Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Programm das ich nicht wegbekomme unter win 2000

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 16.01.2004, 07:58   #1
Tuvok
 
Programm das ich nicht wegbekomme unter win 2000 - Beitrag

Problem: Programm das ich nicht wegbekomme unter win 2000



unter C Programme istein ISTvc, mit einem Istvc 8 Kb Anwendung
die ich nicht weg bekomme
mit dem Reg Cleaner ja, aber der ordner selbst läßt sich nicht löschen ,es erscheint immer die Nachricht, er sei geöffnet.

In Software Systemsteuerung ist ein XXX Toolbar, das ich zwar anklicken kann, der Knopf Ändern entfernen erscheint, aber er lässt sich aus der Systemsteuerung nicht entfernen

Ad Aware ist ausgeführt, und trotzdem sind die 2 Dinger bei mir noch oben.
Wie ändere ich das?

Antwort

Themen zu Programm das ich nicht wegbekomme unter win 2000
anklicken, ausgeführt, aware, cleaner, dinger, entferne, entfernen, erschein, erscheint, istvc, klicke, klicken, löschen, nachricht, nicht, nicht löschen, ordner, programme, software, systems, systemsteuerung, toolbar, unter, ändere




Ähnliche Themen: Programm das ich nicht wegbekomme unter win 2000


  1. Firewall unter Windows 2000
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.11.2013 (3)
  2. Ich vermute ich habe Viren, weis aber nicht wie ich sie wegbekomme.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2013 (8)
  3. Ich weiß nicht wie ich diesen virus wegbekomme.
    Log-Analyse und Auswertung - 13.12.2008 (6)
  4. Windows 2000 startet nicht mehr, BSoD
    Alles rund um Windows - 03.10.2008 (2)
  5. Ständige Fehlermeldungen, welche ich nicht wegbekomme!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.05.2008 (16)
  6. Komischer eintrag den ich nicht wegbekomme
    Log-Analyse und Auswertung - 12.12.2007 (11)
  7. Hilfe! 4 Plaggeister die ich nicht wegbekomme
    Log-Analyse und Auswertung - 06.09.2006 (1)
  8. kann mir mal jemand sagen, wie ich das wegbekomme...
    Log-Analyse und Auswertung - 29.01.2006 (4)
  9. Need Help bei Kaspersky Pro Antivirus Programm unter XP
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 28.12.2005 (2)
  10. Hilfe!! Hab zwei Trojaner die ich nicht wegbekomme!
    Log-Analyse und Auswertung - 02.11.2005 (1)
  11. Wie kann ich unter Windows 2000 nachschauen, was für ein Motherboard ich habe?
    Alles rund um Windows - 07.08.2005 (9)
  12. Hilfe viele Trojaner, die ich nicht wegbekomme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.11.2004 (1)
  13. 2000 lässt sich nicht starten
    Alles rund um Windows - 24.06.2004 (1)
  14. KAV 4.5 Personal unter Windows 2000 Server `?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 22.08.2003 (5)
  15. incremental Backup unter Win 2000
    Alles rund um Windows - 08.04.2003 (0)
  16. SMTP Server unter Windows 2000
    Alles rund um Windows - 28.02.2003 (6)
  17. Win 2000 startet nicht....
    Alles rund um Windows - 28.01.2003 (25)

Zum Thema Programm das ich nicht wegbekomme unter win 2000 - unter C Programme istein ISTvc, mit einem Istvc 8 Kb Anwendung die ich nicht weg bekomme mit dem Reg Cleaner ja, aber der ordner selbst läßt sich nicht löschen ,es - Programm das ich nicht wegbekomme unter win 2000...
Archiv
Du betrachtest: Programm das ich nicht wegbekomme unter win 2000 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.