Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Dinger

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ist nach Boot von Antivir Rescue CD mein Rechner frei von TR/ATRAPS.Gen2 und TR/Sirefef.AG.35 ?
Dinger - Hallo liebe Helfer! Schon mal im voraus einen riesigen Dank an euch. Ich finde es klasse, was ihr hier macht und bewundere euch für die Mühe und Geduld, die ihr hier rein steckt. Zu meinem Fall: Mein Antivir hat vor zwei Tagen Alarm geschlagen und die Trojaner TR/ATRAPS.Gen2 und...
Log-Analyse und Auswertung
Lösegeldtrojaner will 200€
Dinger - Hallo!! Hab mir eine Lösegeldtrojaner gefangen 16.5.2012. Hat ein .txt am Desktop hinterlassen (Anhang). Eingestiegen bin ich über ein Gastkonto um die Sperre zu umgehen. Mailaccounts wieder eingerichtet. Habe den Rechner mit MBAM gescannt. Hat 2 gefunden. Natürlich hab ich das Forum nach...
Log-Analyse und Auswertung
gema.exe, Ransom.EJ.110 und viele mehr
Dinger - Hallo! Folgendes Problem trat auf: weißer Bildschirm, nichts war möglich!PC neu gestartet, Virenscanner+Malwarebytes drüber laufen gelassen. Leider kann ich keine Logfiles hochladen, jedes mal kommt der Aussagesatz: Ungültige Datei! Hatte sie schon gezippt. Bitte um schnelle Hilfe, bin in der...
Log-Analyse und Auswertung
Virus über Maleware Hijack.WindowsUpdates BITS Wuauserv %fystemRoot%
Dinger - Hallo, erbitte dringend um Hilfe!!! Habe über Malewarebytes zwei Viren gefunden die sich nicht löschen lassen namens Hijack.WindowsUpdates!!! Kann mir jemand helfen wie ich die Dinger weg bekomme??? Hier meine LogDatei Malwarebytes' Anti-Malware 1.46 www.malwarebytes.org Datenbank...
Log-Analyse und Auswertung
Viren kommen immer wieder zurück! -.-
Dinger - Hallo liebe Community. Vor ein paar Tagen hat sich während dem surfen ein angebliches Updateprogramm für DivX auf meinem Pc gemeldet. Ich hab auf ausführen geklickt und dann ging der ganze Spaß los. Alle programme haben sich automatisch geschlossen und hübsche Fehlermeldungen haben den Monitor...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Roter Bildschirm: "Ihr System wurde aus Sicherheitsgründen blockiert"
Dinger - Hallo allerseits, ich habe das gleiche Problem wie wohl mehrere user. Wenn ich online bin kommt nach einigen Minuten ein roter Bildschirm auf dem steht, dass mein System blockiert wäre und ich zahlen müsste um alle Vire zu löschen.. Ansonsten läuft der PC einwandfrei solange ich offline bleibe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Bundespolizei
Dinger - Hallo Zusammen, auch ich hatte heute den Trojaner der "Bundespolizei" eigefangen. Da mir dieses Board schon sehr oft hoilfreich war, hier malo eine sehr einfache aber wirksame Methode den Trojaner auszusschalten: Zunächst muss man den Computer dazu bringen im abgesicherten Modus mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
R.A.T infiziert? 16x svchost, ein Leerlaufprozess, 1x spoolsv und ein paar weitere Sachen offen
Dinger - Hallo Leute, ich habe mir heute aus einem Forum eine Datei heruntergeladen. Als sie heruntergeladen war, schlug mein Antivir Programm Alarm. Das Programm meinte, es sei ein Trojanisches Pferd. Ich schob das ganze also in Quarantäne etc. Das komische ist, dass nun 16x svchost.exe und ein paar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
4 Trojaner Kazy, Dofoil, Jorik.Spyeyes, Spy.Gen gefunden durch AntiVir
Dinger - Hallo, ich habe mir vermutlich vor ein paar Tagen auf der Seite Kino.to einige Trojaner eingefangen. AntiVir hat mir die Dinger gemeldet. Sonstige Windows Fehlermeldungen hatte ich bisher keine. Jedoch wirkt der PC insbesondere bei Internetanwendungen (Firefox, Thunderbird) subjektiv...
Log-Analyse und Auswertung
DOS/Alureon.A und Win32/Sirefef.B
Dinger - Wie kann ich die beiden von meinem neuen Netbook (Toshiba NB 550D mit Win7 Starter) entfernen? Leider funktioniert der Internetzugang über WLAN auch nicht mehr - könnte mit den Trojaner zusammenhängen(?) Und ein Laufwerk hat das Netbook auch nicht. Stoppzilla und Windows Security Essentials...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes und OT Log nach cycbot.b - wie gehts jetzt weiter ?
Dinger - Hallo liebes Trojaner-Team :) Ich hab euch gestern in meiner verzweifelten Lösungssuche gefunden und bin so froh das es euch gibt. Ich hab MalwareBytes und OTL ausgeführt, nachdem Windows Defender mir gezeigt hat, dass ich nen cycbot.b auf meinem system habe. AVAST sowie windows D....
Log-Analyse und Auswertung
Virus W32 ramnit C und TR dropper.gen entfernen
Dinger - Ich brauche eure Hilfe. Avira findet bei mir Viren W32 ramnit c und TR dropper.gen. Ständig neue Virenmeldungen, aber ich kann nix machen. Internet explorer ist lahmgelegt. Außerdem wird ständig auf mein Diskettenlaufwerk zugegriffen -keine Disc drin-. Habe mir mit Hilfe eines 2. PCs malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus => Ordner + Unterordner geleert
Dinger - Hi Leute, ich hab mir seit langer Zeit mal wieder nen VIrus eingefangen und zwar über die schönen alten Uni-Computer (per USB-Stick). War da wohl ein wenig naiv ich Idiot. Sind aber auch eine Frechheit diese PCs, aber das is ein anderes Thema. Was hat der VIrus gemacht: mehrere exe-Dateien...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eindeutig zu viele svchost Prozesse....
Dinger - Hey, habe heute mal bei den Prozessen geschaut, und mir ist aufgefallen dass zu viele svchost Dinger laufen, habe hier gesehen dass die nichts gutes heißen müssen, und wollte fragen ob ihr schauen könnt, ob da was ungewöhnliches ist, meine CPU auslastung is zu hoch, mein Laufwerk funktioniert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Droppers DR/DLdr.AutoIt.NB.18 + TR/Dropper.gen +BDS/Backdoor.Gen3 bei win7 home
Dinger - hallo und guten tag, ich bin neu hier und hab natürlich auch mit der googlesuche zu meinem problem gestartet. aber einen konkreten lösungvorschlag habe ich nicht gefunden. die oben genannten dateien befinden sich in quarantäne meines virenprogramms. andere user haben immer die logfiles ihres...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Platten mit 4k-Sektoren
Dinger - Moin. :kaffee: Vllt kennt Ihr ja schon die Festplatten mit den 4k-Sektoren. Gibt es zB von Samsung (F4 HD204UI) oder die EARS-Reihe von WD, zB WD20EARS. Wenn ich das da richtig verstanden habe, habe solche Platten intern eine physikalische Sektorgröße von 4 kB (4096 Bytes), die Platte gaukelt...
Netzwerk und Hardware
AntiVirus 2010 Programm ein Fake?
Dinger - Hallo alle zusammen, habe ein Problem und dieses Problem heisst "AntiVirus 2010". Es ist ein Programm, das ich nicht installiert habe. Dieses Programm erzählt mir, das über 400 Viren auf meinem PC sind und diese können gelöscht werden, wenn ich dieses Programm registriere (durch Bezahlung:nono:)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE und Firefox sehr wahrscheinlich entführt
Dinger - Guten Morgen miteinander, seit einiger Zeit hat mein Rechner Probleme mit Trojaner, Viren usw. Das ganze fing damit an, dass ich beim Login bei meiner Hausbank die TANs aus meiner Liste eintippen sollte...die ich zum Glück nicht besitze, da ich die TANs auf anderem Wege erhalte. Jedenfalls...
Log-Analyse und Auswertung
Kaspersky findet Trojaner, Malwarebytes aber nicht - löschen unmöglich!
Dinger - Hallo zusammen! Ich hoffe, Euer Forum kann mir helfen. Ich habe den Kaspersky Internet Security 2011 installiert, der mir seit neuestem einige Malware-Bedrohungen anzeigt. Zwei davon, es handelt sich um "Trojan.Win32.AntiAV", haben die Bedrohungsstufe "hoch", aber ich kann den Kaspersky nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programm aus Eigenherstellung schädlich?
Dinger - Moin, also ich habe mit Visual Basic mal vor ein paar Jahren ein Programm entworfen, dass für mich eben einen Buchstaben immer wieder in geringen Abständen drückt. Komischerweise war diese Datei bis heute nicht aufgefallen... Seit der neuesten Definition von SASW und Malwarebytes traten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Würmer, Trojaner und Internetseiten die sich automatisch öffnen!
Dinger - Hallo ihr Lieben, ich habe ein Problem . Ich hab gar nichts mit Technik und Computern am Hut, aber immerhin habe ich rausbekommen , dass mein Computer ungefähr 7 Viren hat. Das sagt er mir immer ganz brav, danach tut Avira aber nichts ( löscht sie nicht / sagt mir nicht wie man sie löschen kann)....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich hab Ihn auch Renos.mq und Renos.lx
Dinger - Huhu tja seit gestern hab ich dieses Ding. Ich lasse gerade Malewarebytes Vollständig drüber laufen. Wäre nett wenn mir einer helfen könnte wie ich die Dinger loswerde ohne neu zuinstallieren, weil das is erst 4 Wochen her *fg* Vielen Lieben Dank schon mal.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wave wird leise, der Internet Explorer popt und iexplore.exe läuft als Prozess!
Dinger - Hallo, bei der langen Suchen (die letzten Tage) bin ich immer wieder hier gelandet. Leider werde ich aus den Posts nicht schlau und kann mir somit nicht mehr selber helfen. Was ich gemacht habe: Avira scan mit hier im Forum geposteter spezieller Einstellung. 3 Dinger...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Winlogon.exe | pservices.exe Trojaner
Dinger - Hi Leute, mein Cousin hat mir da iwas runtergeladen wodurch ich einen Trojaner hab der einfahc nicht weggeht.... der Virus nennt sich • TR/VB.Agent.356352.B Problem: Verursachen befindet sich in C:\Windows\System32\Winlog Ordner ( der aber iwie nicht existent ist) .... gut hab ich mir ma...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner: Trash.Gen und Spy.Bot.YW1. Dringend! Was tun?
Dinger - Hallo an alle Experten! Unsere Bank hat sich gemeldet und unser Online-Banking sperren lassen (wird von 2 PCs aus bearbeitet) , da es anscheind einen Phishing-Versuch gab... Nach einiger recherche habe ich mir "malwarebytes" runtergeladen. Im ersten Suchlauf gab es zwei gefundene Trojaner: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.