Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: TR/Monder.tzt + TR/Vundo.Gen

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 24.10.2008, 14:07   #1
dini
 
TR/Monder.tzt + TR/Vundo.Gen - Standard

TR/Monder.tzt + TR/Vundo.Gen



Hallo zusammen!
Mein Virenscanner hat mich darauf aufmerksam gemacht dass ich die Trojaner TR/Monder.tzt und TR/Vundo.Gen auf meinem Rechner habe. Es erscheint immer das Fenster 'Achtung, Virusfund...'. Wenn ich dann auf 'in Quarantäne verschieben' klicke öffnen sich immer mehr und mehr von diesen Fenstern. Ich bin am verzweifeln!!! Kann mir bitte jemand helfen wie ich diese Dinger wieder von meinem Rechner bekomme!?!?!?!
P.S. Ich weiß zwar wie ich den PC bediene aber mit dem 'Innenleben' kenne ich mich null aus. Also bitte so erklären dass es auch der allergrößte 'Depp' versteht...

 

Themen zu TR/Monder.tzt + TR/Vundo.Gen
achtung, dinger, erklären, erschein, erscheint, fenster, hallo zusammen, helfen, klicke, leben, quarantäne, rechner, scan, scanner, tr/monder.tzt, tr/vundo.gen, troja, trojaner, verschieben, verzweifel, verzweifeln, virenscan, virenscanner, zusammen, öffnen




Ähnliche Themen: TR/Monder.tzt + TR/Vundo.Gen


  1. TR/Monder.bbwm und TR/Vundo.Gen im System32 Ordner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.02.2009 (29)
  2. Monder & Vundo
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.01.2009 (0)
  3. Vundo und Monder Trojaner!
    Log-Analyse und Auswertung - 08.01.2009 (0)
  4. Trojanerbefall: werde Vundo und Monder nicht los
    Log-Analyse und Auswertung - 20.12.2008 (38)
  5. Hilfe!! Monder.Acia oder Vundo 129024 oder Virtumonde auf dem PC gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2008 (0)
  6. TR/Monder.aanv und TR/Vundo.Gen'
    Mülltonne - 15.12.2008 (0)
  7. TR/Monder
    Mülltonne - 27.09.2008 (0)
  8. monder/ crypt/ vundo/ hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.08.2008 (12)
  9. TR/Monder. bqt oder TR/Monder.142848
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.08.2008 (1)
  10. Trojaner gefunden TR/Monder und TR/Vundo.gen
    Log-Analyse und Auswertung - 26.07.2008 (11)
  11. Benötige Hilfe beim Bekämpfen von TR/Monder.alx, TR/Vundo.Gen, TR/Crypt.XPACK.Gen!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.07.2008 (13)
  12. TR Monder 97792.1 / 91136.10 und Vundo.Gen hartnäckig! Bitte Hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 28.06.2008 (10)
  13. TR/Monder.XP und TR/Vundo.Gen Eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.06.2008 (10)
  14. Kriege Vundo/Monder Trojaner nicht entfernt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.06.2008 (8)
  15. TR Vundo und TR monder: Hilfe bei Logfileauswertung gesucht
    Log-Analyse und Auswertung - 15.06.2008 (1)
  16. TR/Vundo, TR/Monder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.06.2008 (4)
  17. Bitte Hilfe bei Löschen von zwei Trojanern: TR/PCK.Monder.45056.4 und TR/Vundo.Gen
    Log-Analyse und Auswertung - 22.05.2008 (1)

Zum Thema TR/Monder.tzt + TR/Vundo.Gen - Hallo zusammen! Mein Virenscanner hat mich darauf aufmerksam gemacht dass ich die Trojaner TR/Monder.tzt und TR/Vundo.Gen auf meinem Rechner habe. Es erscheint immer das Fenster 'Achtung, Virusfund...'. Wenn ich dann - TR/Monder.tzt + TR/Vundo.Gen...
Archiv
Du betrachtest: TR/Monder.tzt + TR/Vundo.Gen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.