Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Dinger

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
buupe und co. in der Registry + AuslagerungsdateiProblem
Dinger - Mahlzeit....ich habe seit kurzem ein Problem. In meinem Systemstart tauchen seit kurzem die Elemente "buupe" auf. (Pfad: Software/Microsoft/windows/currentverison/Run) und ciwey (Pfad: Startup) auf. Kann mir jemand helfen und sagen, was das für Dinger sind?! habe seitdem irgendwie auch nen Problem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fraud.avi ist anhänglich
Dinger - So ihr Lieben, nu brauch ich mal eure Hilfe: Mein Spybot hat den Trojaner Fraud.avi bei mir entdeckt und dann behauptet das Problem gelöst zu haben. Tja, wie das mit den Dingern so ist ist er natürlich NICHT weg und wehrt sich auch dagegen sich manuell löschen zu lassen und auch der ESET Online...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
pc stürzt ab
Dinger - was schon passiert ist: ich hab es so sein gelassen mit den ieexplore dingern, manchmal tauchen die auf , sie schaden nicht.....irgendwann bin ich auf eine seite gegangen die aber womögluch exploitet wurde(javascript lücken) und avast sagte auch dass ich verbindung trennen soll, ich wollte aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ist mein rootkit wirklich weg ? cofi auswertung ?
Dinger - Servus Leute, ich hab mir vor ein paar tagen ein fieses rootkit eingefangen, es lief die ganze zeit der iexplore.exe als prozess im hintergrund, obwohl ich es nicht benutze und es startete die ganze zeit von selbst neu, hat meine antiviren software lahmgelegt (avira, antimalware und spybot) ...
Log-Analyse und Auswertung
Suche das Programm "SpSeHjfix"
Dinger - Hallo, mein Firefox wirft mir seit ca. einer Woche direkt beim Start die Meldung entgegen, dass er ein Problem festgestellt hat und beendet werden muss. Das Fehler-Fenster ist nun einfach verschiebbar und ich kann ganz normal im Firefox arbeiten. Seit heute bekomme ich in unregelmäßigen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.Gen
Dinger - http://iqtesting.info/iqtest.exeIch habe ein Problem mit dem TR/Crypt.XPACK.Gen-Trojaner. Egal wie oft ich antivir durchlaufen lasse und ihn lösche, kommt er immer wieder und zwar in: C: /Doukumente und einstellungen/***/Lokale/Temporary files/Content.IE5/0QY27Y41/ldr.exe und ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbe-Popups öffnen sich immer wieder
Dinger - Hallo aus dem schönen Ostwestfalen, seit gestern öffnen sich bei mir Werbepopups im IE, obwohl FF Standardbrowser ist. Hat mich schon ein wenig verwundert. Danach habe ich CCleaner, SuperAntiSpyware, Malwarebytes´Anti Malware und RSIT laufen lassen. SAS hat 2 Funde gemeldet:...
Log-Analyse und Auswertung
Kann ich meinen Pc noch retten oder ist der reif für die Tonne ?
Dinger - Hallo ich habe mir mal ein hilf programm runtergelande was ich über virustotal gecheckt habe und da kam sowas komiges bei trendmicro scaner raus und ich wolte es löschen und dan hatte siach das entpackt was komich ist und dan kam ne meldung von mein Av das nen agend oder wie die dinger heisen...
Log-Analyse und Auswertung
Backdoor Bifrose gehen nicht weg!
Dinger - Hallo! Habe Windows XP SP2 , Habe lauter spyware auf dem Rechner,mit Spyware Doctor habe ich viele runtergebracht,aber 12 solche Dinger gehen einfach nicht weg! Wenn ich im agesicherten Modus sie wieder lösche sind sie dann wieder da wenn ich Windows normal starte( Systemwiederherstellung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivirenprogramm speziell für Gamer?
Dinger - Hallo erstmal an alle. Also ich beschäftige mich schon einige Zeit mit Google, kann mich aber nicht entscheiden. Also ich such ein Antivirenproggi, und zwar speziell für Gamer. Aufgrund eines Tests in der PCGames Hardware und nach einigem Nachforschen habe ich gelesen, dass Antivir zwar eine...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Csrss.exe Reg.exe Unbekannter Virus
Dinger - Seit gegrüßt!! Auf der Arbeit habe ich folgendes Problem: Ein mir und über stinger nicht auffindbarer Virus/Trojaner befindet sich auf mehreren Systemen. Der Virus hat folgende Merkmale: -Verbreitung über Autorun.inf auf C:\ D:\ usw -eine reg.exe im System32 Order, der zwar löschbar ist, sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
plötzlich trojaner da
Dinger - Hallo.Da heute mein Norton abgelaufen ist, habe ich mir mal GDATA gekauft. und beim durchsuchen hat er doch glatt diese dinger hier gefunden. 1.Trojan.Generic 770865 (datei vbtuhwec.dll) Verzeichnis windows\system32 2.Trojan.Generic 1442455 (datei btdna.exe) Verz. Program\DNA 3.Trojan.Generic...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
pushpins
Dinger - hi Habe mir Heute noch einen neuen CPU kühler geholt. Das ding sitzt wegen dieser sch**** pushpins nicht gut, gibt es da ein tip, wie ich die dinger am besten runterdrücke'?:confused: Gruss go4it
Netzwerk und Hardware
Virusangrif auf eurem Link
Dinger - Hallo Bin gerade auf einer Website gewesen, verlinkt durch euer Forum, in: Anleitungen, FAQs & Links und habe mir dort einen Virus geholt. Den habe ich in Avast´s Container gepackt. Anfängerfrage: Wie löscht man den Virus aus dem Container,einfach auf Datei-Löschen?
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
log_send, log_recv
Dinger - moin moin!:heilig: mein betriebssystem ist vista home premium, sp1 ich hab mich gefragt, warum meine festplatte immer voller wird un da is mir aufgefallen, dass meine temp 3gb groß war und das ich nebenbei noch 2 relativ SEHR GROßE dateien habe. zum einen die log_send (3gb groß) und die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
log_send, log_recv
Dinger - moin moin! ich hab mich gefragt, warum meine festplatte immer voller wird un da is mir aufgefallen, dass meine temp 3gb groß war und das ich nebenbei noch 2 relativ SEHR GROßE dateien habe. zum einen die log_send (3gb groß) und die log_recv (13gb groß) die log_recv zeichnet alles auf was ich...
Mülltonne
trojaner ohne zugehörige Datei
Dinger - Hallo! Habe einen infizierten Rechner und das Malwarebytes´durchlaufen lassen (als einziges von 7! Programmen, das etwas gefunden hat!!! :-) ). Ein paar der netten Besucher habe ich selbst entfernt, aber bei einigen bin ich mir sehr unsicher, da die Trojaner nicht in irgendeiner Datei stecken,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Passcrack.B und TR/Agent.6938.A
Dinger - hallo allerseits, seit gestern bekomme ich fundmeldungen über o.g. trojaner. löschen funktioniert nicht, die dinger tauchen immer wieder auf, allerdings scheinbar nur, wenn ich mich mit dem explorer in meiner festplatte bewege (fundort übrigens: windows/temp) - hatte einmal antivir durchlaufen...
Mülltonne
TR/Monder.tzt + TR/Vundo.Gen
Dinger - Hallo zusammen! Mein Virenscanner hat mich darauf aufmerksam gemacht dass ich die Trojaner TR/Monder.tzt und TR/Vundo.Gen auf meinem Rechner habe. Es erscheint immer das Fenster 'Achtung, Virusfund...'. Wenn ich dann auf 'in Quarantäne verschieben' klicke öffnen sich immer mehr und mehr von diesen...
Mülltonne
Stecker für Netzteil gesucht
Dinger - Hallo Leute! Weiß jemand wo man den Netzstecker für ein Acer 5610 bekommt. Ich mein jetzt nicht den Netzstecker von der Steckdose weg, sondern den Netzanschluss des Laptop. Ich hab bei meinem jetzigen einen Kabelbruch und möchte mir jetzt nicht gerade ein neues Netzteil kaufen, kosten...
Netzwerk und Hardware
VirTool:Win32/Obfuscator.CT u. Trojan:Win32/Delflob.I - wie zu beseitigen?
Dinger - Hallo, Ich habe mit dem Windows Live OneCare Online-Scan mal meinen PC gescannt. Daraufhin wurden die oben genannten Schädlinge gefunden: http://img16.myimg.de/viren70bc9.jpg Ich konnte sie jedoch nicht mit dem OneCareScan-Prog entfernen. Kaspersky 7 und Spybot S&D haben die Schädlinge...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie bekomme ich einen Trojaner weg???
Dinger - Hilfe...habe einen Trojaner kenne mich mit den Dingern nicht so gut aus. Kann mir jemand BITTE helfen?
Mülltonne
Frage an Alle: Sind neue Trojaner unterwegs oder spinne ich ?
Dinger - Hallo erstmal. Ich habe in der letzten Woche 2 x das Problem gehabt, trotz AVIRA und Firewall, aber nicht die von Windows, mir je einen Trojaner einzufangen. Einmal war es eine "wuij***-exe" die sich im Win/System32 Ordner versteckt hatte und nur mit "Hijack-This" vertrieben werden konnte, und...
Diskussionsforum
Meine eigene homepage schleudert maleware!
Dinger - Hallo, beim Besuch bei meiner eigenen Homepage werden richtig schlimme Viren und Trojaner installiert, z.B. TR/Rootkit.Gen TR/Crypt.XPACK.Gen TR/Crypt.XPACK.Gen DR/Delphi.Gen Ich habe die Dinger natürlich nicht selbst hochgeladen. Haben mir schon viel Arbeit gemacht. Kann die Dinger auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2 löschbare versteckte Dateien gefunden, aber Löschen nicht empfohlen!
Dinger - Hallo, Ihr Lieben, habe gerade mit Sophos Rootkitscanner meinen PC geprüft und bin fündig geworden, 2 versteckte Dateien, die zwar löschbar sind, aber nicht zum Löschen empfohlen werden! Was ist das? C:\Programme\AntiVirenKit 2004\Log\AVKLog\0000005681\LogEntries ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.