ewig/garnicht
    Netzwerk und Hardware - 20.02.2015 (6)
  5. OpenSSL-Bug Heartbleed: Die meisten Router sind laut Herstellerangaben nicht verwundbar
    Nachrichten - 17.04.2014 (0)
  6. Virus(?) schaltet zusätzliche Werbung im Browser auf den meisten Seiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.03.2014 (7)
  7. Die meisten Suchmaschinen funktionieren plötzlich nicht mehr in IE und Firefox, Win XP
    Log-Analyse und Auswertung - 10.12.2013 (13)
  8. Firefox - fremde Werbefenster auf den meisten Seiten
    Log-Analyse und Auswertung - 09.11.2013 (9)
  9. Virus(?) schaltet zusätzliche Werbung im Browser auf den meisten Seiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.07.2013 (5)
  10. neuer Rechner langsam, Buttons in den meisten Programmen funktionieren nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 19.03.2012 (7)
  11. Trojaner von AV entdeckt und gelöscht aber jetzt funktionieren die meisten Programme nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.05.2011 (16)
  12. Win7, die meisten Programme starten nicht mehr.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.01.2011 (5)
  13. Hijacker deaktivier Taskmanager und Registry-Editor - Hijacker nicht entfernbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.08.2010 (2)
  14. Spyware Ähnliches Irgendwas das die meisten Seiten blockiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.12.2006 (2)
  15. cws.loadadv.400 browser hijacker, gibts es keine Lösung?
    Mülltonne - 29.06.2006 (2)
  16. neue lösung für altes problem mit hijacker??
    Log-Analyse und Auswertung - 21.06.2004 (2)

Zum Thema Lösung auf die meisten HIJacker ! - Also ich hatte die Lösung schon mal gepostet aber die ging dann leider irgendwo unter. Das funzt mit allen Dingern die eure Startseite beeinflussen und wo dann in der startseite - Lösung auf die meisten HIJacker !...
Archiv
Du betrachtest: Lösung auf die meisten HIJacker ! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.