Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Winlogon.exe | pservices.exe Trojaner

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 18.07.2010, 22:12   #1
Shinwa
 
Winlogon.exe |  pservices.exe Trojaner - Standard

Winlogon.exe | pservices.exe Trojaner



Hi Leute,

mein Cousin hat mir da iwas runtergeladen wodurch ich einen Trojaner hab der einfahc nicht weggeht....

der Virus nennt sich • TR/VB.Agent.356352.B

Problem: Verursachen befindet sich in C:\Windows\System32\Winlog Ordner ( der aber iwie nicht existent ist) .... gut hab ich mir ma den "Security Process Manager" runterladen der ja das erkennen sollen... gut hab die Dinger in die Quarantäne geschoben aber bringt nix... startet weiterhin ..... hab sie mit AntiVir in die Quarantäne gesteckt aber bringt auch nich....

Naja das Problem ist dass der Trojaner meinen PC total auslastet... der öffnet diesen verdammten Prozess nämlich 10 - 20 ma und jedesma hat der 4 -8 MB drauf .... der normale ProzessManager schließt die Dinger nich und auch TuneUp gibt auf ... nur der Security Manager macht die Dinger zu... aber da dies ja leider Shareware ist und begrenzt ist muss ich die Dinger irgendwie loswerden

gibts da irgendein Removal Tool oder so ? Weil sonst verzweifel ich.....

Alt 18.07.2010, 22:53   #2
Shinwa
 
Winlogon.exe |  pservices.exe Trojaner - Standard

Winlogon.exe | pservices.exe Trojaner



ok die einfachste und effektivste Methode hat ersma geklappt:

Systemwiederherstellung o.O

Was an dem Zeitpunkt nicht da war kann natürlich auch nicht schaden ^^
__________________


Antwort

Themen zu Winlogon.exe | pservices.exe Trojaner
antivir, befindet, c:\windows, dinger, erkennen, leute, log, manager, nennt, ordner, process, prozess, quarantäne, schließt, security, startet, system, system32, tool, total, trojane, trojaner, virus, windows, winlogon.exe, öffnet



Ähnliche Themen: Winlogon.exe | pservices.exe Trojaner


  1. winlogon.exe und csrss.exe ---> Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 30.10.2013 (3)
  2. Winlogon.exe - Trojaner Bamital.206 - Fehlmeldung?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.02.2011 (13)
  3. /Winlogon/Taskman Trojaner ; cbssreg u.a.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.09.2010 (23)
  4. Verschiedene Trojaner - winlogon.exe - Spy Agent.bw gen!mem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.05.2010 (2)
  5. Trojaner bei Winlogon opnlIbcy.dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.06.2008 (4)
  6. Trojaner winlogon.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.04.2008 (7)
  7. winlogon.exe - Trojaner ?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.03.2008 (4)
  8. Wie entferne ich den virus/Trojaner winlogon.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.03.2008 (25)
  9. Winlogon agent Trojaner, Hilfe!!
    Log-Analyse und Auswertung - 14.06.2007 (5)
  10. Winlogon Trojaner/Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 17.04.2007 (8)
  11. Winlogon.exe ist Trojaner TR/WL Hack.A
    Log-Analyse und Auswertung - 04.04.2007 (7)
  12. Winlogon.exe - Trojaner TR/WLHack.A
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.04.2007 (10)
  13. winlogon.exe Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.04.2007 (2)
  14. winlogon.exe mit Trojaner infiziert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.03.2007 (3)
  15. Trojaner-Meldung bei winlogon.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 22.12.2006 (7)
  16. TR/Winlogon Hook Trojaner löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.02.2006 (12)
  17. winlogon.exe von Trojaner befallen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.12.2005 (2)

Zum Thema Winlogon.exe | pservices.exe Trojaner - Hi Leute, mein Cousin hat mir da iwas runtergeladen wodurch ich einen Trojaner hab der einfahc nicht weggeht.... der Virus nennt sich • TR/VB.Agent.356352.B Problem: Verursachen befindet sich in C:\Windows\System32\Winlog - Winlogon.exe | pservices.exe Trojaner...
Archiv
Du betrachtest: Winlogon.exe | pservices.exe Trojaner auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.