Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Smartphone, Tablet & Handy Security

Smartphone, Tablet & Handy Security: qs.pid Virus?

Windows 7 Trojaner-Board: Smartphones, Tablets mit Android, iPhones und iPads mit iOS und Windows Phones mit Windows und Windows RT. Wenn du Dir einen Android Trojaner eingefangen hast, melde Dich in diesem Forum. Alle User können dir dabei helfen den Trojaner zu entfernen.

Antwort
Alt 19.05.2014, 19:32   #1
Caddee
 
qs.pid Virus? - Frage

qs.pid Virus?



Hallo Community,
Ich habe meinen Virenscanner (Qihoo, 360 Security) laufen lassen und bei mehrfachem Laufen bemerkt, dass er bei der Datei qs.pid immer hängen bleibt und dann weiter läuft, als wäre nichts.

Nun habe ich die Befürchtung, dass das ein Trojaner o.ä. sein könnte und habe mal ein Forum mit Leuten aufgesucht, die viel davon verstehen.

Meine Frage ist nun, ob das etwas schädliches ist und ob ich das irgendwie entfernen kann.
Ich mach über mein Handy viel berufliches und da sind mir meine Daten recht wichtig.
Danke Euch!

Alt 21.05.2014, 14:36   #2
IRET
 
qs.pid Virus? - Standard

qs.pid Virus?



Dass er länger scannt liegt an der Größe . Dass ein Trojaner ein AV während des Scans und nur dann aushebelt wäre mir neu. Und auf Android ist das sowieso nicht so schnell möglich.
__________________


Antwort

Themen zu qs.pid Virus?
community, datei, daten, entferne, entfernen, forum, frage, gen, handy, hänge, hängen, laufen, leute, leuten, qs.pid, recht, scan, scanner, schädliches, security, troja, trojaner, virenscan, virenscanner, virus, virus?




Zum Thema qs.pid Virus? - Hallo Community, Ich habe meinen Virenscanner (Qihoo, 360 Security) laufen lassen und bei mehrfachem Laufen bemerkt, dass er bei der Datei qs.pid immer hängen bleibt und dann weiter läuft, als - qs.pid Virus?...
Archiv
Du betrachtest: qs.pid Virus? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.