Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verschwindet

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
langsamer computer
Verschwindet - HALLO ZUSAMMEN SO ICH BIN IN SACHEN COMPUTER TOTAL UNERFAHREN UND LEIDER MACHT MIR MEIN COMPUTER NUR PROBLEME ER LAEDT INTERNETSEITEN SEHR SEHR LANGSAM FILME ANZUSCHAUEN IST FAST UNMOEGLICH UND SEIT EINIGEM VERSCHWINDET IMMER MEIN HINTERGRUNDBILD HABE SCHON GEWECHSELT ABER VERSCHWINDET...
Mülltonne
visuell Wiedergegebenes verschwindet an den Monitor Ecken und Seiten
Verschwindet - Tag erstmal. Ich nutze Windows 7 Home Premium 64 Bit SP1 und hatte gestern Star Wars - The Old Republic zum Testen installiert. Beim Intro bin ich via Alt+Tab kurz raus und hatte die Lautstärke justiert. Als ich danach wieder ins Spiel zurück war, war der Bildschirm schwarz und nur Ton zu...
Alles rund um Windows
Windows 8.1 Wartungscenter meldet das Kaspersky ausgeschaltet ist
Verschwindet - Hallo! Seit den letzten Updates die am Dienstag raus gekommen sind, meldet das Wartungscenter das Kaspersky Anti-Virus 2015 ausgeschaltet ist. Das stimmt aber nicht. Kaspersky läuft einwandfrei und meldet mir das alles aktiviert ist. Die Meldung im Wartungscenter verschwindet trotzdem nicht. ...
Alles rund um Windows
conhost.exe-Prozess unterbricht ausgewähltes Fenster
Verschwindet - Seid Zwei Tagen schon habe ich das Problem, dass sich das momentan aktive Fenster immer alle ca. 5 Sekunden in den Hintergrund versetzt. Wenn das geschehen ist, kann ich entweder wieder auf das Fenster klicken oder weitere 5 Sekunden, bis es wieder aktiv ist und ich weiter schreiben etc. kann. Das...
Log-Analyse und Auswertung
Einfach nur Google Chrome deinstallieren Win8.1
Verschwindet - Hallo, ich bin mal meine Softwareliste in der Systemsteuerung durchgegangen, um mögliche überflüssige Programme zu entfernen. Dabei fiel mir Google Chrome auf, das ich letztes Jahr kurz genutzt hatte, aber nach der Virenbereinigung nicht mehr angefasst habe. Ich suche kurz den Ordner und dort...
Alles rund um Windows
Ungültiges Bild beim Öffnen von Programmen
Verschwindet - Ein herzliches Hallo! Durch google bin ich hier gelandet mit der Hoffnung auf Hilfe.Da ich aber schon gesehen habe, das mein Problem momentan wohl viele haben bin ich positiv gestimmt. Auch bei mir erscheint nachdem ich den PC hochgefahren und mich angemeldet hab ein paarmal eine Fehlerfeld...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Yahoo Community Smartbar von Linkury lässt sich nicht entfernen
Verschwindet - Hallo! Ich weiß, dass schon viele User dazu eine Frage gestellt haben, aber bei mir gibt´s bei der Deinstallation ein Problem. Wenn ich die Yahoo Community Smartbar von Linkury deinstallieren will, zeigt sich ein Fenster, wo steht: "There is a problem with this Windows Installer package. A DLL...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer bildschirm nach anmeldung
Verschwindet - Also, seit gestern bekomme ich nachdem ich mich mit meinem Konto auf meinem Pc anmelde sofort einen weißen Bildschirm und kann nichts mehr tun, außer den Task manager zu öffnen.Dadurch habe ich schon herausgefunden, dass der weiße Bildschirm verschwindet, wenn ich im Task Manager den "Wscript.exe"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dldr.Agent.1169920.6 C:\Windows\Temp\db25.exe
Verschwindet - Hallo, seit einigen Tagen erkennt Avira beim booten immer einen db2X.exe. Ich verschiebe es immer in Quarantäne. Aber am nächsten Tag ist er immer wieder da. Es fing mit db22.exe an und ist mittlerweile bei db25.exe angelangt. Ich lasse jeden nach der Meldung das System prüfen mit Avira, aber er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißes Kästchen erscheint oben links
Verschwindet - Hallo liebe Community! Ich hoffe ihr könnt mir helfen :) Problembeschreibung: Nach dem Anmeldevorgang in Windows, erscheint nach ungefähr 10 Sekunden für einen kurzen Bruchteil einer Sekunde oben links ein kleines weißes Kästchen und verschwindet so schnell auch wieder. Jetzt habe ich den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop: Bildschirm wird plötzlich weiß
Verschwindet - Hallo Leute, Ich habe ein Problem mit meinem Acer Aspire 5742G. Wenn ich im Internet bin kommt es seit neusten oft vor, dass der Bildschirm plötzlich weiß wird.Manchmal bekomme ich diesen weg wenn ich strg,alt und entfernen drücke.Oft muss ich ihn aber auch vom Strom trennen um ihn auszukriegen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
explorer.exe virus, mehrfache ausführung
Verschwindet - Hi, Ich habe in letzter Zeit andauernd Probleme mit meiner Computer Leistung, und das liegt anscheinend an der mehrmaligen ausführung der exe-Datei - explorer.exe -. Ich habe mehrmals probiert , die weiteren explorer.exe im Task Manager zu beenden, aber diese tauchen nach kurzer Zeit immer wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wermgr.exe doppelt im Taskmanager
Verschwindet - Guten Abend, undzwar habe ich in letzter Zeit ein Problem mit einem Spiel welches folgendermaßen aussieht: Ich starte das Spiel und es minimiert sich, im Anschluss minimieren sich alle anderen Anwendungen bzw. sie werden in den Hintergrund versetzt. Da ich mit diesem Problem allerdings alleine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop: DVD Laufwerk spinnt
Verschwindet - Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Laufwerk am Laptop (Samsung, Windows 7, 2 Jahre alt). Das Laufwerk verschwindet von Zeit zu Zeit und ist dann im Arbeitsplatz nicht mehr zu finden Und im Gerätemanager wurde mir auch kein Treiber mehr angezeigt. Dementsprechend habe ich versucht den...
Netzwerk und Hardware
Tastatur macht sich selbstständig und schreibt wwwww und großes h nicht möglich
Verschwindet - Moin Leute Ich habe folgendes Problem , Wenn ich meinen Computer (Medion Erazer X7817) Starte wird mir das Tastatur voll gespammt wenn ich es nun geschaft habe mein Passwort einzugeben, ohne das ein anderer Buchstabe dazwischen gerät habe ich das problem sobalt ich ein Textfeld öffne das lauter...
Log-Analyse und Auswertung
Seltsames Icon in der Lesezeichen Symbolleiste von Firefox
Verschwindet - Hallo zusammen,:knuddel: bei mir taucht in der Lesezeichensymbolleiste vom Firefox plötzlich statt des eigentlichen Icon ein anderes auf und dieses ab und an bei verschiedenen Icons, wenn ich dann auf das Icon klicke dann verschwindet es wieder und das eigentliche ist wieder vorhanden. Das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Netzwerkerkennung lässt sich in Windows 7 Pro 64 bit SP 1 nicht aktivieren. Nötige Dienste sind gestratet
Verschwindet - Hallo, ich kann die Netzwerkerkennung in Windows 7 Professional 64 bit nicht einschalten. Unter Netzwerk bekome ich auf einem Balken angezeigt dass die Netzwerkerkennung deaktiviert ist. Wenn ich darauf klicke kann ich wählen Netzwerkerkennung einschalten. Das tat ich. Kurzzeitig verschwindet der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windos XP Professionell SP3 läuft nicht flüssig und hängt sich mehrmals auf
Verschwindet - Hallo ich melde mich hier weil ein Freund mir diese seite empfohlen hat. es geht darum das mein system nicht mehr flüssig läuft und ich einfach keine ahnung habe wieso und hoffe das mir hier geholfen werden kann sympthome sind z.b meine taskleiste verschwindet nicht mehr automatisch, mauszeiger...
Log-Analyse und Auswertung
Windosw 7 - Bluescreen - PC schaltet sich aus
Verschwindet - Hallo, keine Ahnung ob ich hier richtig bin... Seit 4 Tagen habe ich das Problem das ganz plötzlich der Bildschirm Blau wird und ein Text erscheint den ich leider nicht lesen kann weil es zu schnell wieder verschwindet irgendwas mit BAD_POOL_Head oder so konnte ich lesen. Dann kommt ein...
Alles rund um Windows
PC Schreibt von alleine " 5 "
Verschwindet - Hallo ! Ich habe ein ziemliches dummes Problem mit meinen PC!. Also .. Mein PC fängt immer an die Zahl " 5 " zuspammen obwohl ich die garnicht drücke !!!! .. Das ganze passiert wenn ich 3 Min BF3 Spiele oder Guild Wars 2 ! .. Tastatur habe ich auch schon ausgetauscht und hat nichts geholfen...
Alles rund um Windows
crashed-Display-Grafik verschwindet nicht!
Verschwindet - Ich surfte mit meinem Rechner im Internet. Ich vermute, dass ich ein Java-Update installiert habe und leider nicht auf den Herausgeber geachtet habe. Beim erneuten Starten des Notebooks (Windows 7 professional ) legte sich eine schwarz/weiße Grafik über den linken Bildschirm so das jegliche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Abmahnmail angeklickt
Verschwindet - Hallo, Habe mir vor einer Woche so ein Abmahnmail gefangen. War mit Klarnamen und gefakten Anwälten (ergab die Internetrecherche) War so ein Zip-Anhang den ich angeklickt habe. Hat glaub ich den Downloadbereich geöffnet, wo ich hätte extrahieren können. Hab aber nur auf die Datei geklickt. Ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bilder gehen nicht mehr zu öffnen
Verschwindet - Sämtliche Bilder im "Bilder Ordner" gehen nicht mehr zu öffnen. Beim Anklicken erscheint eine Sanduhr, verschwindet wieder und kein Bild erscheint. Hat das etwas mit meinen anderen Problemen zu tun, die ich heute/gestern hier eingestellt habe? (bei Videos ein schwarzes Bild und kein Ton und die...
Alles rund um Windows
Win7, Trojaner-Dropper hackt Kaspersky und verschwindet, Verdacht auf Backdoor
Verschwindet - Ich habe ein Problem mit einem ´Trojan-Dropper.Win32.Injector,jmfr´KasperskyDieser existiert schon seit dem 20ten Mai und scheint ein Backdoor Virus zu sein, ich komme darauf da dieser bisher keinen Schaden verursacht hat und weil nach 20 Minuten ohne Internet der Ram auf die 100 geht.Kaspersky...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
regclean pro öffnet ständig neues fenster, das nicht mehr verschwindet!
Verschwindet - guten abend! ich habe das Problem, dass sie bei mir ein fenster öffnet und ständig ein scan durchgeführt wird. ich habe das Programm sofort aus der systemsteuerung entfernt, das Programm "Malwarebytes Anti Malware" heruntergeladen und ausgeführt und anschließend das Programm adw-cleaner. ist nun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.